“Verwöhnhotel”

Nr. 1 von 23 Hotels in San Vigilio
Sindelfingen, Deutschland
“Verwöhnhotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Seit 1995 waren wir nun zum 15. mal Gäste im Excelsior, einem geschmackvoll ausgesatteten Hotel mit schönem Blick auf die Berge, gut eingerichteten Zimmern, gemütlichem Wintergarten und großzügigem Welnessbereich mit großem Schwimmbad. Wie immer gab es einen sehr zuvorkommenden Service durch das aufmerksame und freundliche Personal . Ein besonderes Lob hat der Koch für die vorzüglichen Speisen verdient. Es gab viele Anregungen für Wandertouren und andere Aktivitäten. Wir nicht mehr ganz jugendlichen Wanderer vermissen allerdings den Taxiservice von Pederü zur Fanes oder Sennes, der unsere Kräfte für Touren von den Almen ersparte. Dennoch war es ein Vergnügen wieder in St. Vigil zu sein und eine besondere Gastfreundschaft zu genießen.

Zimmertipp: Eckzimmer Fanes sing geräumig und haben bad mit Fenster.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Peter S!
ExcelsiorResort, Proprietario von Excelsior Dolomites Life Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2013
Guten Tag,
vielen Dank für die Treue und die schöne Bewertung. Wir freuen uns jedes Jahr Sie aufs neue zu begeistern. Das nächste mal werden wir uns bemühen mit den Hüttenwirten zu sprechen, ob Sie zu den Almen hochfahren können.
Bis bald und schöne Grüße aus den Dolomiten aus Südtirol.
Werner Call und Familie und das Excelsior Resort

Bad Hofgastein, Salzburg, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir kommen aus einer Toptourismus-Region Österreichs und kennen die Aufgabenstellung eines
Hotels im oberen Leistungssegment. Es gibt selten ein Haus, das so stimmig und excellent geführt ist >>> Bezeichnung Excelsior ist völlig berechtigt <<<. Küche 1A, Zimmer 1A, Mitarbeiter 1A, SPA + Wellness + Beauty *****1A. Unser 8-tägiger Erholungsurlaub war einfach perfekt.
Ingrid + Jörg
aus dem Salzburger Land

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Joerg8!
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie Ihren Urlaub im Excelsior Resort verbracht haben. Schön, dass wir Sie mit unserer Leistung und Freundlichkeit begeistern konnten. Wir freuen uns schon jetzt Sie wieder in St. Vigil in Enneberg herzlich willkommen zu heißen und senden Ihnen viele Grüße
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2013

Ich war nun schon oft in diesem Hotel und bin immer wieder total begeistert. Egal ob Mountainbiken oder Wandern, diese Region bietet alles auf Top-Niveau. Dann das Hotel: Ich müsste lange überlegen, ob mir was Negatives einfällt, aber ich befürchte, es würde mir nicht gelingen. Aufenthalt, Betreuung und nicht zuletzt Essen und Trinken begeistern mich immer wieder aufs Neue.

Zimmertipp: Das Hotel liegt insgesamt sehr ruhig
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
2 Danke, Ertl_Anton_Karl!
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie wieder Ihren Aktivurlaub in unserem Haus verbracht haben. Danke für die schöne Bewertung. Es ist für uns immer ein Vergnügen unsere Gäste aufs neue zu begeistern.
Bis bald und schöne Grüße aus den Dolomiten.
Großhansdorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2013

Wir können uns den Ausführungen der anderen Hotelgäste nur anschließen. Wir waren zum 2. Mal im Excelsior und waren wieder total begeistert. Es ist unglaublich wie herzlich und zuvorkommend Familie Call und das Hotelteam die Gäste empfängt und durch den Urlaub begleitet ohne dabei aufdringlich zu sein.
Unser besonderes Highlight in diesem Urlaub bestand darin, einmal mit dem e-bike die Umgebung zu erkunden. Wir waren total begeistert und können jedem nur raten, es auch einmal
auszuprobieren.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Susann T!
ExcelsiorResort, Inhaber von Excelsior Dolomites Life Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2013
Guten Tag,
Es hat uns sehr gefreut Sie wieder im Excelsior Resort in St. Vigil herzlich willkommen zu heißen. Danke für die schöne Bewertung und es hat uns sehr gefreut, dass Sie unsere Gastfreundschaft wieder genossen haben. Auch wir freuen uns Sie wieder herzlich willkommen zu heißen und senden Ihnen sonnige Grüße aus den Dolomiten.
Werner Call und Familie mit dem Excelsior Team
Braunau am Inn, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013

Auf einen Tipp hin buchten wir einige (Sommer)Tage im Excelsior und erwarteten uns viel. Vom ersten Augenblick an fühlten wir uns wohl und gut aufgehoben. Die Freundlichkeit, die nicht aufgesetzt wirkt, tut wohl. Das Ambiente ist ansprechend (Marias grüner Daumen!). Die Zimmer sind groß und blitzsauber. Küche und Keller bieten nur das Beste. Der SPA-Bereich ist vielseitig und mehr als ausreichend.
Besonders beeindruckt hat uns "die bunte Mischung" im Personal: Keine Einheitstruppe, sondern eine Vielzahl von markanten (bis sehr markanten) Charkteren, die zusammen ein lebendiges Team ergeben, das sich hervorragend um den Gast bemüht. Vielen Dank!

Die Umgebung inmitten der Dolomiten lädt unsere Generation vor allem zum Wandern ein. Dabei kommt man drauf, dass auch für die jüngere und sportliche Generation jede Menge geboten wird: "wahnsinnige" Mountainbike-Routen, die mächtigste "adrenalinpumpende" Zip-Line Europas usw. Im Winter findet man hier ein tolles Schigebiet für alle. Wir werden sicher wiederkommen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Sto1001954!
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung und dass Sie Ihren Urlaub in unserem Haus verbracht haben. Schön, dass unser Team Sie begeistern konnte. Wir hoffen Sie bald wieder in St. Vigil in Enneberg wieder herzlich willkommen zu heißen und senden Ihnen viele grüße.
Werner Call mit Familie und dem Excelsior Team
Weinheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

Unser 2. Urlaub im Hotel Excelsior in St. Vigil war wieder traumhaft. Nach unserem letzten Aufenthalt im Herbst bot Südtirol eine ebenso wunderschönes wie anderes Erlebnis. Vor allem die Blütenpracht der Almwiesen war überwältigend.
Das Hotel selber punktete durch exzellenten Service, freundliches Personal und die wie immer hervorragende Küche mit einer Vielfalt an Auswahlmöglichkeiten hinsichtlich der Gänge.
Interessant zu sehen, wie Einzelurlauber, Paare und auch Großfamilien in entspannter Atmosphäre den Urlaub genießen konnten.
Wir trafen eine Familie aus Belgien, die bereits das 20. Jahr den Urlaub im Excelsior verbrachte.
Neben der hervorragenden Küche schätzen wir vor allem auch die kompetente Beratung hinsichtlich von Ausflugszielen.
Wir werden im nächsten Jahr wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Kurt S!
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub wieder im Excelsior Resort in St. Vigil verbracht haben. Danke für die schöne Bewertung und es hat uns sehr gefreut, dass Sie unsere Gastfreundschaft wieder genossen haben. Auch wir freuen uns Sie wieder herzlich willkommen zu heißen und senden Ihnen sonnige Grüße aus den Dolomiten.
Werner Call und Familie mit dem Excelsior Team
Dettingen unter Teck, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2013

Auch dieses Jahr hat sich die ganze Familie rundherum wohl gefühlt im Excelsior. Herausragend ist vor allem der überaus freundliche und aufmerksame Service des gesamten Mitarbeiter-Teams und natürlich der Familie Call. Man fühlt sich dort von Anfang bis Ende herzlich willkommen. Die unmittelbare Lage im Skigebiet, das traumhafte Pisten bietet, ist äußerst angenehm, vor allem dann, wenn man mit kleineren Kindern unterwegs ist und tagsüber auf einfachem Wege auch mal zurück zum Hotel möchte. Das Hotel entspricht in allen Punkten absolut den Erwartungen, die man an ein 4-Sterne-S hat. Wir werden dort immer wieder gerne Urlaub buchen !
Bettina L.

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, BettinaL88!
ExcelsiorResort, Proprietario von Excelsior Dolomites Life Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2013
Guten Tag Frau Bettina,
es hat uns sehr gefreut, Sie mit Ihrer Familie wieder in unserem Haus herzlich willkommen zu heißen. Vielen Dank für die schöne Bewertung. Ihre Begeisterung für unser Excelsior, gibt uns wieder viel Energie, um unsere Arbeit weiterzumachen. Auch wir freuen uns schon jetzt Sie wieder in St. Vigil in Enneberg herzlich willkommen zu heißen und senden Ihnen sonnige Grüße aus Südtirol.
Werner Call mit Familie und das Excelsior Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Vigilio.
Wellnesshotel Almhof Call
Nr. 4 von 23 in San Vigilio
Hotel Corona La Magia dei Cristalli
Hotel Monika
Hotel Monika
Nr. 1 von 26 in Sesto (Sexten)
5.0 von fünf Punkten 1.068 Bewertungen
Hotel Quelle Nature Spa Resort
Hotel Quelle Nature Spa Resort
Nr. 1 von 6 in Valle di Casies (Gsies)
Hotel Leitlhof - Dolomiten
Hotel Leitlhof - Dolomiten
Nr. 2 von 20 in San Candido (Innichen)

Sie waren bereits im Excelsior Dolomites Life Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Excelsior Dolomites Life Resort

Unternehmen: Excelsior Dolomites Life Resort
Anschrift: Strada Valiares 44 | Bolzano, 39030 San Vigilio, Marebbe, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marebbe > San Vigilio
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 23 Hotels in San Vigilio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Excelsior Dolomites Life Resort 4*
Im Sommer: Am ruhigen Ortsrand von St. Vigil gelegen, im Naturpark Fanes-Sennes-Prags in den Dolomiten, UNESCO Weltnaturerbe, bieten wir ein betreutes Aktivprogramm mit Wandern und Biken bei traumhaften Panorama Im Winter: Best Winter Resort - Perfekter geht es nicht! - Skifahren direkt vor dem Resort. Direkt vom Skikeller rutschen Sie zum Gondeleinstieg in die Top-Skigebiete Kronplatz, Südtirols Skiberg Nummer 1 und Alta Badia mit der berühmten Sellaronda. Vor wenigen Jahren wurden wir auch deshalb zum Top-Ski-Resort gekürt! Die perfekten Skianlagen vom Kronplatz, direkt am Resort, sind mit dem Ski-Eldorado Sellaronda verbunden. Einem perfekten Skiurlaub steht somit nichts im Wege! Beides zusammen = mountain resort Liebevoll durchgestylt präsentiert sich da Excelsior mit eleganter, gemütlicher und moderner Ausstattung und 47 schönen Themenzimmern und Suiten im gesamten Resort. Der gute Geschmack = style resort Im Castello di Dolasilla - dem Wellness Schloss auf 5 Etagen - werden unsere Gäste herrlich verwöhnt bei verschiedenen Treatments, alleine oder zu zweit. Ein großzügiges Wellnessangebot mit 17 Bade-, Schwitz- und Relaxattraktionen bietet die 1.300 m² SPA Dolomiti im Hotelpreis inkludiert an = spa resort Wir messen uns mit den führenden Hotels in Südtirol und bieten beste Qualität zu guten Preisen. Verwöhntes Wohnen in elegantem Ambiente, die ausgezeichnete, leicht mediterrane / alpine Küche, die Auswahl aus 300 erlesenen Weinen, das umfassende Freizeitangebot im und um das Resort sowie insgesamt 44 sympathische und kompetente Mitarbeiter. Das unterscheidet uns wesentlich von anderen und macht uns einzigartig = Excelsior Resort Sie haben es sich verdient, wir freuen uns auf Sie Ihre Tamara und Werner Call mit dem Excelsior Resort ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, TripOnline SA, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HRS, Priceline, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Excelsior Dolomites Life Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.