“Immer ganz toll dort gewesen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu BEST WESTERN Baraboo Inn

BEST WESTERN Baraboo Inn
Nr. 1 von 10 Hotels in Baraboo
Chicago, Illinois, USA
“Immer ganz toll dort gewesen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2006

Ich war in den letzten 12 Jahren bestimmt schon acht Mal im Best Western Baraboo und ich habe nie eine schlechte Erfahrung dort gemacht. Die Zimmer waren immer sauber. Der Pool hat eine schöne Größe und die Hot Tub ist großartig. Sie haben seit ein paar Jahren dort auch eine Karaokebar, in der immer was los ist. Das Hotel liegt nahe an den Skiresorts Cascade und Devil’s Head. Auch zu den Wasserparks ist es nicht weit. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Um das Hotel herum gibt es mehrere Restaurants und auch einen kleinen Laden, wo man Sachen kaufen kann, die man Zuhause vergessen hatte. Ich war vom Hotel noch nie enttäuscht.

1 Danke, kennywah!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2006

Ich habe einige Male in diesem Hotel übernachtet. Die Zimmer sind sehr bequem und außergewöhnlich sauber. Die Einrichtungen sind alle sehr gut instand gehalten und man gelangt ganz einfach in die Zimmer, was sehr wichtig für mich ist, da ich immer viel Gepäck dabei haben. Der hübsche Pub, der an das Hotel angeschlossen ist, hat sehr gutes Essen serviert. Die Angestellten sind immer sehr freundlich und hilfsbereit, besonders, als ich Probleme mit meinem Auto hatte, haben sie mir wunderbar geholfen. Ich werde auf jedem Fall wieder hier übernachten.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Chicago, Il
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2006

Nachdem ich in einem anderen Hotel am Abend zuvor in der Stadt übernachtet hatte, habe ich im Best Western eingecheckt und meinen Aufenthalt von Anfang an sehr genossen. Das Einchecken verlief zügig und sehr professionell und ich habe mich sehr willkommen gefühlt. Das Zimmer war sehr schön. Die Einrichtung und die Annehmlichkeiten waren genau das, was ich gesucht habe. Ich habe in einem Zimmer übernachtet, das für einen Geschäftsreisenden ausgelegt war und ich muss zugeben, dass es genau richtig war. An dem ersten Abend habe ich das Schwimmbad und das Fitnesscenter benutzt, die beide sehr sauber und gut gelegen waren. Das einzige Problem war, dass mein Zimmer weit weg von der Eismaschine war. Später am Abend, habe ich dann im Restaurant gespeist, das Essen war sehr nett angerichtet und hat toll geschmeckt. Ich habe auch das kostenlose Frühstück am nächsten Morgen sehr genossen. Alles in allem würde ich dieses Hotel anderen Gästen weiterempfehlen, besonders, wenn man geschäftlich unterwegs ist.

1 Danke, BillMueller!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Baraboo.
Clarion Hotel and Convention Center
BEST WESTERN Ambassador Inn & Suites
BEST WESTERN Ambassador Inn & Su ...
Nr. 6 von 72 in Wisconsin Dells
Devils Head Resort
Devils Head Resort
Nr. 1 von 1 in Merrimac
Ramada Wisconsin Dells
Ramada Wisconsin Dells
Nr. 15 von 72 in Wisconsin Dells
Hilton Garden Inn Wisconsin Dells
Hilton Garden Inn Wisconsin Dell ...
Nr. 3 von 72 in Wisconsin Dells
Comfort Suites
Comfort Suites
Nr. 2 von 6 in Portage

Sie waren bereits im BEST WESTERN Baraboo Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Baraboo Inn

Unternehmen: BEST WESTERN Baraboo Inn
Anschrift: 725 West Pine, Highway 12, Baraboo, WI 53913
Lage: USA > Wisconsin > Baraboo
Nr. 1 von 10 Hotels in Baraboo
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Baraboo Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Baraboo Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Baraboo Inn WI, USA
Best Western Baraboo Hotel Baraboo