“Rundum gut versorgt” 5 von fünf Punkten

Nr. 9 von 24 Hotels in San Vigilio
Graz
“Rundum gut versorgt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2011

Ein gelungener Urlaub mit schönen Motorradtouren und sehr netten Gastleuten.
Man kann am Tag die schöne Landschaft genießen uns sich am Abend bei ausgezeichnetem Essen und einem guten Tropfen Wein so richtig entspannen.
Es ist für jeden etwas dabei egal ob Wanderer, Mountainbiker, Motorradfahrer oder auch nur wenn man abschalten möchte.
Ich kann nur sagen:
Ein unvergesslicher Urlaub mit wundervollen Eindrücken, welcher nach einer Wiederholung schreit!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, Christoph B!

• Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Böblingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2011

... ins Hotel Condor. Ich glaube, 4 Aufenthalte sprechen eine mehr als deutliche Sprache.
Die Begrüßung ist immer sehr herzlich und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Für uns Motorradfahrer hat der Chef Konrad sehr gute Tourtipps, aber auch sonst gibt es für jede Wetterlage tolle Tipps. Nach Rückkehr von einer Tour sei der Wellnessbereich mit Schwimmbad erwähnt und im Anschluß daran wartet die Küche mit traumhaftem Abendessen.
Vielen Dank an Konrad, Meggi, Klein-Michael, die Senior-Chefin und das ganze Team für einen tollen Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, Moppedtouren!
Krems an der Donau, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2011

Die Bikertouren in den Dolomiten mit Hotelchef Konrad sehr empfehlenswert, der Chef hat unzählige Touren bereit, gemütliches und freundliches Ambiente sorgen für hohen Erholungswert ab den ersten Tag, ausgezeichneter Ausgangspunkt für unzählige Bikertouren in die Dolomiten direkt vom Hotel aus, Essen sehr abwechslungsreich und es werden auch heimische Gericht in ausgezeichneter Qualität serviert, Zimmer mit tollen Ausblick.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Dieter159!
Aschaffenburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2011

Schönes Hotel in guter Lage!
Das Personal ist sehr freundlich und stets hilfsbereit! Konrad versorgt einen stets mit Ideen und Kartenmaterial für schöne Touren! Auch für außergwöhnliche Wünsche hat er stets ein paar Tips parat.
Die geführten Touren sind ebenfalls sehr gut und für jeden Fahrer, egal ob Anfänger oder Routinier, ist was dabei.

Das Wellnessangebot, vor allem Sauna und Massage ist spitze und ideal zum Entspannen nach einem anstrengenden Tourentag!

Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und gut gepflegt, die Betten sind auch für größere Menschen geieignet (kein Fußteil) und alles ist sauber und ordentlich!

Habe mich sehr wohl gefühlt und kann daher das Condor nur weiterempfehlen

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, hayabusaklaus!
Iserlohn, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2011

Hatte eine Motorradtour vor und bin auf die Seite vom Hotel Condor gelandet.
Mit geführten Touren ( Konrad und Friends 2) und bin absolut begeistert!!
Preisleistung Top, Zimmer Top, Service Top.
Und die Menschen, die ich dort kennen gelernt habe, absolut Top!!!!
Möchte aber nicht zu viel Werbung machen, sonst ist nächstes Jahr für mich kein Zimmer frei :-).

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Danke, buell123!
Herne, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2011

Service sehr freundlich und für alles ein offenes Ohr. Das Essen hervorragend. Zimmer großzügig, Matratzen nicht durchgelegen !!! Die Lage ist nicht nur für Motorradtouren genial. Für Konrad ein dickes Lob, die von Ihm angeführten Motorradtouren sind sehr proffessionell, alle Biker mit unterschiedlichster Erfahrung kommen auf Ihre Kosten.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, xekhhh!
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2011

Ich glaube 5 Urlaube sprechen eine mehr als deutliche Sprache.
Eher durch Zufall entdeckte ich das Hotel-Condor im Jahre 2007, als Motorrad-Fahrer
war ich schon lange von den Dolomiten fasziniert.Gleich bei der Ankunft war mir klar, hier
bin ich richtig gelandet. Begrüßung sehr herzlich; und dann die Tourtipps vom Chef Konrad,
bzw. seine Begleitung bei den geführten Touren ist einmalig.
Nach Rückkehr von einer Tour sei das Schwimmbad erwähnt im Anschluß daran wartet die Küche mit traumhaftem Abendessen.
So wurde ich zum Stammgast(Wiederholungstäter), ich kann das Haus mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Nr. 6 von 24 in San Vigilio
Hotel Mirabel
Hotel Mirabel
Nr. 12 von 24 in San Vigilio

Sie waren bereits im Hotel Condor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Condor

Unternehmen: Hotel Condor
Anschrift: Str. Plan de Corones, 13, 39030 San Vigilio, Marebbe, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marebbe > San Vigilio
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 24 Hotels in San Vigilio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Condor 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Condor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.