Bewertungen (1.194)
1.195 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Juni 2020

Wer eine einmalige und exquisite Küche sucht, Umgang mit zuvorkommendem Personal haben oder sich in einem phantastischen Wellnessbereich verwöhnen lassen möchte, ist im Excelsior genau richtig. Hier ist der Gast noch wirklich König. Jeder Wunsch wird erfüllt. Für die Freizeit werden Wanderungen, Bike- und Nordic-Walking-Touren und vieles mehr organisiert.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, cawa111!
Werner C, Proprietario von Excelsior Dolomites Life Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2020

Guten Tag,
Danke, dass Sie Ihren Aktiv- und Wellnessurlaub im Excelsior verbracht haben. Ein Dankeschön, für die schönen Worte Ihrer Bewertung. Wir freuen uns jetzt schon, Sie wieder im Excelsior verwöhnen zu dürfen und senden Ihnen sonnige Grüße aus den Dolomiten.

Bewertet am 17. Februar 2020

Tolle Lage direkt an der Skipiste
Sehr schöne, neue und großzügige Suite mit eigener Sauna und eigenem Whirlpool
Geniales Essen und überaus hilfsbereites Personal
Zweckmäßiger und sehr schöner Wellness-Bereich im Neubau

Zimmertipp: Suiten im neuen Trakt = wunderschön
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
1  Danke, Juerg_02!
Werner C, Proprietario von Excelsior Dolomites Life Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2020

Guten Tag,
vielen Dank, dass sie Ihren Ski und Wellnessurlaub im Excelsior verbracht haben. Ein Dankeschön für Ihre wunderschönen Worte Ihrer Bewertung. Wir freuen uns jetzt schon, Sie bald wieder im Excelsior verwöhnen zu dürfen und senden Ihnen sonnige Grüße aus den Dolomiten.

Bewertet am 9. Februar 2020

Wir haben uns vom ersten Moment an wohl gefühlt.
Die Rezeptionistinnen sind sehr zuvorkommend und gingen auf unsere Wünsche gerne ein. Das Servicepersonal im Essensbereich war sehr sympathisch und professionell. Die Beratung der Speisen und des dazu passenden Weines war sehr genau und passend.
Das Frühstück sowie das Abendessen waren überaus geschmacksvoll. Den Gästen werden über den Tag verteilt mehrere Speisen und Getränke Buffets angeboten. Man merkt, dass insgesamt sehr auf Qualität geachtet wird.
Für die Übernachtung konnten wir im Vorfeld schon eine Matratze nach „Schlaftyp“ auswählen.
Der Schlafkomfort war überwältigend und wir konnten uns super erholen. Das Zimmer war sehr ruhig; das Badezimmer war geräumig und war sehr gut ausgestattet.
Der Wellnessbereich ist gemütlich und hat alles was das Herz begehrt. Vom Outdoorpool aus hat man eine atemberaubende Aussicht auf die umliegende Bergkulisse.
Der Aufenthalt war insgesamt perfekt und wir erinnern uns gerne an unser Wochenende im „Excelsior Dolomites Life Resort“ zurück.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Reiseart: als Paar
Danke, annahuber2020!
Werner C, Proprietario von Excelsior Dolomites Life Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2020

Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie Ihren Ski und Wellnessurlaub im Excelsior Resort, verbracht haben. Danke für die sehr schöne Bewertung, die uns sehr gefreut hat. Wir hoffen Sie bald wieder im Excelsior verwöhnen zu dürfen und senden Ihnen sonnige Grüße aus den Dolomiten.

Bewertet am 8. Januar 2020

Wir waren nun zum 5. mal im Excelsior und wieder vollauf zufrieden und begeistert. Es gelingt der Küche immer wieder eine Steigerung ihrer Leistung. Unglaublich. Der gesamte Aufenthalt wird durch das zuvorkommende und liebe, nette Personal zum gelungenen Urlaub. Ein Hotel zum Wohlfühlen, jeden Cent wert.

Zimmertipp: Doppelzimmer Pares
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: als Paar
Danke, HelgaundRalph!
dolomiten2, Proprietario von Excelsior Dolomites Life Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2020

Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie Ihren Ski- und Wellness in unserem Haus verbracht haben. Ein Dankeschön für die schönen Worte vor allem zur Küche, diese haben uns sehr gefreut und motiviert. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch und senden Ihnen sonnige Grüße aus den Dolomiten.
Werner mit Familie und das Excelsior Team

Bewertet am 21. November 2019

Unser Herbsturlaub im Oktober war traumhaft bei euch im Excelsior! Mit unseren zwei Jungs (knapp 3 und 7 Jahre alt) hatten wir sehr viel Platz und alles, was wir an Komfort lieben und brauchen...und noch eine Schippe mehr obendrauf. Das Hotel ist in allen Bereichen high end und trotzdem so toll familiär und entspannt. Die Zimmer waren spitze, der Bereich Familien SPA hat für Groß und Klein alles geboten, was man nach den Tageswanderungen so alles Ausklang benötigt hat. Die Massagen und Physiotherapie super, der SPA Bereich für Erwachsene mit Panorama Sauna, dem infinity pool inklusive Blick auf die Berge - wir waren und sind (immernoch!) begeistert.
Die geführten Wanderungen (Danke an Paolo!) und das Hotel Shuttle (T6 Bus) waren ausgezeichnet, auf Wunsch auch sehr kinderfreundlich & personalisiert.
Kulinarisch waren wir auch gesegnet: Frühstück, Mittag und Dinner waren höchstes Niveau und haben uns täglich neu überrascht und verwöhnt.
Der Spielbereich für die Kleinkinder mit einer sehr netten Betreuerin (Danke Silvia) und der coole Spielraum für die größeren Kids haben unsere Söhne überzeugt.
Die Rezeption mit allen Mitarbeitern war genauso kompetent und freundlich, wie das gesamte Servicepersonal in der Küche und im Restaurant und auch mit dem Reinigungspersonal waren wir sehr zufrieden.
Der Barkeeper Alberto hat abends grandiose Cocktails gezaubert und für das ein oder andere Cocktail Spektakel gesorgt, einfach klasse!
Das Ehepaar Call, dass das Hotel führt war zum Greifen nach und hat sich persönlich um die Gäste gekümmert - und wir denken dass die sympathische Familie Call ausschlaggebend für die hohe Servicequalität und Motivation der Mitarbeiter ist. Wir reisen sehr viel, und erleben sehr viele gute und sehr gute Hotels - aber das Excelsior ist EXTRA KLASSE.
Wir konnten die wirklich wunderschöne Gegend erkunden und trotzdem alle Annehmlichkeiten des Hotels genießen, und das garantiert nicht zum letzten Mal!

Wir haben bereits sowohl bei der Familie als auch im Freundeskreis unsere klare Empfehlung für das Hotel Excelsior ausgesprochen!

Danke an Alle,
viele Grüße aus Neuss
Familie Schmitz

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Schmitzis!
Werner C, Proprietario von Excelsior Dolomites Life Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2019

Guten Tag Familie Schmitz,
vielen Dank, dass Sie Ihren Natur und Wellnessurlaub in unserem Excelsior Resort verbracht haben. Es hat uns sehr viel Freude bereiten Ihre fantastische Bewertung zu lesen. Vielen herzlichen Dank, das unser Einsatz und Leistung aller so groß geschätzt wird. Auch wir freuen uns jetzt schon Sie alle wieder im Excelsior verwöhnen zu dürfen. Sonnige Grüße aus den Dolomiten,

Werner mit Familie und das Excelsior Team