“Super - kann ich nur weiter empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Condor

Hotel Condor
Nr. 10 von 23 Hotels in San Vigilio
Herne, Deutschland
“Super - kann ich nur weiter empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2011

Service sehr freundlich und für alles ein offenes Ohr. Das Essen hervorragend. Zimmer großzügig, Matratzen nicht durchgelegen !!! Die Lage ist nicht nur für Motorradtouren genial. Für Konrad ein dickes Lob, die von Ihm angeführten Motorradtouren sind sehr proffessionell, alle Biker mit unterschiedlichster Erfahrung kommen auf Ihre Kosten.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, xekhhh!

• Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2011

Ich glaube 5 Urlaube sprechen eine mehr als deutliche Sprache.
Eher durch Zufall entdeckte ich das Hotel-Condor im Jahre 2007, als Motorrad-Fahrer
war ich schon lange von den Dolomiten fasziniert.Gleich bei der Ankunft war mir klar, hier
bin ich richtig gelandet. Begrüßung sehr herzlich; und dann die Tourtipps vom Chef Konrad,
bzw. seine Begleitung bei den geführten Touren ist einmalig.
Nach Rückkehr von einer Tour sei das Schwimmbad erwähnt im Anschluß daran wartet die Küche mit traumhaftem Abendessen.
So wurde ich zum Stammgast(Wiederholungstäter), ich kann das Haus mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Danke, Alpen-Hawk!
Nördlingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2011

Zimmer und Service waren erneut hervorragend,Sonderwünsche werden, wenn möglich sofort erfüllt. Sehr freundliche Gastgeber!!
Man trifft in diesem Hotel viele Gäste, die schon mehrmals hier waren, das spricht doch für sich!!
Ein Tipp: Vielleicht könnte man im Restaurant einen Tisch bestimmen, an dem Alleinreisende, wenn gewünscht, gemeinsam essen können??

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, LaisaN_rdlingen!
Leonberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2011

Wir hatten ein schönes großes ruhiges Zimmer mit schönem Ausblick!
All unsere Wünsche wurden prompt erfüllt!
Nettes Publikum, gutes Essen.
Tolle Motorradtouren mit dem Chef des Hauses, die Familie ist überaus hilfsbereit!
Hochdruckreiniger für Motorräder vorhanden, überdachte Stellplätze.
Abends kann man nach Wunsch noch gemütlich an der Bar oder auf der Terasse sitzen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Karins123!
Wiehl, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2011

sehr schön gelegenes, vor allem für Motorradfahrer empfehlenswertes Hotel mit vorzüglichem Essen und bester Betreuung durch den Inhaber. Die von Ihm täglich geleiteten Touren waren einfach super, führten sie doch häufig über einsame, wunderschöne und für die meisten Touristen unbekannte Straßen und waren sowohl für den sportlich orientierten Fahrer als auch den eher "vorsichtig" agierenden Biker bestens geeignet. Streikte die Technik, war Konrad immer sofort zur Stelle und organisierte Reparaturen so, daß die nächste Tagestour nicht gefährdet war.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, zahn16!
Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2011

Hotel Condor in den Dolomiten.
Familiäre Gastfreundschaft, gutes Essen und ein hervorragendes Frühstücksbuffet.
die Zimmer sind sauber, ruhig und mit einem grossszügigen Badezimmer.
Eine geführte Motorradtour des Hotelbesitzers durch die Dolomiten ist ein muss!
Konrad L. ist ein Garant dafür.

Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, paulsenn!
Maulbronn
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2011

Als Biker-Hotel immer wieder positiv auf höchstem Niveau bewertet läßt dieses Haus das Biker-Herz höher schlagen und sicherlich keine Wünsche offen. Ich selbst als Cabrio-Fahrer fühle mich in dieser Biker-Familie sehr wohl, weil wir das gleiche im Sinn haben: Cruisen, Berge, Kurven und Genuß. Der Genuß des Tages wird vom Hotel reflektiert durch einen herrlichen Spa-Bereich und ein Abend-Menü, das jedem Gaumen gerecht wird. Besonders hervorzuheben ist die uneingeschränkte familiäre Gastfreundschaft, sodaß sich jeder Gast sofort wie zu Hause fühlt.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Nr. 7 von 23 in San Vigilio
Bella Vista Hotel Emma
Bella Vista Hotel Emma
Nr. 4 von 23 in San Vigilio

Sie waren bereits im Hotel Condor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Condor

Unternehmen: Hotel Condor
Anschrift: Str. Plan de Corones, 13, 39030 San Vigilio, Marebbe, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marebbe > San Vigilio
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 23 Hotels in San Vigilio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Condor 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Expedia, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Condor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.