“Erstklassige Gastgeber”

Excelsior Dolomites Life Resort
Nr. 1 von 23 Hotels in San Vigilio
“Erstklassige Gastgeber”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2012

Dieses Hotel ist absolut zu empfehlen. Die ausgesprochene Gastfreundlichkeit und hervorragende
Küche sowie die sehr freundliche Begegnung mit allen Mitarbeitern und dem Hausherrn sucht
seines Gleichen. Der Spa- Bereich ist außergewöhnlich repräsentativ und biete alles was das Herz begehrt.Die sportlichen Aktivitäten die angeboten werden sind auf jeden konditioniert abgestimmt, so dass jeder aktiv sein kann.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, WOLFGANG Berli... B!
ExcelsiorResort, Proprietario von Excelsior Dolomites Life Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2012
Guten Tag Herr Wolfgang,
vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Excelsior Resort und für Ihre positive Bewertung. Sie haben uns wirklich das Gefühl gegeben alles richtig zu tun und motiviert auf diesem Weg weiterzuarbeiten.
Wir hoffen Sie bald wieder in St. Vigil in Südtirol wieder herzlich willkommen zu heißen, und senden Ihnen viele Grüße aus den Dolomiten.

Unteraegeri, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2012

Ich habe eine Woche mit Sport, Wellness und Essen im Excelsior verbracht. Der perfekte Ort dazu. Jede Menge Möglichkeiten, draussen aktiv zu sein, ein schönes, gepflegtes Wellness und geniales Essen. Ich habe noch nie erlebt, wie sich ein Hotel/Restaurant so professionell und liebevoll um meine Zöliakie "gekümmert" hat.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
1 Danke, MonicaCH6!
Guten Tag Monika,
es hat uns sehr gefreut Sie im Excelsior Resort herzlich willkommen zu heißen. Vielen Dank für Ihre freundliche und positive Bewertung. Ihre Worte geben uns neue Motivation unsere Arbeit weiterzumachen, danke. Wir freuen uns schon heute Sie wieder in den Dolomiten herzlich willkommen zu heißen und senden sonnige Grüße aus St. Vigil.
Langenthal, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2012

Das Hotel Excelsior ist ein geflegtes Hotel, das am Rand von st. Vigil gelegen ist. Die grosse Gastfreundlichkeit, die Sauberkeit in allen Bereichen und die gute ladinische/italienische Küche haben uns begeistert.
Das grosszügige Wellnessangebot in Kombination mit verschiedenen Freizeitangeboten vom Hotel - aber auch die persönliche Bertung für Wanderungen und Ausflüge haben den sehr guten Eindruck von diesem Tophotel in den Dolomiten abgerundet.

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 Danke, Kurt1956!
ExcelsiorResort, Inhaber von Excelsior Dolomites Life Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2012
Sehr geehrter Herr Kurt,
Danke, dass Sie Ihren Südtirol- Urlaub im Excelsior Resort verbracht haben. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Anregungen. Ihre schönen Worte geben und neue Kraft unsere Arbeit zu machen, um noch mehr Gäste zu begeistern. Wir hoffen alle, Sie bald wieder in unserem Haus herzlich willkommen zu heißen und senden sonnige Grüße aus den Dolomiten.
Werner Call und Familie mit dem Excelsior Team
Winterthur, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2012

Angenehme Anreise trotz den 370 km ab der Schweiz. Toller Empfang, Super Zimmer, Feine Küche, Aufmerksames Service- und extrem freundliches Zimmerpersonal, Exlusive und umfangreiche Wellnessabteilung . . . und sehr sehr grosszügige und familiäre Gastgeberfamilie.
Rundum eine Super-Woche im Excelsior bei Familie Call.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Robert F!
Sehr geehrter Herr Robert,
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie Ihren Urlaub in unserem Haus verbracht haben. In der Hoffnung Sie bald wieder im Excelsior herzlich willkommen zu heißen, senden wir Ihnen schöne Grüße aus Südtirol.
St. Gallen, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2012

Aufgrund der zahlreichen extrem guten Bewertungen auf Tripadvisor habe ich im Juli dieses Hotel für 4 Nächte gebucht. Das Personal war sehr freundlich, die Lage des Hotels als Ausgangspunkt für Biketouren genial. Das Hotel ist wirklich gut, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmte für die Art von Ferien, welche wir machten, nicht. Für 100 Euro pro Person und Nacht hätte ich dieses Hotel wohl toll gefunden und nicht weiter kritisiert, aber bei diesem Preis und für ein 4Stern Superior Hotel hätte ich aber etwas mehr vom Essen, der Inneneinrichtung und dem Spa erwartet.
Wichtig scheint mir, dass wir einen grossen Teil des Angebots gar nicht nutzten, denn der Kinderclub und geführte Wanderungen (wo die Leute etwas älter waren) wie auch das sonstige Programm benötigten wir nicht.

Das Essen war wirklich vielfältig und man hatte verschiedene Wahlmöglichkeiten, aber es war mir deutlich zu deftig. Die Nudeln waren jeweils im Fett geschwenkt und man muss die lokale Küche (Schweinshaxen etc.) auch mögen, um es richtig geniessen zu können. Die Inneneinrichtung mit den bemalten Wänden gefiel mir nicht besonders. Ausserdem wirbt das Hotel auf der Homepage mit einem riesengrossen Spa-Bereich, was ja auch stimmt. Nur ist ein Grossteil davon Private Spa, für den normalen Bade- und Saunabesucher also gar nicht zugänglich.
Der Chef war wirklich sehr bemüht, uns Tipps für Touren zu geben, er war aber jeweils recht gestresst. Die beiden Bikeguides, welche abends von 18 bis 19 Uhr einen Biketreff veranstalten sollten, habe ich nie gesehen.

Insgesamt ein sehr schönes Hotel, welches aber einfach zu teuer ist, wenn man das Angebot gar nicht richtig nutzen kann und möchte.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Stefanie D!
ExcelsiorResort, Proprietario von Excelsior Dolomites Life Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2012
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie unser Haus für Ihre Biker-Ferien ausgesucht haben. Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Kritische Bewertungen sind für uns sehr wichtig, um unser Angebot stets zu verbessern, damit wir wirklich alle Gäste begeistern dürfen.
Auf unserer Home Page versuchen wir unser Haus so gut und genau wie möglich zu zeigen. Zimmerarten und Typen, Einrichtung, Angebot im Wellnessbereich, Farben der Wände, Kulinarisches Angebot mit täglichen Menüs und vor allem den Preis und was alles inklusive ist. Mit all diesen Informationen möchten wir, dass jeder Gast der zu uns kommt genau weißt, was er für sein Geld bekommt, damit es anschließend keine Missverständnisse gibt. Unser Biker-Guides kommen zum Biker-Treff, um die kommende geführte Tour zu besprechen. An den Tage wo Sie hier waren hatte sich vielleicht für die geführte Tour niemand angemeldet, somit waren die Guides am Abend nicht im Haus. Vielleicht haben wir das zu wenig kommuniziert und werde das sicherlich verbessern. Ach werden wir Ihre Kritiken mit dem Küchenschef besprechen und ich möchte die Leser daran erinnern, dass wir nicht nur ein Menü abends anbieten sondern 4 Menüs zur Auswahl und wie die anderen Bewertungen es zeigen viele Gäste von unserer Küche begeistert sind. Was meine Person angeht möchte ich mich entschuldigen, dass ich gestresst gewirkt habe. Ich versuche wirklich immer die Ruhe selbst zu sein, denn für mich ist meine Arbeit kein Beruf sondern eine Berufung und bildet kein Stressfaktor. Ich werde jedoch in Zukunft noch mehr aufpassen nicht gestresst zu wirken und weiterhin gute Tourentipps zu geben.
Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung
Werner Call und Familie
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2012

Wir haben eine schöne Woche erlebt. Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend mit Blick aufs Dorf. Das Zimmer mit Balkon war schön und sehr sauber. Das gesamte Personal sehr freundlich und zuvorkommend, was auch für den Chef gilt.
Essen war vielfälltig und sehr schmackhaft. Der dazu passende Wein konnte dazu bestelt werden, das Personal half dabei. Frühstücksbuffet sehr reichlich und abwechslungsreich. Super war, dass sogar ein "kleines Mittagbuffet" angeboten wurde.
Spa Angebot war gross und Preis/Leistungsverhältnis sehr gut.
Einziger Mackel war der Aussenpool, welches eigentlich zum Spa Bereich gehört und als Sprudelbad konzipiert ist. Nach den Wanderungen hatten wir aber keine Chance dieses zu benutzen, denn die Kids nutzten dieses als normales Schwimmbad.

Dies hat unseren Gesamteindruck aber nicht trüben können.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Erich N!
Almere-Stad, Flevoland, Netherlands
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2012

Das Hotel und die Zimmer sind ausgezeichnet. Hohe Qualität. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war sehr gut auch für meine vegetarische Frau. Fúr jede Frage gibts es eine gute Lösung. Die Gegend ist sehr schön, sicherlich für Leute die als Hobby Radfahren (MTB oder Race) haben.
Das einzige Punkt zur Verbesserung finden wir, dass es auch wifi gibt in die Zimmer und in diese Zeit soll Wifi auch Umsonst sein.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Pieter R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Vigilio.
Wellnesshotel Almhof Call
Nr. 4 von 23 in San Vigilio
Hotel Corona La Magia dei Cristalli
Hotel Monika
Hotel Monika
Nr. 1 von 26 in Sesto (Sexten)
5.0 von fünf Punkten 1.068 Bewertungen
Hotel Quelle Nature Spa Resort
Hotel Quelle Nature Spa Resort
Nr. 1 von 6 in Valle di Casies (Gsies)
Hotel Leitlhof - Dolomiten
Hotel Leitlhof - Dolomiten
Nr. 2 von 20 in San Candido (Innichen)

Sie waren bereits im Excelsior Dolomites Life Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Excelsior Dolomites Life Resort

Unternehmen: Excelsior Dolomites Life Resort
Anschrift: Strada Valiares 44 | Bolzano, 39030 San Vigilio, Marebbe, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marebbe > San Vigilio
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 23 Hotels in San Vigilio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Excelsior Dolomites Life Resort 4*
Im Sommer: Am ruhigen Ortsrand von St. Vigil gelegen, im Naturpark Fanes-Sennes-Prags in den Dolomiten, UNESCO Weltnaturerbe, bieten wir ein betreutes Aktivprogramm mit Wandern und Biken bei traumhaften Panorama Im Winter: Best Winter Resort - Perfekter geht es nicht! - Skifahren direkt vor dem Resort. Direkt vom Skikeller rutschen Sie zum Gondeleinstieg in die Top-Skigebiete Kronplatz, Südtirols Skiberg Nummer 1 und Alta Badia mit der berühmten Sellaronda. Vor wenigen Jahren wurden wir auch deshalb zum Top-Ski-Resort gekürt! Die perfekten Skianlagen vom Kronplatz, direkt am Resort, sind mit dem Ski-Eldorado Sellaronda verbunden. Einem perfekten Skiurlaub steht somit nichts im Wege! Beides zusammen = mountain resort Liebevoll durchgestylt präsentiert sich da Excelsior mit eleganter, gemütlicher und moderner Ausstattung und 47 schönen Themenzimmern und Suiten im gesamten Resort. Der gute Geschmack = style resort Im Castello di Dolasilla - dem Wellness Schloss auf 5 Etagen - werden unsere Gäste herrlich verwöhnt bei verschiedenen Treatments, alleine oder zu zweit. Ein großzügiges Wellnessangebot mit 17 Bade-, Schwitz- und Relaxattraktionen bietet die 1.300 m² SPA Dolomiti im Hotelpreis inkludiert an = spa resort Wir messen uns mit den führenden Hotels in Südtirol und bieten beste Qualität zu guten Preisen. Verwöhntes Wohnen in elegantem Ambiente, die ausgezeichnete, leicht mediterrane / alpine Küche, die Auswahl aus 300 erlesenen Weinen, das umfassende Freizeitangebot im und um das Resort sowie insgesamt 44 sympathische und kompetente Mitarbeiter. Das unterscheidet uns wesentlich von anderen und macht uns einzigartig = Excelsior Resort Sie haben es sich verdient, wir freuen uns auf Sie Ihre Tamara und Werner Call mit dem Excelsior Resort ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, seekda GmbH, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HRS, Hotel.de, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Excelsior Dolomites Life Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.