“Gastfreundschaft pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Excelsior

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Excelsior gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Excelsior
4.5 von 5 Hotel   |   Valiares Street 44, 39030 San Vigilio, Marebbe, Italien   |
Hotel Virtuelle Tour
Nr. 1 von 24 Hotels in San Vigilio
“Gastfreundschaft pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Ausgezeichnetes Hotel mit hervorragendem Service und einer Gastfreundlichkeit,die ihresgleichen sucht! Geräumige, schöne Zimmer, sehr schöner Wellnessbereich und ein fantastisches, abwechslungsreiches kulinarisches Angebot im 5-Sterne-Bereich erwartet die Gäste in diesem Hotel. Das Personal und der Gastgeber Herr Call lassen den Gast in jeder Hinsicht "herzlich willkommen fühlen". Das Hotel ist bestens auf Mountain-Biker eingestellt und ausgerüstet. Wir empfehlen dieses Hotel auf alle Fälle weiter.

Zimmertipp: Die Suiten im Anbau/Neubau des Hauses waren sehr schön und geräumig. Schöner Blick übers Dorf
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
1 Danke, Dagmar59!
dolomiten2, Proprietario von Hotel Excelsior, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2014
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie Ihren Mountainbikeurlaub in unserem Haus verbracht haben. Ein Dankeschön für die schönen Worte die uns sehr gefreut haben. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch und senden Ihnen sonnige Grüße aus den Dolomiten.
Werner mit Familie und das Excelsior Team

Brilon, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Unser Familienurlaub Ende Juli 2014 war ausgezeichnet und dazu hat das Hotel absolut beigetragen. Perfekte Lage in einem idyllischem Bergdorf. Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung gelebte Freundlichkeit, sowohl Hr. Call als Inhaber, als auch alle Mitarbeiter im Service und Spa. Spa absolutes Highlight, 5 Saunen, innen liegendes Schwimmbad, außen Whirlpool mit Blick auf die Berge. Einziger Wermutstropfen, dass es außen kein richtiges Schwimmbad gibt, mit Nachmittagssonne.
Unser Zimmer war groß, absolut sauber, schön. Die Matratzen müssen ausgetauscht werden.

Jederzeit wieder.

Zimmertipp: Wir würden bei nächsten mal ein Zimmer wählen, wo wir nachmittags, abends auf dem Balkon die Abendso ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
2 Danke, AndreasausBrilon!
ExcelsiorResort, Proprietario von Hotel Excelsior, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2014
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub mit der Familie im Excelsior Resort in St. Vigil verbracht haben. Danke für die schöne Bewertung. Für die Sonneneinstrahlung am Aussenpool können wir leider nichts, wir haben jedoch eine herrliche Sonnenterrasse auf dem Dach. Wegen der Matratzen verfügen wir über 3 Härtegrade die nach Wunsch jeweils ausgetauscht werden. Sie hatten wahrscheinlich die Weichen Matratzen. Bitte das nächste mal einfach bescheid sagen welches Härtegrad Sie möchten. Unsere Matratzen wurden beim den letzten Bauarbeiten 2008 komplett ausgetauscht und sind deshalb neuwertig.
Wir freuen uns Sie bald wieder herzlich willkommen zu heißen und senden Ihnen sonnige Grüße aus den Dolomiten.
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

...in den Dolomiten (Gadertal)!
Der Service und die Gastfreundlichkeit des Personals/ der Familie Call suchen ihresgleichen. Das Haus sowie der Wellnessbereich sind top und das Essen ist einfach fantastisch. Super Ausgangslage für tolle Bergtouren in den Dolomiten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist stimmig. Uneingeschränkt empfehlenswert!

1 Danke, H L!
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie Ihren Sommerurlaub im Excelsior Resort verbracht haben. Danke für die schöne Bewertung. Wir freuen uns jetzt schon Sie wieder in St. Vigil herzlich willkommen zu heißen.
Einsiedeln, Schwyz, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Wir fühlten uns sehr wohl und sehr willkommen in diesem schönen Hotel. Die Hotelbesitzer sowie auch das Personal waren äusserst freundlich und zuvorkommend. Unsere Wünsche wurden umgehend und kommentarlos erfüllt. Für unsere Mountainbikes war Platz in der Garage, Reparatursets waren vorhanden und draussen auch ein Wasserschlauch, um die schmutzigen Velos zu reinigen. Herr Call hat uns mit optimalen Tips und Kartenmaterial eingedeckt. Die Wellnesszone ist schön und das Essen hervorragend. Dieses Hotel kann man nur empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
1 Danke, Marlies66!
ExcelsiorResort, Proprietario von Hotel Excelsior, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2014
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie Ihren Bike-Urlaub in unserem Haus verbracht haben und für die schönen Worte. Wir freuen uns schon jetzt Sie wieder in unserem Haus verwöhnen zu dürfen und senden Ihnen sonnige Grüße aus den Dolomiten.
Werner Call und Familie mit dem Excelsior Team
Biedermannsdorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Man kommt an und fühlt sich wohl.
Alle Mitarbeiter sind freundlich und nett.
Die Wellnesszone ist überragend.
Das Essen ist hervorragend.
Beste Beratung für MTB-Touren durch Hrn.Call.
Sehr empfehlenswert.

2 Danke, Manfred W!
ExcelsiorResort, Proprietario von Hotel Excelsior, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2014
Guten Tag,
danke, dass Sie Ihren Bikeurlaub in den Dolomiten im Excelsior Resort verbracht haben. Danke für die schöne Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder in St. Vigil herzlich willkommen zu heißen und senden Ihnen sonnige Grüße aus den Dolomiten.
Werner Call und Familie und das Excelsior Team
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Das Excelsior ist eines der besten Hotels im UNESCO-Weltnaturerbe Dolomiten. Ich war gerade das 16. Mal dort, diesmal mit dem Motorrad. Das Haus wird immer besser und die Küche erreicht langsam Sterneniveau. Überaus freundliches Personal und die Familie Call liest einem jeden Wunsch von den Augen ab. Vom Personal sind besonders Irene und Nick hervorzuheben. Eine bessere Betreuung kann ich mir nicht vorstellen. Im kleinen Außenpool bei 32 Grad die Berge zu beobachten, ist Erholung pur. Die Sauberkeit in den Zimmern und besonders im Bad ist kaum zu übertreffen. Ganz große Empfehlung!

Zimmertipp: Die besten Zimmer sind im Neubau (2008). Sehr groß und schöne Bäder mit Wanne und Dusche. Stylische ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
1 Danke, Matthias S!
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie bereits zum 16. mal den Urlaub im Excelsior verbracht haben. Es ist für uns immer eine große Freude unsere Gäste zu begeistern. Wir freuen uns jetzt schon auf den 17. Besuch. Bis bald
Schloß Holte-Stukenbrock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Wir waren schon oft in den Dolomiten zu Gast in ausgezeichneten Wander- und Bikehotels und nun zum ersten Mal im Excelsior in St. Vigil. Nun, unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen: ein freundlicher Empfang, eine über 14 Tage nette, zuvorkommende Betreuung, ein herrliches Zimmer mit freiem Blick auf St. Vigil, die Gipfel des Naturparks Fanes-Senes und ins Tal zum Pederü. Hervorragende und individuelle Angebote zum Wandern und Biken (geführte Touren auch für nur zwei Personen) sowie alles andere zum Genießen und Erholen (vorzügliche Speisen und ein umfangreiches Wellnessangebot) haben diesen Urlaub zu einem unvergeßlichen Erlebnis gekrönt.

Zimmertipp: Zimmer im Untergeschoß mit freiem Blick auf St. Vigil
2 Danke, Herbert G!
Guten Tag,
danke, dass Sie Ihren Bikeurlaub in den Dolomiten im Excelsior Resort verbracht haben. Danke für die schöne Bewertung. Es freut uns immer wieder zu lesen wenn wir unsere Gäste begeistern können. Wir hoffen Sie bald wieder in St. Vigil herzlich willkommen zu heißen und senden Ihnen sonnige Grüße aus den Dolomiten.
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Vigilio.
Hotel Corona La Magia dei Cristalli
Bella Vista Hotel Emma
Nr. 4 von 24 in San Vigilio
Hotel Monika
Hotel Monika
Nr. 1 von 26 in Sesto (Sexten)
Wellnesshotel Almhof Call
Wellnesshotel Almhof Call
Nr. 5 von 24 in San Vigilio
Hotel Condor
Hotel Condor
Nr. 11 von 24 in San Vigilio

Sie waren bereits im Hotel Excelsior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Excelsior

Anschrift: Valiares Street 44, 39030 San Vigilio, Marebbe, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marebbe > San Vigilio
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 24 Hotels in San Vigilio
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Excelsior 4.5*
Im Sommer: Am ruhigen Ortsrand von St. Vigil gelegen, im Naturpark Fanes-Sennes-Prags in den Dolomiten, UNESCO Weltnaturerbe, bieten wir ein betreutes Aktivprogramm mit Wandern und Biken bei traumhaften Panorama Im Winter: Best Winter Resort - Perfekter geht es nicht! - Skifahren direkt vor dem Resort. Direkt vom Skikeller rutschen Sie zum Gondeleinstieg in die Top-Skigebiete Kronplatz, Südtirols Skiberg Nummer 1 und Alta Badia mit der berühmten Sellaronda. Vor wenigen Jahren wurden wir auch deshalb zum Top-Ski-Resort gekürt! Die perfekten Skianlagen vom Kronplatz, direkt am Resort, sind mit dem Ski-Eldorado Sellaronda verbunden. Einem perfekten Skiurlaub steht somit nichts im Wege! Beides zusammen = mountain resort Liebevoll durchgestylt präsentiert sich da Excelsior mit eleganter, gemütlicher und moderner Ausstattung und 47 schönen Themenzimmern und Suiten im gesamten Resort. Der gute Geschmack = style resort Im Castello di Dolasilla - dem Wellness Schloss auf 5 Etagen - werden unsere Gäste herrlich verwöhnt bei verschiedenen Treatments, alleine oder zu zweit. Ein großzügiges Wellnessangebot mit 17 Bade-, Schwitz- und Relaxattraktionen bietet die 1.300 m² SPA Dolomiti im Hotelpreis inkludiert an = spa resort Wir messen uns mit den führenden Hotels in Südtirol und bieten beste Qualität zu guten Preisen. Verwöhntes Wohnen in elegantem Ambiente, die ausgezeichnete, leicht mediterrane / alpine Küche, die Auswahl aus 300 erlesenen Weinen, das umfassende Freizeitangebot im und um das Resort sowie insgesamt 44 sympathische und kompetente Mitarbeiter. Das unterscheidet uns wesentlich von anderen und macht uns einzigartig = Excelsior Resort Sie haben es sich verdient, wir freuen uns auf Sie Ihre Tamara und Werner Call mit dem Excelsior Resort ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Expedia, TUI DE, HRS, Eurosun, Odigeo, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Excelsior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.