“Wohlfühltage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Excelsior

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Hotel Excelsior
Nr. 1 von 24 Hotels in San Vigilio
Augsburg
“Wohlfühltage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2012

Wir haben uns im Hotel Excelsior sehr wohl gefühlt.Angefangen vom sehr freundlichen Service, wohltuender Hilfsbereitschaft,schöner,sehr ruhiger Lage über hochqualifizierte Wander-und Sportbegleitung sowie einem sehr gepflegten Wellnessbereich haben wir alles vorgefunden,was zu einem sehr gelungenem Kurzurlaub dient.Hervorragende Küche! Wir haben uns sehr wohlgefühlt.Danke.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Jutta G!
ExcelsiorResort, Proprietario von Hotel Excelsior, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2013
Guten Tag Frau Jutta,
vielen Dank, dass Sie Ihren Wellness- und Aktivurlaub in unserem Haus verbracht haben. Dankeschön für Ihre Bewertung, die in uns große Begeisterung ausgelöst hat. In der Hoffnung Sie bald wieder in unserem Haus herzlich willkommen zu heißen, senden wir Ihnen schöne Grüße aus den Dolomiten.
Bis bald
Werner Call mit familie und das Excelsior Team

Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir haben 1 Woche viel Spass gehabt. Das Essen war toll - auch für Kinder. Insbesondere die Wanderberatungen von Herrn Call waren hervorragend. Die Weinbertaung von Irene hat uns auch sehr gut gefallen. Der Spa-Bereich war auch eindrucksvoll.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, FamilieP12345!
ExcelsiorResort, Proprietario von Hotel Excelsior, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2012
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie das Excelsior für Ihren Urlaub in den Dolomiten ausgesucht haben. Ein herzliches Dankeschön für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie und Ihre Familie mit unseren Angebot begeistert haben. Wir freuen uns schon heute Sie wieder herzlich willkommen zu heißen und senden allen viele Grüße aus Südtirol.
Werner mit Familie und das Excelsior Team
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2012

Wir waren zum Wandern in der Zeit 01.10.-08.10.2012 in diesem, wie oben genannt, kleinen Paradies.
Es war für uns einfach alles super!!! Angefangen von einem Chef, Herrn Call, der so freundlich, immer bereit war, zu helfen, Touren zu finden etc. Auch das übrige Personal war stets zuvorkommend und sehr hilfsbereit.
Besonders angetan waren wir von der super ladinischen Küche, alles schmeckte hervorragend und war in ausgezeichneter Qualität.
Die geführten Wanderungen haben uns auch sehr gut gefallen, ebenso Schwimmbad und Saunabereich.
An unseren Fitnesstrainer Willy möchten wir auch liebe Grüße senden und uns ganz herzlich für seine tollen Touren und die abendlichen Trainingsstunden bedanken

2 Danke, Gabriele M!
ExcelsiorResort, Proprietario von Hotel Excelsior, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2012
Guten Tag Frau Gabriele,
es war für uns eine große Freude, Sie in unserem Haus herzlich willkommen zu heißen. Vielen Dank für Ihre postivie Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Haus verwöhnen zu dürfen und senden Ihnen sonnige Grüße aus den Dolomiten.
Werner Call und Familie mit dem gesamten Team
Gümligen
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2012

Wir genossen eine super Woche im Excelsior. Sehr freundliches Personal in allen Bereichen, gute Küche, die nebst den vielseitigen Tagesangeboten auch noch Sonderwünsche perfekt erfüllt, vorzügliche Infrastruktur für Biker und vor allem die vielen wertvollen Tips zum Wandern / Biken von Herrn Call persönlich machten unseren Urlaub in St. Vigil zum vollen Erfolg.

1 Danke, SennP!
ExcelsiorResort, Proprietario von Hotel Excelsior, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2012
Guten Tag,
Es hat uns sehr gefreut, dass Sie Ihren Aktiv- und Wellnessurlaub in unserem Haus verbracht haben. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. In der Hoffnung Sie bald wieder in unserem Haus herzlich willkommen zu heißen, senden wir sonnige Grüße aus Südtirol.
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2012

Dieses Hotel ist absolut zu empfehlen. Die ausgesprochene Gastfreundlichkeit und hervorragende
Küche sowie die sehr freundliche Begegnung mit allen Mitarbeitern und dem Hausherrn sucht
seines Gleichen. Der Spa- Bereich ist außergewöhnlich repräsentativ und biete alles was das Herz begehrt.Die sportlichen Aktivitäten die angeboten werden sind auf jeden konditioniert abgestimmt, so dass jeder aktiv sein kann.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, WOLFGANG Berli... B!
Guten Tag Herr Wolfgang,
vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Excelsior Resort und für Ihre positive Bewertung. Sie haben uns wirklich das Gefühl gegeben alles richtig zu tun und motiviert auf diesem Weg weiterzuarbeiten.
Wir hoffen Sie bald wieder in St. Vigil in Südtirol wieder herzlich willkommen zu heißen, und senden Ihnen viele Grüße aus den Dolomiten.
Unteraegeri, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2012

Ich habe eine Woche mit Sport, Wellness und Essen im Excelsior verbracht. Der perfekte Ort dazu. Jede Menge Möglichkeiten, draussen aktiv zu sein, ein schönes, gepflegtes Wellness und geniales Essen. Ich habe noch nie erlebt, wie sich ein Hotel/Restaurant so professionell und liebevoll um meine Zöliakie "gekümmert" hat.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
1 Danke, MonicaCH6!
Guten Tag Monika,
es hat uns sehr gefreut Sie im Excelsior Resort herzlich willkommen zu heißen. Vielen Dank für Ihre freundliche und positive Bewertung. Ihre Worte geben uns neue Motivation unsere Arbeit weiterzumachen, danke. Wir freuen uns schon heute Sie wieder in den Dolomiten herzlich willkommen zu heißen und senden sonnige Grüße aus St. Vigil.
Langenthal, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2012

Das Hotel Excelsior ist ein geflegtes Hotel, das am Rand von st. Vigil gelegen ist. Die grosse Gastfreundlichkeit, die Sauberkeit in allen Bereichen und die gute ladinische/italienische Küche haben uns begeistert.
Das grosszügige Wellnessangebot in Kombination mit verschiedenen Freizeitangeboten vom Hotel - aber auch die persönliche Bertung für Wanderungen und Ausflüge haben den sehr guten Eindruck von diesem Tophotel in den Dolomiten abgerundet.

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 Danke, Kurt1956!
ExcelsiorResort, Inhaber von Hotel Excelsior, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2012
Sehr geehrter Herr Kurt,
Danke, dass Sie Ihren Südtirol- Urlaub im Excelsior Resort verbracht haben. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Anregungen. Ihre schönen Worte geben und neue Kraft unsere Arbeit zu machen, um noch mehr Gäste zu begeistern. Wir hoffen alle, Sie bald wieder in unserem Haus herzlich willkommen zu heißen und senden sonnige Grüße aus den Dolomiten.
Werner Call und Familie mit dem Excelsior Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Vigilio.
Wellnesshotel Almhof Call
Nr. 4 von 24 in San Vigilio
Hotel Corona La Magia dei Cristalli
Hotel Quelle Nature Spa Resort
Hotel Quelle Nature Spa Resort
Nr. 1 von 6 in Valle di Casies (Gsies)
Hotel Schwarzenstein
Hotel Schwarzenstein
Nr. 1 von 5 in Lutago
Hotel Monika
Hotel Monika
Nr. 1 von 26 in Sesto (Sexten)
5.0 von fünf Punkten 1.063 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Excelsior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Excelsior

Unternehmen: Hotel Excelsior
Anschrift: Strada Valiares 44, 39030 San Vigilio, Marebbe, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marebbe > San Vigilio
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 24 Hotels in San Vigilio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Excelsior 4*
Im Sommer: Am ruhigen Ortsrand von St. Vigil gelegen, im Naturpark Fanes-Sennes-Prags in den Dolomiten, UNESCO Weltnaturerbe, bieten wir ein betreutes Aktivprogramm mit Wandern und Biken bei traumhaften Panorama Im Winter: Best Winter Resort - Perfekter geht es nicht! - Skifahren direkt vor dem Resort. Direkt vom Skikeller rutschen Sie zum Gondeleinstieg in die Top-Skigebiete Kronplatz, Südtirols Skiberg Nummer 1 und Alta Badia mit der berühmten Sellaronda. Vor wenigen Jahren wurden wir auch deshalb zum Top-Ski-Resort gekürt! Die perfekten Skianlagen vom Kronplatz, direkt am Resort, sind mit dem Ski-Eldorado Sellaronda verbunden. Einem perfekten Skiurlaub steht somit nichts im Wege! Beides zusammen = mountain resort Liebevoll durchgestylt präsentiert sich da Excelsior mit eleganter, gemütlicher und moderner Ausstattung und 47 schönen Themenzimmern und Suiten im gesamten Resort. Der gute Geschmack = style resort Im Castello di Dolasilla - dem Wellness Schloss auf 5 Etagen - werden unsere Gäste herrlich verwöhnt bei verschiedenen Treatments, alleine oder zu zweit. Ein großzügiges Wellnessangebot mit 17 Bade-, Schwitz- und Relaxattraktionen bietet die 1.300 m² SPA Dolomiti im Hotelpreis inkludiert an = spa resort Wir messen uns mit den führenden Hotels in Südtirol und bieten beste Qualität zu guten Preisen. Verwöhntes Wohnen in elegantem Ambiente, die ausgezeichnete, leicht mediterrane / alpine Küche, die Auswahl aus 300 erlesenen Weinen, das umfassende Freizeitangebot im und um das Resort sowie insgesamt 44 sympathische und kompetente Mitarbeiter. Das unterscheidet uns wesentlich von anderen und macht uns einzigartig = Excelsior Resort Sie haben es sich verdient, wir freuen uns auf Sie Ihre Tamara und Werner Call mit dem Excelsior Resort ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Hotel.de, HRS, Priceline und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Excelsior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.