“Wieder einmal eine phantastische Woche”

Excelsior Dolomites Life Resort
Nr. 2 von 25 Hotels in San Vigilio
Bewertet am 23. März 2014

Inzwischen schon zum sechsten mal verbringen wir im Excelsior unsere Skiurlaub und haben wieder einmal eine phantastische Woche dort erlebt. Direkt an der Piste gelegen ist der Einstieg ins Skigebiet genial einfach. Zimmer, Verpflegung und Service sind, wie immer, auf höchstem Niveau. An kaum einem anderen Ort erleben wir, dass unmittelbar mit der Ankunft die Erholung beginnt. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, WolfgangvB!
ExcelsiorResort, Proprietario von Excelsior Dolomites Life Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2014

Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie wieder Ihren Skiurlaub im Excelsior Resort im Herzen der Dolomiten verbracht haben. Danke für die schöne Bewertung und auch wir freuen uns jetzt schon,Sie wieder in unserem Haus herzlich willkommen zu heißen.

Bewertet am 19. Februar 2014

Wir haben 4 Tage im Excelsior Mountain verbracht und würden dies sofort wieder buchen, es gibt nichts zu bemängeln. Das Personal ist sehr aufmerksam und nett, wir haben uns rundum entspannt. Vor allem die excellente Küche ist hervorzuheben. Herr Call meinte: die Köche sind sehr bemüht. Wir finden sie bemühen sich nicht nur, sie können es, und wie! Das einzige was fehlte waren 2 Gläser Prosecco im warmen Außenpool bei starkem Schneefall.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, HelgaundRalph!
ExcelsiorResort, Proprietario von Excelsior Dolomites Life Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2014

Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie Ihren Ski- und Entspannungsurlaub bei uns im Excelsior verbracht haben. Danke für die Schöne Bewertung und Ihre Anregung zum Sekt am Pool. Wir freuen uns schon heute Sie wieder in unserem Haus herzlich willkommen zu heißen und senden Ihnen sonnige Grüße aus den verschneiten Dolomiten.
Werner Call und Familie mit dem Excelsior Team

Bewertet am 4. Dezember 2013

Wir waren in den letzten 10 Jahren schon ein paar mal in diesem schönen und auch super gelegenen Hotel. Es ist über die Jahre gewachsen und damit wurden auch die Preise deutlich teurer. Der Service rund um sportliche Aktivitäten wie Biken und Wandern ist sehr gut, die Küche hervorragen und die neuen Zimmer sehr schön geräumig. Am Nachmittag kann man perfekt am Pool und in der Sauna entspannen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, JMD71!
ExcelsiorResort, Proprietario von Excelsior Dolomites Life Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2013

Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie wieder Ihren Urlaub in unserem Haus verbracht haben. Wir investieren ständig in die Verbesserung unseres Angebotes und viele Gäste sind von unserer Leistung begeistert so wie Sie. Durch diese Investitionen in Hard- und Software, mussten wir auch dementsprechend die Preise anpassen. Für nächstes Jahr haben wir zur Preisgestaltung eine Neuigkeit. Mit der Excelsior Best Price garantie belohnen wir unsere Gäste die frühzeitig buchen. Wir freuen uns, Sie wieder im Excelsior herzlich willkommen zu heißen und senden Ihnen frohe Feste aus den Dolomiten.

Bewertet am 9. November 2013

Durch Zufall,sind wir im Hotel Excelsior gelandet,da wir sehr kurzfristig was gesucht haben!Wir wurden extre positiv überrascht,die Lage des Hotels war ja schon sehr schön,es gab viele Möglichkeiten was zu Unternehmen selbstständig oder auch vom Hotel angeboten(Wanderungen,Padfahren).Die Abstimmung der Farben und Räumlichkeiten im Hotel waren einfach nur genial.Weiters habe ich noch nie ein so kompetentes und freundliches Personal getroffen,dadurch fühlten wir uns rund um wohl und werden zu 100% wieder kommen!Zum Glück haben wir es ja nicht so weit.Auch das Küchenteam hat sich jeden Tag übertroffen,mit exzellenten Speisen die es gab.Auch in Puncto Sauberkeit und Höflichkeit des Personals gibt es rein gar nix zu beastanden,es war schlicht und einfach nicht mehr zu toppen!Auch der Chef persönlich hat sich um die Gäste gekümmert,das sieht man nicht alle Tage.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, kropp2013!

Guten Tag,
es hat uns sehr gefreut Sie in unserem Haus herzlich willkommen zu heißen. Danke für die sehr schöne Bewertung. Es ist für uns eine große Freude, wenn unsere Gäste vom Angebot begeistert sind und darüber schreiben. Danke. Auch wir freuen uns Sie wieder herzlich willkommen zu heißen und senden Ihnen Frohe Feste aus den Dolomiten.

Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir waren zum ersten Mal im Hotel Excelsior und haben eine unvergessliche Zeit dort verbracht. Neben der einladenden Räumlichkeiten hat das Personal für nahtlose Bedienung gesorgt. Sie haben tatsächlich jeden unserer Wünsche von den Augen abgelesen. Wir fühlten uns wie König und Königin (und zwei keine Prinzen). Diana im Kinderhort hatte endlose Kreativität und Ausdauer unserer Buben auf Trab zu halten. Die Verpflegung im Speisesaal exzellent!!!! Wir haben es fast nicht für möglich gehalten, so raffiniert verkosten zu können. Das Hotel ist mit dem Küchenteam gesegnet, wow! Wir kommen sicher wieder und freuen uns bereits auf den nächsten Herbst bei Ihnen. Herzlichen Dank!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, HairyCanary11!

Guten Tag,
danke, dass Sie Ihren Herbsturlaub gemeinsam mit der Familie im Excelsior Resort verbracht haben und für die schöne Bewertung. Auch wir freuen uns Sie wieder in unserem Haus herzlich willkommen zu heißen und senden frohe Feste aus St. Vigil in Südtirol
Werner Call und Familie mit dem Team

Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren nun zum zweiten mal hier - und es war jedes mal klasse! Egal ob der Chef, Herr Call, selbst mit uns in den Keller ging, um uns die Sättel der (hervorragenden) Leih-Mountainbikes einzustellen und uns dabei passende Tourentipps gab, oder ob man in der Küche schnell eine kleine Geburtstagsüberraschung zauberte - der Unterschied hier zu anderen Hotels ist ...
1. der persönliche, sehr gute, flexible Service
2. die familiäre, herzliche Stimmung (man kann z. B. schick oder ganz leger oder sportlich zum Abendessen kommen - ganz nach eigener Stimmung - und wird sich dabei immer wohl fühlen)
3. das fantastische Essen, das einfach noch eine Nuance besser und dabei bodenständig nicht abgehoben ist
Für uns der ideale Ort, wenn der eine sehr sportlich sein und der andere mehr entspannen will.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, csrmuc!
ExcelsiorResort, Proprietario von Excelsior Dolomites Life Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2013

Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie wieder Ihren Urlaub im Excelsior Resort in den Dolomiten verbracht haben. Vielen Dank für die schöne Bewertung. Es ist für uns immer ein Vergnügen unsere Gäste zu begeistern. Wir freuen uns schon jetzt Sie wieder in St. Vigil herzlich willkommen zu heißen und senden Ihnen viele Grüße.
Werner Call und Familie und das gesamte Team

Bewertet am 6. Oktober 2013

Seit 1995 waren wir nun zum 15. mal Gäste im Excelsior, einem geschmackvoll ausgesatteten Hotel mit schönem Blick auf die Berge, gut eingerichteten Zimmern, gemütlichem Wintergarten und großzügigem Welnessbereich mit großem Schwimmbad. Wie immer gab es einen sehr zuvorkommenden Service durch das aufmerksame und freundliche Personal . Ein besonderes Lob hat der Koch für die vorzüglichen Speisen verdient. Es gab viele Anregungen für Wandertouren und andere Aktivitäten. Wir nicht mehr ganz jugendlichen Wanderer vermissen allerdings den Taxiservice von Pederü zur Fanes oder Sennes, der unsere Kräfte für Touren von den Almen ersparte. Dennoch war es ein Vergnügen wieder in St. Vigil zu sein und eine besondere Gastfreundschaft zu genießen.

Zimmertipp: Eckzimmer Fanes sing geräumig und haben bad mit Fenster.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Peter S!
ExcelsiorResort, Proprietario von Excelsior Dolomites Life Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2013

Guten Tag,
vielen Dank für die Treue und die schöne Bewertung. Wir freuen uns jedes Jahr Sie aufs neue zu begeistern. Das nächste mal werden wir uns bemühen mit den Hüttenwirten zu sprechen, ob Sie zu den Almen hochfahren können.
Bis bald und schöne Grüße aus den Dolomiten aus Südtirol.
Werner Call und Familie und das Excelsior Resort

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Vigilio.
Falkensteiner Hotel & Spa Falkensteinerhof
Hotel Corona La Magia dei Cristalli
Mountain Spa Resort Hotel Albion
Mountain Spa Resort Hotel Albion
Nr. 4 von 45 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotel Kolfuschgerhof
Hotel Kolfuschgerhof
Nr. 2 von 13 in Colfosco (Kolfuschg)
Hotel Monika
Hotel Monika
Nr. 2 von 26 in Sesto (Sexten)
Alpenroyal Grand Hotel - Gourmet & Spa
Alpenroyal Grand Hotel - Gourmet ...
Nr. 4 von 97 in Wolkenstein in Gröden

Sie waren bereits im Excelsior Dolomites Life Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Excelsior Dolomites Life Resort

Anschrift: Strada Valiares 44 | Bolzano, 39030 San Vigilio, Marebbe, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marebbe > San Vigilio
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 25 Hotels in San Vigilio
Preisklasse: 239€ - 652€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Excelsior Dolomites Life Resort 4*
Im Sommer: Am ruhigen Ortsrand von St. Vigil gelegen, im Naturpark Fanes-Sennes-Prags in den Dolomiten, UNESCO Weltnaturerbe, bieten wir ein betreutes Aktivprogramm mit Wandern und Biken bei traumhaften Panorama Im Winter: Best Winter Resort - Perfekter geht es nicht! - Skifahren direkt vor dem Resort. Direkt vom Skikeller rutschen Sie zum Gondeleinstieg in die Top-Skigebiete Kronplatz, Südtirols Skiberg Nummer 1 und Alta Badia mit der berühmten Sellaronda. Vor wenigen Jahren wurden wir auch deshalb zum Top-Ski-Resort gekürt! Die perfekten Skianlagen vom Kronplatz, direkt am Resort, sind mit dem Ski-Eldorado Sellaronda verbunden. Einem perfekten Skiurlaub steht somit nichts im Wege! Beides zusammen = mountain resort Liebevoll durchgestylt präsentiert sich da Excelsior mit eleganter, gemütlicher und moderner Ausstattung und 47 schönen Themenzimmern und Suiten im gesamten Resort. Der gute Geschmack = style resort Im Castello di Dolasilla - dem Wellness Schloss auf 5 Etagen - werden unsere Gäste herrlich verwöhnt bei verschiedenen Treatments, alleine oder zu zweit. Ein großzügiges Wellnessangebot mit 17 Bade-, Schwitz- und Relaxattraktionen bietet die 1.300 m² SPA Dolomiti im Hotelpreis inkludiert an = spa resort Wir messen uns mit den führenden Hotels in Südtirol und bieten beste Qualität zu guten Preisen. Verwöhntes Wohnen in elegantem Ambiente, die ausgezeichnete, leicht mediterrane / alpine Küche, die Auswahl aus 300 erlesenen Weinen, das umfassende Freizeitangebot im und um das Resort sowie insgesamt 44 sympathische und kompetente Mitarbeiter. Das unterscheidet uns wesentlich von anderen und macht uns einzigartig = Excelsior Resort Sie haben es sich verdient, wir freuen uns auf Sie Ihre Tamara und Werner Call mit dem Excelsior Resort ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Weg, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Excelsior Dolomites Life Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.