“Wohlfühlurlaub in wunderschöner Lage”

Excelsior Dolomites Life Resort
Nr. 1 von 25 Hotels in San Vigilio
Dettingen unter Teck, Deutschland
“Wohlfühlurlaub in wunderschöner Lage”
Bewertet am 8. April 2013

Auch dieses Jahr hat sich die ganze Familie rundherum wohl gefühlt im Excelsior. Herausragend ist vor allem der überaus freundliche und aufmerksame Service des gesamten Mitarbeiter-Teams und natürlich der Familie Call. Man fühlt sich dort von Anfang bis Ende herzlich willkommen. Die unmittelbare Lage im Skigebiet, das traumhafte Pisten bietet, ist äußerst angenehm, vor allem dann, wenn man mit kleineren Kindern unterwegs ist und tagsüber auf einfachem Wege auch mal zurück zum Hotel möchte. Das Hotel entspricht in allen Punkten absolut den Erwartungen, die man an ein 4-Sterne-S hat. Wir werden dort immer wieder gerne Urlaub buchen !
Bettina L.

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, BettinaL88!
ExcelsiorResort, Proprietario von Excelsior Dolomites Life Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2013
Guten Tag Frau Bettina,
es hat uns sehr gefreut, Sie mit Ihrer Familie wieder in unserem Haus herzlich willkommen zu heißen. Vielen Dank für die schöne Bewertung. Ihre Begeisterung für unser Excelsior, gibt uns wieder viel Energie, um unsere Arbeit weiterzumachen. Auch wir freuen uns schon jetzt Sie wieder in St. Vigil in Enneberg herzlich willkommen zu heißen und senden Ihnen sonnige Grüße aus Südtirol.

Planegg
Bewertet am 24. Februar 2013

Wie immer haben wir alles perfekt vorgfunden. Die Erholung beginnt unmittelbar bei der Ankunft und ist, wie immer, das Ergebnis der schönen, familiären Atmosphähre, die durch ein äußerst zuvorkommendes und service-orientiertes Team unterstützt wird. Wir kommen wieder, und freuen uns schon drauf...

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
2 Danke, WolfgangvB!
ExcelsiorResort, Proprietario von Excelsior Dolomites Life Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2013
Guten Tag Herr Wolfgang,
vielen Dank, dass wieder in unserem Haus Ihren Urlaub verbracht haben und für die schöne Bewertung. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und senden Ihnen sonnige Grüße aus St. Vigil in Südtirol.
Werner mit Tamara und das Excelsior Team
Leonding, Österreich
Bewertet am 19. Februar 2013

Das Hotel liegt sehr zentral und war für uns in einer hervorragenden Position, um in die Schigebiete zu gelangen. Raus aus dem Hotel, Schi anschnallen und schon auf der Piste!
Das Personal ist überaus freundlich, die Besitzer des Hotels ebenfalls und sie sind für die Gäste sehr präsent. Das Essen war sehr gut und die Bedienung immer besonders freundlich. Es gab so reichlich zu essen, dass während des ganzen Aufenthaltes nie ein Hungergefühl aufkam :-). Wir genossen auch den Spabereich, besonders auch die Möglichkeiten für Massagen. Alles war sehr gut organisiert und das Hotel bot auch Möglichkeiten zum gemeinsamen Sch fahren oder andere Aktionen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, werden sicher wieder hinkommen und können einen Aufenthalt wirklich empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Elisabeth M!
ExcelsiorResort, Proprietario von Excelsior Dolomites Life Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2013
Guten Tag Frau Elisabeth,
vielen Dank, dass Sie Ihren Ski- und Wellnessurlaub in unserem Haus verbracht haben. Dankeschön für Ihre schöne Bewertung. Ihre Worte geben uns neue Motivation auch in Zukunft unsere Gäste zu begeistern. Auch wir freuen uns Sie bald wieder in St. Vigil herzlich willkommen zu heißen und senden Ihnen sonnige Grüße aus den Dolomiten.
Bis bald
Werner Call mit familie und das Excelsior Team
Wiesbaden
Bewertet am 23. Dezember 2012

Seit 15 Jahren versuche ich mindestens einmal im Jahr ins EXCELSIOR zu kommen. Es ist jedesmal ein Genuss, egal ob der Spa-Bereich, der wunderschöne Blick auf San Vigilio oder die saubere Luft auf 1.200 m Höhe. Das hervorragende Essen ist nochmals besser geworden und lässt keine Wünsche offen. Familie Call liest einem jeden Wunsch von den Augen ab und der Service unter Leitung von Irene könnte nicht besser sein.Alles in allem ist das Preis-Leistungsverhältnis unübertroffen und man fühlt sich sehr, sehr wohl.

Zimmertipp: Alle Zimmer im neuesten Gebäude. Dort hört man auch die Schneekanonen nachts nicht so stark. Die Zim ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Danke, Matthias S!
Guten Tag Matthias,
vielen Dank, dass Sie uns wieder besucht haben und für die schöne Bewertung. Auch wir freuen uns unsere Stammgäste jedes Jahr zu sehen und zu begeistern. Auf ein baldiges Wiedersehen und schöne Grüße aus St. Vigil.
Köln, Deutschland
Bewertet am 10. Dezember 2012

Angefangen von der privaten Atmosphäre, der excellenten Lage sowie Ausstattung des Hotels und seines Wellness-Bereichs über die feine Küche, den erlesenen Weinkeller, die sehr motivierten und hilfsbereiten Mitarbeiter, die abwechslungsreichen Ausflüge zu Fuß und per Rad, die abendlichen Life-Music-Einlagen und das Interesse der Hoteliers-Familie als Teil eines gut eingespielten Teams am Wohlergehen eines jeden Gasts hat unseren zweiwöchigen Urlaub zur Erholung-pur werden lassen. Wir kommen daher auf jeden Fall wieder, um weitere Gipfelwanderungen zu unternehmen, mit dem Mountain-Bike und Segway die Gegend zu erkunden oder mit der Zip-Line schreiend ins Tal zu rauschen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Juergen K F!
Sehr geehrter Herr Jürgen,
Es hat uns sehr gefreut, Sie in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Danke für Ihre schöne Bewertung, die uns neue Motivation gibt, um mit unserer Arbeit mit neuer Energie weiterzumachen. Auch wir freuen uns Sie bald wieder in St. Vigil herzlich willkommen zu heißen und senden Ihnen sonnige Grüße aus den Dolomiten.
Bis bald.
Augsburg
Bewertet am 16. November 2012

Wir haben uns im Hotel Excelsior sehr wohl gefühlt.Angefangen vom sehr freundlichen Service, wohltuender Hilfsbereitschaft,schöner,sehr ruhiger Lage über hochqualifizierte Wander-und Sportbegleitung sowie einem sehr gepflegten Wellnessbereich haben wir alles vorgefunden,was zu einem sehr gelungenem Kurzurlaub dient.Hervorragende Küche! Wir haben uns sehr wohlgefühlt.Danke.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Jutta G!
Guten Tag Frau Jutta,
vielen Dank, dass Sie Ihren Wellness- und Aktivurlaub in unserem Haus verbracht haben. Dankeschön für Ihre Bewertung, die in uns große Begeisterung ausgelöst hat. In der Hoffnung Sie bald wieder in unserem Haus herzlich willkommen zu heißen, senden wir Ihnen schöne Grüße aus den Dolomiten.
Bis bald
Werner Call mit familie und das Excelsior Team
Hannover, Deutschland
Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir haben 1 Woche viel Spass gehabt. Das Essen war toll - auch für Kinder. Insbesondere die Wanderberatungen von Herrn Call waren hervorragend. Die Weinbertaung von Irene hat uns auch sehr gut gefallen. Der Spa-Bereich war auch eindrucksvoll.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, FamilieP12345!
ExcelsiorResort, Proprietario von Excelsior Dolomites Life Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2012
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie das Excelsior für Ihren Urlaub in den Dolomiten ausgesucht haben. Ein herzliches Dankeschön für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie und Ihre Familie mit unseren Angebot begeistert haben. Wir freuen uns schon heute Sie wieder herzlich willkommen zu heißen und senden allen viele Grüße aus Südtirol.
Werner mit Familie und das Excelsior Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Vigilio.
Wellnesshotel Almhof Call
Nr. 4 von 25 in San Vigilio
Hotel Corona La Magia dei Cristalli
Hotel Monika
Hotel Monika
Nr. 1 von 26 in Sesto (Sexten)
5.0 von fünf Punkten 1.068 Bewertungen
Hotel Quelle Nature Spa Resort
Hotel Quelle Nature Spa Resort
Nr. 1 von 6 in Valle di Casies (Gsies)
Hotel Leitlhof - Dolomiten
Hotel Leitlhof - Dolomiten
Nr. 2 von 20 in San Candido (Innichen)

Sie waren bereits im Excelsior Dolomites Life Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Excelsior Dolomites Life Resort

Unternehmen: Excelsior Dolomites Life Resort
Anschrift: Strada Valiares 44 | Bolzano, 39030 San Vigilio, Marebbe, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marebbe > San Vigilio
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 25 Hotels in San Vigilio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Excelsior Dolomites Life Resort 4*
Im Sommer: Am ruhigen Ortsrand von St. Vigil gelegen, im Naturpark Fanes-Sennes-Prags in den Dolomiten, UNESCO Weltnaturerbe, bieten wir ein betreutes Aktivprogramm mit Wandern und Biken bei traumhaften Panorama Im Winter: Best Winter Resort - Perfekter geht es nicht! - Skifahren direkt vor dem Resort. Direkt vom Skikeller rutschen Sie zum Gondeleinstieg in die Top-Skigebiete Kronplatz, Südtirols Skiberg Nummer 1 und Alta Badia mit der berühmten Sellaronda. Vor wenigen Jahren wurden wir auch deshalb zum Top-Ski-Resort gekürt! Die perfekten Skianlagen vom Kronplatz, direkt am Resort, sind mit dem Ski-Eldorado Sellaronda verbunden. Einem perfekten Skiurlaub steht somit nichts im Wege! Beides zusammen = mountain resort Liebevoll durchgestylt präsentiert sich da Excelsior mit eleganter, gemütlicher und moderner Ausstattung und 47 schönen Themenzimmern und Suiten im gesamten Resort. Der gute Geschmack = style resort Im Castello di Dolasilla - dem Wellness Schloss auf 5 Etagen - werden unsere Gäste herrlich verwöhnt bei verschiedenen Treatments, alleine oder zu zweit. Ein großzügiges Wellnessangebot mit 17 Bade-, Schwitz- und Relaxattraktionen bietet die 1.300 m² SPA Dolomiti im Hotelpreis inkludiert an = spa resort Wir messen uns mit den führenden Hotels in Südtirol und bieten beste Qualität zu guten Preisen. Verwöhntes Wohnen in elegantem Ambiente, die ausgezeichnete, leicht mediterrane / alpine Küche, die Auswahl aus 300 erlesenen Weinen, das umfassende Freizeitangebot im und um das Resort sowie insgesamt 44 sympathische und kompetente Mitarbeiter. Das unterscheidet uns wesentlich von anderen und macht uns einzigartig = Excelsior Resort Sie haben es sich verdient, wir freuen uns auf Sie Ihre Tamara und Werner Call mit dem Excelsior Resort ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Agoda, TripOnline SA, HRS, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Excelsior Dolomites Life Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.