“ausgezeichnetes Hotel für Motorradfahrer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Condor

Hotel Condor
Nr. 8 von 24 Hotels in San Vigilio
Alken, Belgien
“ausgezeichnetes Hotel für Motorradfahrer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Zusammen mit Freunden Motorradfahrer aus Belgien, verbrachten wir unseren Urlaub im Familienhotel CONDOR Leimegger. Ihre Daten können auf www.hotelcondor.com gefunden werden.
Kann ich sehr empfehlen dort zu bleiben. Wir waren ein internationales Unternehmen, Deutschland, Italien, Österreich, Schweiz, Niederlande und Belgien. Bereits nach dem ersten Tag wurden wir Freunde und trieb die schönsten Fahrten auf unseren Bikes. Alles ist sehr gut, vor allem für Motorradfahrer. Das Hotel, Restaurant, Sicherheitsschließfächer auf der Motor abgewürgt, und der Service ist sehr gut. Wenn ich Fahrrad, war ich Pech mit meinem Fahrrad spontan und zu Ihrem Hotel gebracht. Kann ich sehr empfehlen Hotel Condor
Marc HOUBEN - België

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Marc H!

• Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

.... diesem Hotel und seinem Team. Wir haben erwartet das es so schön und angenehm wie immer wird und sind natürlich nicht enttäuscht worden. Die Mannschaft im Condor ist unübertroffen im Highlevel. Hier werden Wünsche mit viel Engagement und Hingabe erfüllt. Wir können nur jedem dieses Familienhotel empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, skullyhd!
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Ein gelungener Urlaub mit schönen Motorradtouren und sehr netten Gastleuten.
Man kann am Tag die schöne Landschaft genießen uns sich am Abend bei ausgezeichnetem Essen und einem guten Tropfen Wein so richtig entspannen.
Es ist für jeden etwas dabei egal ob Wanderer, Mountainbiker, Motorradfahrer oder auch nur wenn man abschalten möchte.
Ich kann nur sagen:
Ein unvergesslicher Urlaub mit wundervollen Eindrücken, welcher nach einer Wiederholung schreit!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, Christoph B!
Böblingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

... ins Hotel Condor. Ich glaube, 4 Aufenthalte sprechen eine mehr als deutliche Sprache.
Die Begrüßung ist immer sehr herzlich und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Für uns Motorradfahrer hat der Chef Konrad sehr gute Tourtipps, aber auch sonst gibt es für jede Wetterlage tolle Tipps. Nach Rückkehr von einer Tour sei der Wellnessbereich mit Schwimmbad erwähnt und im Anschluß daran wartet die Küche mit traumhaftem Abendessen.
Vielen Dank an Konrad, Meggi, Klein-Michael, die Senior-Chefin und das ganze Team für einen tollen Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, Moppedtouren!
Krems an der Donau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Die Bikertouren in den Dolomiten mit Hotelchef Konrad sehr empfehlenswert, der Chef hat unzählige Touren bereit, gemütliches und freundliches Ambiente sorgen für hohen Erholungswert ab den ersten Tag, ausgezeichneter Ausgangspunkt für unzählige Bikertouren in die Dolomiten direkt vom Hotel aus, Essen sehr abwechslungsreich und es werden auch heimische Gericht in ausgezeichneter Qualität serviert, Zimmer mit tollen Ausblick.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Dieter159!
Aschaffenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Schönes Hotel in guter Lage!
Das Personal ist sehr freundlich und stets hilfsbereit! Konrad versorgt einen stets mit Ideen und Kartenmaterial für schöne Touren! Auch für außergwöhnliche Wünsche hat er stets ein paar Tips parat.
Die geführten Touren sind ebenfalls sehr gut und für jeden Fahrer, egal ob Anfänger oder Routinier, ist was dabei.

Das Wellnessangebot, vor allem Sauna und Massage ist spitze und ideal zum Entspannen nach einem anstrengenden Tourentag!

Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und gut gepflegt, die Betten sind auch für größere Menschen geieignet (kein Fußteil) und alles ist sauber und ordentlich!

Habe mich sehr wohl gefühlt und kann daher das Condor nur weiterempfehlen

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, hayabusaklaus!
Iserlohn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Hatte eine Motorradtour vor und bin auf die Seite vom Hotel Condor gelandet.
Mit geführten Touren ( Konrad und Friends 2) und bin absolut begeistert!!
Preisleistung Top, Zimmer Top, Service Top.
Und die Menschen, die ich dort kennen gelernt habe, absolut Top!!!!
Möchte aber nicht zu viel Werbung machen, sonst ist nächstes Jahr für mich kein Zimmer frei :-).

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Nr. 9 von 24 in San Vigilio
Bella Vista Hotel Emma
Bella Vista Hotel Emma
Nr. 4 von 24 in San Vigilio

Sie waren bereits im Hotel Condor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Condor

Unternehmen: Hotel Condor
Anschrift: Str. Plan de Corones, 13, 39030 San Vigilio, Marebbe, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marebbe > San Vigilio
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 24 Hotels in San Vigilio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Condor 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Condor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.