“Fantastico”

Excelsior Dolomites Life Resort
Nr. 1 von 25 Hotels in San Vigilio

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Vigilio.
Alpina Dolomites
Alpina Dolomites
Nr. 1 von 25 in Seiser Alm
Hotel Adler Dolomiti Spa & Sport Resort
Hotel Adler Dolomiti Spa & Sport ...
Nr. 2 von 46 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Alpenroyal Grand Hotel - Gourmet & Spa
Alpenroyal Grand Hotel - Gourmet ...
Nr. 4 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Ferien- und Wellnesshotel Windschar
Hotel Quelle Nature Spa Resort
Hotel Quelle Nature Spa Resort
Nr. 1 von 6 in Valle di Casies (Gsies)
Mountain Spa Resort Hotel Albion
Mountain Spa Resort Hotel Albion
Nr. 3 von 46 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)

Sie waren bereits im Excelsior Dolomites Life Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Excelsior Dolomites Life Resort

Unternehmen: Excelsior Dolomites Life Resort
Anschrift: Strada Valiares 44 | Bolzano, 39030 San Vigilio, Marebbe, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marebbe > San Vigilio
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 25 Hotels in San Vigilio
Preisspanne pro Nacht: 223€ - 434€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Excelsior Dolomites Life Resort 4*
Im Sommer: Am ruhigen Ortsrand von St. Vigil gelegen, im Naturpark Fanes-Sennes-Prags in den Dolomiten, UNESCO Weltnaturerbe, bieten wir ein betreutes Aktivprogramm mit Wandern und Biken bei traumhaften Panorama Im Winter: Best Winter Resort - Perfekter geht es nicht! - Skifahren direkt vor dem Resort. Direkt vom Skikeller rutschen Sie zum Gondeleinstieg in die Top-Skigebiete Kronplatz, Südtirols Skiberg Nummer 1 und Alta Badia mit der berühmten Sellaronda. Vor wenigen Jahren wurden wir auch deshalb zum Top-Ski-Resort gekürt! Die perfekten Skianlagen vom Kronplatz, direkt am Resort, sind mit dem Ski-Eldorado Sellaronda verbunden. Einem perfekten Skiurlaub steht somit nichts im Wege! Beides zusammen = mountain resort Liebevoll durchgestylt präsentiert sich da Excelsior mit eleganter, gemütlicher und moderner Ausstattung und 47 schönen Themenzimmern und Suiten im gesamten Resort. Der gute Geschmack = style resort Im Castello di Dolasilla - dem Wellness Schloss auf 5 Etagen - werden unsere Gäste herrlich verwöhnt bei verschiedenen Treatments, alleine oder zu zweit. Ein großzügiges Wellnessangebot mit 17 Bade-, Schwitz- und Relaxattraktionen bietet die 1.300 m² SPA Dolomiti im Hotelpreis inkludiert an = spa resort Wir messen uns mit den führenden Hotels in Südtirol und bieten beste Qualität zu guten Preisen. Verwöhntes Wohnen in elegantem Ambiente, die ausgezeichnete, leicht mediterrane / alpine Küche, die Auswahl aus 300 erlesenen Weinen, das umfassende Freizeitangebot im und um das Resort sowie insgesamt 44 sympathische und kompetente Mitarbeiter. Das unterscheidet uns wesentlich von anderen und macht uns einzigartig = Excelsior Resort Sie haben es sich verdient, wir freuen uns auf Sie Ihre Tamara und Werner Call mit dem Excelsior Resort ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Agoda, HRS, Priceline und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Excelsior Dolomites Life Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.