“Purer Genuß von der ersten Minute an!”

Excelsior Dolomites Life Resort
Nr. 2 von 25 Hotels in San Vigilio
Bewertet am 9. August 2013

Wir können uns den Ausführungen der anderen Hotelgäste nur anschließen. Wir waren zum 2. Mal im Excelsior und waren wieder total begeistert. Es ist unglaublich wie herzlich und zuvorkommend Familie Call und das Hotelteam die Gäste empfängt und durch den Urlaub begleitet ohne dabei aufdringlich zu sein.
Unser besonderes Highlight in diesem Urlaub bestand darin, einmal mit dem e-bike die Umgebung zu erkunden. Wir waren total begeistert und können jedem nur raten, es auch einmal
auszuprobieren.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Susann T!
ExcelsiorResort, Inhaber von Excelsior Dolomites Life Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2013

Guten Tag,
Es hat uns sehr gefreut Sie wieder im Excelsior Resort in St. Vigil herzlich willkommen zu heißen. Danke für die schöne Bewertung und es hat uns sehr gefreut, dass Sie unsere Gastfreundschaft wieder genossen haben. Auch wir freuen uns Sie wieder herzlich willkommen zu heißen und senden Ihnen sonnige Grüße aus den Dolomiten.
Werner Call und Familie mit dem Excelsior Team

Es gibt aktuelle Bewertungen für Excelsior Dolomites Life Resort
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 22. Juli 2013

Auf einen Tipp hin buchten wir einige (Sommer)Tage im Excelsior und erwarteten uns viel. Vom ersten Augenblick an fühlten wir uns wohl und gut aufgehoben. Die Freundlichkeit, die nicht aufgesetzt wirkt, tut wohl. Das Ambiente ist ansprechend (Marias grüner Daumen!). Die Zimmer sind groß und blitzsauber. Küche und Keller bieten nur das Beste. Der SPA-Bereich ist vielseitig und mehr als ausreichend.
Besonders beeindruckt hat uns "die bunte Mischung" im Personal: Keine Einheitstruppe, sondern eine Vielzahl von markanten (bis sehr markanten) Charkteren, die zusammen ein lebendiges Team ergeben, das sich hervorragend um den Gast bemüht. Vielen Dank!

Die Umgebung inmitten der Dolomiten lädt unsere Generation vor allem zum Wandern ein. Dabei kommt man drauf, dass auch für die jüngere und sportliche Generation jede Menge geboten wird: "wahnsinnige" Mountainbike-Routen, die mächtigste "adrenalinpumpende" Zip-Line Europas usw. Im Winter findet man hier ein tolles Schigebiet für alle. Wir werden sicher wiederkommen!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sto1001954!

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung und dass Sie Ihren Urlaub in unserem Haus verbracht haben. Schön, dass unser Team Sie begeistern konnte. Wir hoffen Sie bald wieder in St. Vigil in Enneberg wieder herzlich willkommen zu heißen und senden Ihnen viele grüße.
Werner Call mit Familie und dem Excelsior Team

Bewertet am 1. Juli 2013

Unser 2. Urlaub im Hotel Excelsior in St. Vigil war wieder traumhaft. Nach unserem letzten Aufenthalt im Herbst bot Südtirol eine ebenso wunderschönes wie anderes Erlebnis. Vor allem die Blütenpracht der Almwiesen war überwältigend.
Das Hotel selber punktete durch exzellenten Service, freundliches Personal und die wie immer hervorragende Küche mit einer Vielfalt an Auswahlmöglichkeiten hinsichtlich der Gänge.
Interessant zu sehen, wie Einzelurlauber, Paare und auch Großfamilien in entspannter Atmosphäre den Urlaub genießen konnten.
Wir trafen eine Familie aus Belgien, die bereits das 20. Jahr den Urlaub im Excelsior verbrachte.
Neben der hervorragenden Küche schätzen wir vor allem auch die kompetente Beratung hinsichtlich von Ausflugszielen.
Wir werden im nächsten Jahr wiederkommen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kurt S!

Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub wieder im Excelsior Resort in St. Vigil verbracht haben. Danke für die schöne Bewertung und es hat uns sehr gefreut, dass Sie unsere Gastfreundschaft wieder genossen haben. Auch wir freuen uns Sie wieder herzlich willkommen zu heißen und senden Ihnen sonnige Grüße aus den Dolomiten.
Werner Call und Familie mit dem Excelsior Team

Bewertet am 8. April 2013

Auch dieses Jahr hat sich die ganze Familie rundherum wohl gefühlt im Excelsior. Herausragend ist vor allem der überaus freundliche und aufmerksame Service des gesamten Mitarbeiter-Teams und natürlich der Familie Call. Man fühlt sich dort von Anfang bis Ende herzlich willkommen. Die unmittelbare Lage im Skigebiet, das traumhafte Pisten bietet, ist äußerst angenehm, vor allem dann, wenn man mit kleineren Kindern unterwegs ist und tagsüber auf einfachem Wege auch mal zurück zum Hotel möchte. Das Hotel entspricht in allen Punkten absolut den Erwartungen, die man an ein 4-Sterne-S hat. Wir werden dort immer wieder gerne Urlaub buchen !
Bettina L.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, BettinaL88!
ExcelsiorResort, Proprietario von Excelsior Dolomites Life Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2013

Guten Tag Frau Bettina,
es hat uns sehr gefreut, Sie mit Ihrer Familie wieder in unserem Haus herzlich willkommen zu heißen. Vielen Dank für die schöne Bewertung. Ihre Begeisterung für unser Excelsior, gibt uns wieder viel Energie, um unsere Arbeit weiterzumachen. Auch wir freuen uns schon jetzt Sie wieder in St. Vigil in Enneberg herzlich willkommen zu heißen und senden Ihnen sonnige Grüße aus Südtirol.
Werner Call mit Familie und das Excelsior Team

Bewertet am 24. Februar 2013

Wie immer haben wir alles perfekt vorgfunden. Die Erholung beginnt unmittelbar bei der Ankunft und ist, wie immer, das Ergebnis der schönen, familiären Atmosphähre, die durch ein äußerst zuvorkommendes und service-orientiertes Team unterstützt wird. Wir kommen wieder, und freuen uns schon drauf...

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, WolfgangvB!
ExcelsiorResort, Proprietario von Excelsior Dolomites Life Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2013

Guten Tag Herr Wolfgang,
vielen Dank, dass wieder in unserem Haus Ihren Urlaub verbracht haben und für die schöne Bewertung. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und senden Ihnen sonnige Grüße aus St. Vigil in Südtirol.
Werner mit Tamara und das Excelsior Team

Bewertet am 19. Februar 2013

Das Hotel liegt sehr zentral und war für uns in einer hervorragenden Position, um in die Schigebiete zu gelangen. Raus aus dem Hotel, Schi anschnallen und schon auf der Piste!
Das Personal ist überaus freundlich, die Besitzer des Hotels ebenfalls und sie sind für die Gäste sehr präsent. Das Essen war sehr gut und die Bedienung immer besonders freundlich. Es gab so reichlich zu essen, dass während des ganzen Aufenthaltes nie ein Hungergefühl aufkam :-). Wir genossen auch den Spabereich, besonders auch die Möglichkeiten für Massagen. Alles war sehr gut organisiert und das Hotel bot auch Möglichkeiten zum gemeinsamen Sch fahren oder andere Aktionen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, werden sicher wieder hinkommen und können einen Aufenthalt wirklich empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Elisabeth M!
ExcelsiorResort, Proprietario von Excelsior Dolomites Life Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2013

Guten Tag Frau Elisabeth,
vielen Dank, dass Sie Ihren Ski- und Wellnessurlaub in unserem Haus verbracht haben. Dankeschön für Ihre schöne Bewertung. Ihre Worte geben uns neue Motivation auch in Zukunft unsere Gäste zu begeistern. Auch wir freuen uns Sie bald wieder in St. Vigil herzlich willkommen zu heißen und senden Ihnen sonnige Grüße aus den Dolomiten.
Bis bald
Werner Call mit familie und das Excelsior Team

Bewertet am 23. Dezember 2012

Seit 15 Jahren versuche ich mindestens einmal im Jahr ins EXCELSIOR zu kommen. Es ist jedesmal ein Genuss, egal ob der Spa-Bereich, der wunderschöne Blick auf San Vigilio oder die saubere Luft auf 1.200 m Höhe. Das hervorragende Essen ist nochmals besser geworden und lässt keine Wünsche offen. Familie Call liest einem jeden Wunsch von den Augen ab und der Service unter Leitung von Irene könnte nicht besser sein.Alles in allem ist das Preis-Leistungsverhältnis unübertroffen und man fühlt sich sehr, sehr wohl.

Zimmertipp: Alle Zimmer im neuesten Gebäude. Dort hört man auch die Schneekanonen nachts nicht so stark. Die Zim ...
  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
Danke, Matthias S!

Guten Tag Matthias,
vielen Dank, dass Sie uns wieder besucht haben und für die schöne Bewertung. Auch wir freuen uns unsere Stammgäste jedes Jahr zu sehen und zu begeistern. Auf ein baldiges Wiedersehen und schöne Grüße aus St. Vigil.
Werner Call mit Familie und das Excelsior Team

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Vigilio.
Alpenroyal Grand Hotel - Gourmet & Spa
Alpenroyal Grand Hotel - Gourmet ...
Nr. 4 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Alpina Dolomites
Alpina Dolomites
Nr. 1 von 24 in Seiser Alm
Hotel Monika
Hotel Monika
Nr. 2 von 26 in Sesto (Sexten)
Hotel Corona La Magia dei Cristalli
Hotel Kolfuschgerhof
Hotel Kolfuschgerhof
Nr. 2 von 13 in Colfosco (Kolfuschg)
Mountain Spa Resort Hotel Albion
Mountain Spa Resort Hotel Albion
Nr. 4 von 45 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)

Sie waren bereits im Excelsior Dolomites Life Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Excelsior Dolomites Life Resort

Anschrift: Strada Valiares 44 | Bolzano, 39030 San Vigilio, Marebbe, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marebbe > San Vigilio
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 25 Hotels in San Vigilio
Preisklasse: 204€ - 539€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Excelsior Dolomites Life Resort 4*
Im Sommer: Am ruhigen Ortsrand von St. Vigil gelegen, im Naturpark Fanes-Sennes-Prags in den Dolomiten, UNESCO Weltnaturerbe, bieten wir ein betreutes Aktivprogramm mit Wandern und Biken bei traumhaften Panorama Im Winter: Best Winter Resort - Perfekter geht es nicht! - Skifahren direkt vor dem Resort. Direkt vom Skikeller rutschen Sie zum Gondeleinstieg in die Top-Skigebiete Kronplatz, Südtirols Skiberg Nummer 1 und Alta Badia mit der berühmten Sellaronda. Vor wenigen Jahren wurden wir auch deshalb zum Top-Ski-Resort gekürt! Die perfekten Skianlagen vom Kronplatz, direkt am Resort, sind mit dem Ski-Eldorado Sellaronda verbunden. Einem perfekten Skiurlaub steht somit nichts im Wege! Beides zusammen = mountain resort Liebevoll durchgestylt präsentiert sich da Excelsior mit eleganter, gemütlicher und moderner Ausstattung und 47 schönen Themenzimmern und Suiten im gesamten Resort. Der gute Geschmack = style resort Im Castello di Dolasilla - dem Wellness Schloss auf 5 Etagen - werden unsere Gäste herrlich verwöhnt bei verschiedenen Treatments, alleine oder zu zweit. Ein großzügiges Wellnessangebot mit 17 Bade-, Schwitz- und Relaxattraktionen bietet die 1.300 m² SPA Dolomiti im Hotelpreis inkludiert an = spa resort Wir messen uns mit den führenden Hotels in Südtirol und bieten beste Qualität zu guten Preisen. Verwöhntes Wohnen in elegantem Ambiente, die ausgezeichnete, leicht mediterrane / alpine Küche, die Auswahl aus 300 erlesenen Weinen, das umfassende Freizeitangebot im und um das Resort sowie insgesamt 44 sympathische und kompetente Mitarbeiter. Das unterscheidet uns wesentlich von anderen und macht uns einzigartig = Excelsior Resort Sie haben es sich verdient, wir freuen uns auf Sie Ihre Tamara und Werner Call mit dem Excelsior Resort ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Excelsior Dolomites Life Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.