“Motorrad-Hotel in den Dolomiten”
Bewertung zu Hotel Condor

Hotel Condor
Nr. 8 von 25 Hotels in San Vigilio
Bewertet am 6. Juni 2011

Hotel Condor in den Dolomiten.
Familiäre Gastfreundschaft, gutes Essen und ein hervorragendes Frühstücksbuffet.
die Zimmer sind sauber, ruhig und mit einem grossszügigen Badezimmer.
Eine geführte Motorradtour des Hotelbesitzers durch die Dolomiten ist ein muss!
Konrad L. ist ein Garant dafür.

1  Danke, paulsenn!

Bewertet am 6. Juni 2011

Als Biker-Hotel immer wieder positiv auf höchstem Niveau bewertet läßt dieses Haus das Biker-Herz höher schlagen und sicherlich keine Wünsche offen. Ich selbst als Cabrio-Fahrer fühle mich in dieser Biker-Familie sehr wohl, weil wir das gleiche im Sinn haben: Cruisen, Berge, Kurven und Genuß. Der Genuß des Tages wird vom Hotel reflektiert durch einen herrlichen Spa-Bereich und ein Abend-Menü, das jedem Gaumen gerecht wird. Besonders hervorzuheben ist die uneingeschränkte familiäre Gastfreundschaft, sodaß sich jeder Gast sofort wie zu Hause fühlt.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
Danke, HPS22!
Bewertet am 5. Juni 2011

Wir haben eine Woche Rollerurlaub im Hotel Condor verbracht.
Hervorheben möchten wir die Freundlichkeit der Familie Leimegger und des gesamten Teams.
Die Lage des Hotels ist für Pässetouren ideal.
Das Essen war super, das Hotel und die Zimmer sauber und gemütlich.
Die geführten Touren mit Hotelchef Konrad sind sehr zu empfehlen.
Sicher kommen wir wieder und werden das Hotel bei unseren Rollerfreunden weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rollerfahrer53!
Bewertet am 5. Juni 2011

Wir waren das erste Mal im Condor,aber da waren keine Unterschiede zu den Stammgästen zu spüren. Herzlich,freundlich.Kompetent,wenn es ums Mopedfahren geht (geführte Touren, Tourenvorschläge, Kartenmaterial, Unterstellmöglichkeiten, Dampfstrahler) uvm.
Für Entspannung ist auch gesorgt.Sauna Schwimmbad Kaminofen Bar ;-) Benzingebabbel
Wir waren NUR mit dem Auto da,aber beim übernächsten Mal(nächstes Mal mit Snowboard) dann mit dem Moped.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, rootsrockers!
Bewertet am 5. Februar 2011

Wer ein freundliches Hotel mit genußreicher excellenter Küche sucht und Wert auf Skipistennähe, Loipe und Hundespaziergänge legt wird so schnell nichts Besseres
finden können. Es ist einfach ein rundherum tolles inhabergeführtes Hotel mit schönen Zimmern, guten Matrazen, super Küche und tollen Wellnessbereich (großes Schwimmbad).
Wir hatten unseren Golden Retriever Flash mit und waren von der Hundefreundlichkeit auch angenehm überrascht. Das Hotel bietet auch zusätzliche Wellnessangebote an, sowie ist es spezialisiert für Motorrad-und Cabriotouren natürlich eher im Sommer. St. Vigil unweit von Bruneck hat als Ort natürlich auch nette Geschäfte und lädt zum abendlichen Bummeln geradezu ein. Wir werden auf jeden Fall wieder buchen.

Familie Goetz

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, alpinelektron!
Bewertet am 30. September 2010

Auch mein soundsovielter Urlaub im "Condor" war wieder Erlebnis pur. Die Gastfreundschaft der Fam. Leimegger, der aufmerksame Service und der Einfallsreichtum von Konrad (Chef) lassen keine Wünsche offen. Obwohl ich eigentlich durchweg mit dem Cabrio in den Dolomiten unterwegs sein wollte hatte Konrad selbst bei Regenwetter noch Ideen parat (Bergwerksbesuch, Zip-Line), die keineswegs Langeweile aufkommen ließen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
Danke, HPS22!
Bewertet am 23. September 2010

Dies war unser 2. Besuch im Hotel Condor. Die Vorbereitung per E-Mail war ausgezeichnet, sehr persönlich und gute Empfehlungen! Wir wurden sehr herzlich empfangen. Hier spürt man den Familienbetrieb im besten Sinne des Wortes! Obwohl sicher viele Gäste in der Zwischenzeit da waren, hat sich der Chef an uns erinnert und uns sogar persönlich begrüßt. Wir hatten die sog. Dolomites Tour Ride gebucht. Mit Konrad zu fahren ist immer ein Erlebnis. Es gibt viele Tipps zu Ecken, die man privat wahrscheinlich nie entdecken würde! Man braucht sich fast um keine Planung selbst zu kümmern, einfach (vollgetankt) einreihen und streßfrei mitfahren! Allerdings sollte man bei längeren Touren gutes Sitzfleisch haben...
Im Hotel dann Entspannung pur (wenn man das will; Schwimmbad und Massage gibt's im Haus) und eine Küche, die ihresgleichen sucht! Dafür allein sollte es schon mal 5 Sterne geben!
Das Zimmer war geräumig und sauber, gute Betten, moderner Fernseher (allerdings hauptsächlich italienische Programme). Großer Schrank! Das Bad war auch ausreichend groß, mit Dusche, WC, großem Spiegel, Fön usw.
Fazit: Konrad - mach weiter so! Nur nicht "abheben", wir kommen gerne wieder!!!
Gruß Andreas & Ines

0,2 km entfernt
Hotel Mirabel
Hotel Mirabel
Nr. 13 von 25 in San Vigilio

Sie waren bereits im Hotel Condor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Condor

Anschrift: Str. Plan de Corones, 13, 39030 San Vigilio, Marebbe, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marebbe > San Vigilio
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 25 Hotels in San Vigilio
Preisklasse: 141€ - 485€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Condor 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Condor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.