“Herzlich und persönlich” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 24 Hotels in San Vigilio
Bern, Schweiz
“Herzlich und persönlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2012

Wir haben eine schöne Woche erlebt. Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend mit Blick aufs Dorf. Das Zimmer mit Balkon war schön und sehr sauber. Das gesamte Personal sehr freundlich und zuvorkommend, was auch für den Chef gilt.
Essen war vielfälltig und sehr schmackhaft. Der dazu passende Wein konnte dazu bestelt werden, das Personal half dabei. Frühstücksbuffet sehr reichlich und abwechslungsreich. Super war, dass sogar ein "kleines Mittagbuffet" angeboten wurde.
Spa Angebot war gross und Preis/Leistungsverhältnis sehr gut.
Einziger Mackel war der Aussenpool, welches eigentlich zum Spa Bereich gehört und als Sprudelbad konzipiert ist. Nach den Wanderungen hatten wir aber keine Chance dieses zu benutzen, denn die Kids nutzten dieses als normales Schwimmbad.

Dies hat unseren Gesamteindruck aber nicht trüben können.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Erich N!

Almere-Stad, Flevoland, Netherlands
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2012

Das Hotel und die Zimmer sind ausgezeichnet. Hohe Qualität. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war sehr gut auch für meine vegetarische Frau. Fúr jede Frage gibts es eine gute Lösung. Die Gegend ist sehr schön, sicherlich für Leute die als Hobby Radfahren (MTB oder Race) haben.
Das einzige Punkt zur Verbesserung finden wir, dass es auch wifi gibt in die Zimmer und in diese Zeit soll Wifi auch Umsonst sein.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Pieter R!
Wiener Neustadt, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2012

Ausgesprochen freundliches und persönlich engagiertes Personal, dass jeden Wunsch erfüllen möchte - individuelle Dinge ebenso wie "Hotelstandards"...der Chef ist ein Alleswisser was Wanderungen (und Bike-Rides) in der Gegend betrifft - da kann man seine Empfehlungen mit bestem Gewissen folgen!
Zimmer sind top, sauber, viel Holz und geschmackvoll eingerichtet, Essen ist immer sehr gut und reichhaltig, Weinkeller ist gut sortiert und jeder Gaumen findet seine Freude - man freut sich sogar schon auf nächste Frühstück am Abend davor ;)...
Wir waren schon 2mal da und wenn's die Zeit erlaubt kommen wir sicher wieder - volle Empfehlung mit bestem Gewissen

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Niv G!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist einfach Super, da das Personal, der Chef einfach alle sehr nett sind
Essen ist perfekt

• Aufenthalt Februar 2012
3 Danke, Niko1603!
Langweid
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2012

Dieses Hotel ist optimal für Wintersportler geeignet. Direkte Zufahrt vom Haus zum Lift und zurück. Die Zimmer sind bestens ausgestattet. Man spürt auch beim Personal die Begeisterung, dem Gast einen schönen Aufenthalt zu bieten. Die Küche ist sehr gut, abwechslungsreich, landestypisch. Man legt hohen Wert auf Frische und optimale Zubereitung. Für das ganze Haus inkl. den spa - Bereich, gilt optimale Sauberkeit. Das was dieses Haus und Familie Call mit Team bietet kann kaum noch übertroffen werden.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Georg S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2011

Das Hotel wurde uns empfohlen und hat keine Wünsche offen gelassen.
- Sehr freundliches, serviceorientiertes Personal
- Sehr gutes Essen mit einem umfangreichen, jeden Abend wechselnden Vorspeisenbuffet, einer Auswahl von jeweils 3 Zwischengängen und 3 Hauptgängen sowie einem abwechslungsreichen Dessert, sei es innerhalb des Menüs oder vom Buffet.
- Großzügiger Wellnessbereich mit zahlreichen Saunen und Dampfbädern, so dass man diese nie als voll empfindet. Toller Außenpool mit Whirldüsen und einem gigantischen Blick auf die Dolomiten.
- Sportbereich ebenfalls für ein Hotel sehr großzügig mit Laufband, Crosstrainer sowie einer Bank und losen Gewichten. In diesem Hotel ist wahrlich für jeden etwas dabei.
Obwohl einige Familien mit Kindern im Hotel waren, war es nicht störend und selbst für Pärchen ohne Kinder sehr angenehm.
Einziger Wehmutstropfen wäre höchstens die Hellhörigkeit in unserem Zimmer. Die Schiebetüren des Schrankes machen größeren Lärm beim hin und herschieben, was andere Gäste stören kann. Außerdem ist der Föhn im Bad nicht sonderlich neu und somit schnell heiß gelaufen. Hier wäre es besser seinen eigenen einzupacken.

Die Zimmer waren sonst in Ordnung, zumal man verschiedene Zimmergrößen gegen entsprechenden Aufpreis buchen kann. Der Zimmerservice war sensationell und hat genau die Frühstückszeit abgepasst, um gleich das Zimmer aufzuräumen und sofort frische Handtücher hinzulegen.

Das Frühstück war ebenfalls besonders umfangreich und für ein Hotelbüffet fast nicht auszunutzen. Zusätzlich um Büffet gab es noch die Möglichkeit Eierspeisen, frische Säfte und Shakes/Smoothies zu bestellen. Leider konnten wir den Mittagssnack wg. Tagesausflügen nicht ausnutzen, aber wenn man dieses "verpasst" besteht noch die Möglichkeit Café und Kuchen am Nachmittag zu sich zu nehmen. Außerdem stehen im gesamten Wellnessbereich Wasser und Mischgetränke zur Verfügung, Äpfel, Dörrpflaumen sowie Nüsse.
Am Schlemmen mangelt es also hier absolut nicht. Wir werden sicher gerne wiederkommen.

Zimmertipp: Wer Wert auf etwas mehr Platz legt sollte nicht die kleinste Zimmerkategorie buchen. Da alle Zimmer ...
  • Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, Sabfroehlich!
Steinen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2011

Das familiär geführte Welnesshotel liegt sehr ruhig, verfügt über eine ausgezeichnete Küche und einen perfekten Service. Jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen. Dabei wirkt die ausgesprochene Herzlichkeit und Freundlichkeit nie aufgesetzt. Der Welnessbereich ist sehr grosszügig, besonders gefallen hat uns auch der Fitnessbreich. Die Lage des Hotels ist idealer Ausgangspunkt für Wanderungen und Radtouren. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, gregor66!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Vigilio.
Wellnesshotel Almhof Call
Nr. 4 von 24 in San Vigilio
Hotel Corona La Magia dei Cristalli
Hotel Quelle Nature Spa Resort
Hotel Quelle Nature Spa Resort
Nr. 1 von 6 in Valle di Casies (Gsies)
Hotel Schwarzenstein
Hotel Schwarzenstein
Nr. 1 von 5 in Lutago
Hotel Monika
Hotel Monika
Nr. 1 von 26 in Sesto (Sexten)
5.0 von fünf Punkten 1.060 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Excelsior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Excelsior

Unternehmen: Hotel Excelsior
Anschrift: Strada Valiares 44, 39030 San Vigilio, Marebbe, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marebbe > San Vigilio
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 24 Hotels in San Vigilio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Excelsior 4*
Im Sommer: Am ruhigen Ortsrand von St. Vigil gelegen, im Naturpark Fanes-Sennes-Prags in den Dolomiten, UNESCO Weltnaturerbe, bieten wir ein betreutes Aktivprogramm mit Wandern und Biken bei traumhaften Panorama Im Winter: Best Winter Resort - Perfekter geht es nicht! - Skifahren direkt vor dem Resort. Direkt vom Skikeller rutschen Sie zum Gondeleinstieg in die Top-Skigebiete Kronplatz, Südtirols Skiberg Nummer 1 und Alta Badia mit der berühmten Sellaronda. Vor wenigen Jahren wurden wir auch deshalb zum Top-Ski-Resort gekürt! Die perfekten Skianlagen vom Kronplatz, direkt am Resort, sind mit dem Ski-Eldorado Sellaronda verbunden. Einem perfekten Skiurlaub steht somit nichts im Wege! Beides zusammen = mountain resort Liebevoll durchgestylt präsentiert sich da Excelsior mit eleganter, gemütlicher und moderner Ausstattung und 47 schönen Themenzimmern und Suiten im gesamten Resort. Der gute Geschmack = style resort Im Castello di Dolasilla - dem Wellness Schloss auf 5 Etagen - werden unsere Gäste herrlich verwöhnt bei verschiedenen Treatments, alleine oder zu zweit. Ein großzügiges Wellnessangebot mit 17 Bade-, Schwitz- und Relaxattraktionen bietet die 1.300 m² SPA Dolomiti im Hotelpreis inkludiert an = spa resort Wir messen uns mit den führenden Hotels in Südtirol und bieten beste Qualität zu guten Preisen. Verwöhntes Wohnen in elegantem Ambiente, die ausgezeichnete, leicht mediterrane / alpine Küche, die Auswahl aus 300 erlesenen Weinen, das umfassende Freizeitangebot im und um das Resort sowie insgesamt 44 sympathische und kompetente Mitarbeiter. Das unterscheidet uns wesentlich von anderen und macht uns einzigartig = Excelsior Resort Sie haben es sich verdient, wir freuen uns auf Sie Ihre Tamara und Werner Call mit dem Excelsior Resort ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, HRS, Priceline und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Excelsior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.