Bewertet 19. Februar 2018

Wir waren nun schon zum 3. Mal im Excelsior. Der Aufenthalt war wie die Male zuvor wieder wunderbar, man fühlt sich einfach wohl. Das ausgezeichnete Essen, die überaus zuvorkommenden und herzlich angenehmen Angestellten, nicht aufgesetzt sondern ehrlich. Das einzige, das ich bemängeln könnte waren die lärmenden Kinder im Speisezimmer... entspanntes Essen fühlt sich anders an. Einige Eltern haben ihre Kinder einfach nicht im Griff - schade. Wir kommen trotzdem wieder.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, HelgaundRalph!
dolomiten2, Proprietario von Excelsior Dolomites Life Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2018

Guten Tag,
vielen Dank, dass Ihren Winterurlaub wieder im Excelsior verbracht haben. Danke für die Positive Bewertung, die uns sehr gefreut hat. Wir freuen uns heute schon Sie wieder im Excelsior verwöhnen zu dürfen, vielleicht nicht in den Faschingsferien. Bis bald und sonnige Grüße aus den Dolomiten.

Bewertet 17. Dezember 2017

Auch beim 7. Aufenthalt haben wir die Tage sehr genossen. Sehr familiär geführtes Hotel mit bester Ausgangslage zum Skifahren (direkt an der Piste), Langlaufen, Wandern und Schneeschuhwandern. Netter, kleiner Wellnessbereich. Sehr gute regionale Küche mit hervorragender Weinbegleitung. Einfach herrlich für einen Wellness- Sport- Genussurlaub.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, gourmetinntal!
dolomiten2, Proprietario von Excelsior Dolomites Life Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Dezember 2017

Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie wieder Ihren Winterurlaub im Excelsior verbracht haben. Wir möchten uns für die Treue und Ihre schönen Worte bedanken. Wir freuen uns jetzt schon Sie wieder im Excelsior verwöhnen zu dürfen und senden Ihnen frohe Feste aus den Dolomiten.

Bewertet 27. Oktober 2017

Ich fühlte mich gleich wieder zuhause in der familiären Atmosphäre des Hotels und genoss das gute Essen, die gepflegten Getränke und das entspannte Gespräch im Barbereich. Das Zimmer war gemütlich und komfortabel. Zweimal haben wir diesmal an den geführten Wanderungen mit Willy teilgenommen, dabei einige andere Hotelgäste besser kennengelernt und Willys offene und freundliche Art, das herrliche Herbstwetter und die traumhaft gelegenen Hütten genossen. Der anschließende Besuch im Wellnessbereich mit Schwimmen, Massage der müden Beine an den Unterwasserdüsen und das Bad im warmen Aussenbecken mit Blick auf St. Vigil und die Berge gehörten zum täglichen wohltuenden Ritual.
Kurzum: wir werden sicher wiederkommen!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, werners169!
Werner C, Proprietario von Excelsior Dolomites Life Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2017

Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie wieder Ihren Herbsturlaub im Excelsior verbracht haben. Vielen Dank für die schönen Worte Ihrer Bewertung. Wir freuen uns schon Heute Sie wieder in St. Vigil verwöhnen zu dürfen und senden Ihnen sonnige Grüße aus den Dolomiten.
Werner mit Tamara und Familie

Bewertet 24. Oktober 2017

Das Hotel Excelsior Dolomites ist ein ausgezeichnetes Hotel mit hervorragender Küche, sehr gutem Service, sehr freundlichen Mitarbeitern und einem sehr schönem Wellnessbereich mit einem perfekten Team und vielseitigen Beauty-Behandlungen.
Ganz besonders ist die sehr persönliche Atmosphäre im Excelsior zu erwähnen. Wir waren zweimal bereits im Hotel und kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Italienfan55!
Werner C, Proprietario von Excelsior Dolomites Life Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2017

Guten Tag,
vielen Dank, dass Sieren Natur- und Wellnessurlaub im Excelsior verbracht haben. Danke für die schöne Bewertung und wir freuen uns schon heute Sie wieder in San Vigilio Dolomites verwöhnen zu dürfen.
Sonnige Grüße Werner Call mit Familie und Team

Bewertet 21. Oktober 2017

Das Excelsior in San Vigilio war für uns für 10 Tage das Zuhause in unseren Herbstferien: das wunderbare Wetter wurde begleitet von einem sehr freundlichen Ambiente und sehr guter Kulinarik.
Wir haben uns gefühlt, wie zu hause und haben die Tage sehr genossen.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Kurt1956!
Werner C, Proprietario von Excelsior Dolomites Life Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2017

Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie ihren Natur- und Verwöhnurlaub im Excelsior Resort verbracht haben. Danke für die schönen Worte Ihrer Bewertung und wir freuen uns jetzt schon Sie wieder in den Dolomiten herzlich willkommen zu heißen.
Sonnige Grüße