“Motorradwoche”

Nr. 10 von 23 Hotels in San Vigilio
Klagenfurt
“Motorradwoche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2011

Die Fam. Konrad ist unglaublich umsichtig, ich hatte im Urlaub beinahe das Gefühl, bei meiner eigenen Familie untergebracht zu sein. Ausstattung und Angebot im Hotel sind super, vor allem für Motorradfahrer ist mit einer versperrbaren Garage sowie einem Waschplatz gut gesorgt. (Anm.: eine BMW R 1200 GS Adv wird jedoch nur durch den Regen gereinigt;-).
Beide Daumen nach oben, eine echte Empfehlung!

Danke, komabenno!

• Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Ellwangen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2011

War mit meiner BMW diese mal alleine für 4 Tage unterwegs. Zuerst dachte ich, was hab ich mir da angetan, abends alleine am Tisch und dann einsam in den Dolomiten herum zu irren! ABER es kam ganz anders!
Im Hotel waren noch andere Gäste, die das gleiche Hobby haben wie ich - Motorrad fahren! Ein nettes Ehepaar aus dem Raum Frankfurt mit seinem Gespann und dann noch eine Gruppe aus Meck-Pomm mit ihren Harley´s. Wir sind am nächsten Tag zusammen die Tour, die der Hausherr Konrad geführt hat, gefahren und allen hat es sehr gut gefallen. Ich hätte mir noch gewünscht, dass man etwas über die Gegend erfahren hätte.
Am Abend gab es ein hervorragendes Menue und nette Gespräche mit den Tischnachbarn. Bei der Verabschiedung haben ich der Familie Leimegger versprochen, dass ich das nächste mal mit meiner Frau zu besuch kommen. > TOLLE TAGE <

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, Otto1020819!
Großbeeren
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2011

Wie schon bestens gewohnt (zum vierten Mal nunmehr) war die Woche im Hotel Condor vom Feinsten.
Unterkunft, Zimmer also, super. Gleiches gilt für die anhaltend ausgezeichnete Küche des Hauses und nicht zuletzt die unermüdliche Superbetreuung durch Conrad, den Hausherrn, der mal wieder gewählte Touren vom Feinsten, die er selbst auch noch führt, für uns Biker anzubieten hatte.
Das alles soll ihm erst mal einer nachmachen!!
Perfekt auch das geräumige Schwimmbad im Keller und das Wellness-Angebot.
Somit sind und bleiben die Dolos samt Hotel Condor immer wieder erste und ausschließliche Wahl, wenn es heißt, in die Berge zu fahren.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Harald O!
Alken, Belgien
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2011

Zusammen mit Freunden Motorradfahrer aus Belgien, verbrachten wir unseren Urlaub im Familienhotel CONDOR Leimegger. Ihre Daten können auf www.hotelcondor.com gefunden werden.
Kann ich sehr empfehlen dort zu bleiben. Wir waren ein internationales Unternehmen, Deutschland, Italien, Österreich, Schweiz, Niederlande und Belgien. Bereits nach dem ersten Tag wurden wir Freunde und trieb die schönsten Fahrten auf unseren Bikes. Alles ist sehr gut, vor allem für Motorradfahrer. Das Hotel, Restaurant, Sicherheitsschließfächer auf der Motor abgewürgt, und der Service ist sehr gut. Wenn ich Fahrrad, war ich Pech mit meinem Fahrrad spontan und zu Ihrem Hotel gebracht. Kann ich sehr empfehlen Hotel Condor
Marc HOUBEN - België

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Marc H!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2011

.... diesem Hotel und seinem Team. Wir haben erwartet das es so schön und angenehm wie immer wird und sind natürlich nicht enttäuscht worden. Die Mannschaft im Condor ist unübertroffen im Highlevel. Hier werden Wünsche mit viel Engagement und Hingabe erfüllt. Wir können nur jedem dieses Familienhotel empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, skullyhd!
Graz
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2011

Ein gelungener Urlaub mit schönen Motorradtouren und sehr netten Gastleuten.
Man kann am Tag die schöne Landschaft genießen uns sich am Abend bei ausgezeichnetem Essen und einem guten Tropfen Wein so richtig entspannen.
Es ist für jeden etwas dabei egal ob Wanderer, Mountainbiker, Motorradfahrer oder auch nur wenn man abschalten möchte.
Ich kann nur sagen:
Ein unvergesslicher Urlaub mit wundervollen Eindrücken, welcher nach einer Wiederholung schreit!

Danke, Christoph B!
Böblingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2011

... ins Hotel Condor. Ich glaube, 4 Aufenthalte sprechen eine mehr als deutliche Sprache.
Die Begrüßung ist immer sehr herzlich und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Für uns Motorradfahrer hat der Chef Konrad sehr gute Tourtipps, aber auch sonst gibt es für jede Wetterlage tolle Tipps. Nach Rückkehr von einer Tour sei der Wellnessbereich mit Schwimmbad erwähnt und im Anschluß daran wartet die Küche mit traumhaftem Abendessen.
Vielen Dank an Konrad, Meggi, Klein-Michael, die Senior-Chefin und das ganze Team für einen tollen Aufenthalt.

Danke, Moppedtouren!
Nr. 7 von 23 in San Vigilio
Bella Vista Hotel Emma
Bella Vista Hotel Emma
Nr. 4 von 23 in San Vigilio

Sie waren bereits im Hotel Condor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Condor

Unternehmen: Hotel Condor
Anschrift: Str. Plan de Corones, 13, 39030 San Vigilio, Marebbe, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marebbe > San Vigilio
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 23 Hotels in San Vigilio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Condor 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Condor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.