Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Haus verbracht haben.
Schade, dass Sie aus gesundheitlichen Gründen vorzeitig abreisen mussten. Ich hoffe es geht Ihnen wieder besser. Wir haben im laufe des Jahres zum Glück sehr wenige Fälle wo der Gast vorzeitig abreisen muss. Bei den meisten dieser Fälle sind unsere Gäste versichert (wir bieten auch eine Reiseversicherung an) so entstehen diesen Gästen keine Kosten. Bei den wenigen Fällen wo der Gast eine solche Versicherung nicht hat, sagen sie uns das und wir können gerne nach Absprache mit dem Chef, einen Abschlag machen. Die Meisten Gäste sagen jedoch, dass wir Ihnen gerne alles in Rechnung stellen können, da es ja nicht unsere Schuld ist und wir das Zimmer so kurzfristig nicht weitervermieten können.
Ein Dankeschön für Ihre Bewertung und wertvollen Anregungen, die uns sicherlich helfen unser Angebot zu verbessert. Corona Bedingt ist es uns abends nicht möglich das Salatbuffet zu servieren, deshalb geben wir uns mehr Mühe beim Menüangebot. Auf Anfrage versuchen wir alle Wünsche zu erfüllen.
Bei den Cocktails verwenden wir nur ausgewählte Zutaten. Wenn ein Cocktail nicht schmeckt, bitten wir diesen zurückzugeben, damit wir die Chance bekommen alle Gäste zu begeistern. Ich bitte vielmals um Entschuldigung.
Die Lodge Zimmer sehen auf die Verbindungsstrasse zum Hotel. Wer absolute Ruhe möchte, empfehlen wir die Lavarella Zimmer mit Sicht auf die Wiesen. Da die Zimmer sehr gut gedämmt sind, muss öfters gelüftet werden. Wenn man nachts ein kühleres Zimmer möchte, reicht es während des Abendessens das Fenster zu öffnen, damit man nachts dann entspannt schlafen kann.
Ich möchte mich noch für Ihre für uns sehr wertvolle Bewertung bedanken und auch wenn Sie es nicht mehr wollen hoffen wir trotzdem Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Sonnige Grüße aus den Dolomiten.
Werner für Familie Call und das gesamte Excelsior Team