Wir gehören zu den (nicht wenigen) Gästen, die jedes Jahr gerne und mit großer Vorfreude zurück in das Excelsior kommen. Auch dieses Jahr haben wir 14 wunderschöne, abwechslungsreiche Urlaubstage erlebt. Dafür sorgen Familie Call – jetzt verstärkt mit Hotelhund Luna - und das komplette Team. Hier redet man nicht nur von Service, hier wird dieser wirklich für die Gäste „gelebt“ und praktiziert. Jede Abteilung im Hotel sorgt für das Wohlbefinden der Gäste. Kleines Beispiel: letztes Jahr ist ein Schlafanzug liegen geblieben. Dieses Jahr liegt er, frisch gewaschen, bei unserer Ankunft im Zimmer, ohne das wir vorher extra nachgefragt haben.
Einen Nachteil hat dieses Wohlfühlen: die Zeit fliegt nur so dahin. Man hat das Gefühl, als ob sich hier die Zeiger der Uhr doppelt so schnell drehen, wie an anderen Orten.
Also hilft nur eines: ganz bestimmt wiederkommen und sich über das Wandern in den herrlichen Dolomiten, das wunderschöne Hotel und all die freundlichen und hilfsbereiten Menschen hier zu freuen.