“Ein Wohlfühl-Hotel, Beste MTB-Beratung” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel Excelsior
Nr. 1 von 24 Hotels in San Vigilio
Biedermannsdorf, Österreich
“Ein Wohlfühl-Hotel, Beste MTB-Beratung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Man kommt an und fühlt sich wohl.
Alle Mitarbeiter sind freundlich und nett.
Die Wellnesszone ist überragend.
Das Essen ist hervorragend.
Beste Beratung für MTB-Touren durch Hrn.Call.
Sehr empfehlenswert.

2 Danke, Manfred W!
ExcelsiorResort, Proprietario von Hotel Excelsior, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2014
Guten Tag,
danke, dass Sie Ihren Bikeurlaub in den Dolomiten im Excelsior Resort verbracht haben. Danke für die schöne Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder in St. Vigil herzlich willkommen zu heißen und senden Ihnen sonnige Grüße aus den Dolomiten.
Werner Call und Familie und das Excelsior Team

Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Das Excelsior ist eines der besten Hotels im UNESCO-Weltnaturerbe Dolomiten. Ich war gerade das 16. Mal dort, diesmal mit dem Motorrad. Das Haus wird immer besser und die Küche erreicht langsam Sterneniveau. Überaus freundliches Personal und die Familie Call liest einem jeden Wunsch von den Augen ab. Vom Personal sind besonders Irene und Nick hervorzuheben. Eine bessere Betreuung kann ich mir nicht vorstellen. Im kleinen Außenpool bei 32 Grad die Berge zu beobachten, ist Erholung pur. Die Sauberkeit in den Zimmern und besonders im Bad ist kaum zu übertreffen. Ganz große Empfehlung!

Zimmertipp: Die besten Zimmer sind im Neubau (2008). Sehr groß und schöne Bäder mit Wanne und Dusche. Stylische ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
1 Danke, Matthias S!
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie bereits zum 16. mal den Urlaub im Excelsior verbracht haben. Es ist für uns immer eine große Freude unsere Gäste zu begeistern. Wir freuen uns jetzt schon auf den 17. Besuch. Bis bald
Schloß Holte-Stukenbrock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Wir waren schon oft in den Dolomiten zu Gast in ausgezeichneten Wander- und Bikehotels und nun zum ersten Mal im Excelsior in St. Vigil. Nun, unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen: ein freundlicher Empfang, eine über 14 Tage nette, zuvorkommende Betreuung, ein herrliches Zimmer mit freiem Blick auf St. Vigil, die Gipfel des Naturparks Fanes-Senes und ins Tal zum Pederü. Hervorragende und individuelle Angebote zum Wandern und Biken (geführte Touren auch für nur zwei Personen) sowie alles andere zum Genießen und Erholen (vorzügliche Speisen und ein umfangreiches Wellnessangebot) haben diesen Urlaub zu einem unvergeßlichen Erlebnis gekrönt.

Zimmertipp: Zimmer im Untergeschoß mit freiem Blick auf St. Vigil
2 Danke, Herbert G!
Guten Tag,
danke, dass Sie Ihren Bikeurlaub in den Dolomiten im Excelsior Resort verbracht haben. Danke für die schöne Bewertung. Es freut uns immer wieder zu lesen wenn wir unsere Gäste begeistern können. Wir hoffen Sie bald wieder in St. Vigil herzlich willkommen zu heißen und senden Ihnen sonnige Grüße aus den Dolomiten.
Hille, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Hier kann man nichts falsch machen. Bei dem Excelsior handelt es sich wohl um eines der besten Hotels in der Ferienregion "Krohnplatz". Herrliche Umgebung mit vielen In- und Outdoorangeboten, umfassenden Wellnessanwendungen, erstklassigem Service und vorzüglicher Küche. Buchen und genießen!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, Heidi W!
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie Ihren Aktivurlaub in den Dolomiten in unserem Haus verbracht haben. Danke für die schöne Bewertung und wir freuen uns schon heute Sie wieder in unserem Haus herzlich willkommen zu heißen.
Werner Call und Familie und das Excelsior Team
Marlengo (Marling), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Immer wieder und immer wieder Traumhaft . man kommt an und die Erholung beginnt . Jeder Wunsch wird erfüllt und wir fühlen uns rundherum gut aufgehoben .

wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt in unserm Traumhotel .

Zimmertipp: Lavarella wunderschön
3 Danke, RosmariePircher!
ExcelsiorResort, Proprietario von Hotel Excelsior, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2014
Hallo Rosmarie und Klaus,
es ist für uns immer eine große Freude Euch in unserem Haus herzlich willkommen zu heißen. Danke für die schöne Bewertung und wir freuen uns jetzt schon auch Euren nächsten Besuch.
Werner mit Familie und das Excelsior Team
Beuren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Waren zum ersten Mal in diesem Hotel, das aufgrund der sehr guten Bewertung in verschiedenen Portalen ausgewählt wurde. Unsere (2 Ehepaare) Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Ausstattung, ruhige (Aussichts-)Lage, Qualität der Zimmer und des Essens übertreffen den 4*superior-Standard. Besonders hervorzuheben sind die grosse Gastfreundschaft, der freundlich-zuvorkommende und unaufdringliche Service und der sehr persönliche Umgang mit den Gästen. Auswahl und Qualität des Essens erfüllen höchste Ansprüche. Der Spa-Bereich ist für ein Hotel dieser Grössenordnung grosszügig, wenngleich ein Schwimmbecken für die Saunagäste ("mit ohne Badebekleidung") wünschenswert wäre. Sowohl Spa-Bereich als auch die Zimmer sind penibelst sauber. Kurzum: für uns ein sehr gelungener Urlaub in einem Hotel, das hohen Ansprüchen in allen Aspekten gerecht wird.
Vielen Dank dem "Team-Hotel Excelsior".

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
2 Danke, Wolfgang H!
ExcelsiorResort, Proprietario von Hotel Excelsior, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2014
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie Ihren Mountain Aktiv Urlaub in unserem Haus verbracht haben. Danke für die sehr positive Bewertung und Ihre Anregungen. Schön, dass wir Sie begeistern konnten. Bis bald und schöne Grüße aus den Dolomiten.
Werner Call mit Familie und das Excelsior Team.
Planegg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Inzwischen schon zum sechsten mal verbringen wir im Excelsior unsere Skiurlaub und haben wieder einmal eine phantastische Woche dort erlebt. Direkt an der Piste gelegen ist der Einstieg ins Skigebiet genial einfach. Zimmer, Verpflegung und Service sind, wie immer, auf höchstem Niveau. An kaum einem anderen Ort erleben wir, dass unmittelbar mit der Ankunft die Erholung beginnt. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2014, Familie
1 Danke, WolfgangvB!
ExcelsiorResort, Proprietario von Hotel Excelsior, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2014
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie wieder Ihren Skiurlaub im Excelsior Resort im Herzen der Dolomiten verbracht haben. Danke für die schöne Bewertung und auch wir freuen uns jetzt schon,Sie wieder in unserem Haus herzlich willkommen zu heißen.
Werner Call mit Familie und das Excelsior Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Vigilio.
Hotel Monika
Hotel Monika
Nr. 1 von 26 in Sesto (Sexten)
Hotel Adler Dolomiti Spa & Sport Resort
Hotel Adler Dolomiti Spa & Sport ...
Nr. 2 von 46 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotel Laurin Small&Charming
Hotel Schwarzenstein
Hotel Schwarzenstein
Nr. 1 von 5 in Lutago
Hotel Corona La Magia dei Cristalli

Sie waren bereits im Hotel Excelsior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Excelsior

Unternehmen: Hotel Excelsior
Anschrift: Strada Valiares 44, 39030 San Vigilio, Marebbe, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marebbe > San Vigilio
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 24 Hotels in San Vigilio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Excelsior 4*
Im Sommer: Am ruhigen Ortsrand von St. Vigil gelegen, im Naturpark Fanes-Sennes-Prags in den Dolomiten, UNESCO Weltnaturerbe, bieten wir ein betreutes Aktivprogramm mit Wandern und Biken bei traumhaften Panorama Im Winter: Best Winter Resort - Perfekter geht es nicht! - Skifahren direkt vor dem Resort. Direkt vom Skikeller rutschen Sie zum Gondeleinstieg in die Top-Skigebiete Kronplatz, Südtirols Skiberg Nummer 1 und Alta Badia mit der berühmten Sellaronda. Vor wenigen Jahren wurden wir auch deshalb zum Top-Ski-Resort gekürt! Die perfekten Skianlagen vom Kronplatz, direkt am Resort, sind mit dem Ski-Eldorado Sellaronda verbunden. Einem perfekten Skiurlaub steht somit nichts im Wege! Beides zusammen = mountain resort Liebevoll durchgestylt präsentiert sich da Excelsior mit eleganter, gemütlicher und moderner Ausstattung und 47 schönen Themenzimmern und Suiten im gesamten Resort. Der gute Geschmack = style resort Im Castello di Dolasilla - dem Wellness Schloss auf 5 Etagen - werden unsere Gäste herrlich verwöhnt bei verschiedenen Treatments, alleine oder zu zweit. Ein großzügiges Wellnessangebot mit 17 Bade-, Schwitz- und Relaxattraktionen bietet die 1.300 m² SPA Dolomiti im Hotelpreis inkludiert an = spa resort Wir messen uns mit den führenden Hotels in Südtirol und bieten beste Qualität zu guten Preisen. Verwöhntes Wohnen in elegantem Ambiente, die ausgezeichnete, leicht mediterrane / alpine Küche, die Auswahl aus 300 erlesenen Weinen, das umfassende Freizeitangebot im und um das Resort sowie insgesamt 44 sympathische und kompetente Mitarbeiter. Das unterscheidet uns wesentlich von anderen und macht uns einzigartig = Excelsior Resort Sie haben es sich verdient, wir freuen uns auf Sie Ihre Tamara und Werner Call mit dem Excelsior Resort ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Excelsior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.