“gute Sportsbar, Schnelles & leckeres Fastfood” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 5 von 66 Restaurants in Baraboo
Preisbereich: 5 $ - 10 $
Küche: amerikanisch, Bar, Pub
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“gute Sportsbar, Schnelles & leckeres Fastfood”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2013

sehr unscheinbar von Außen, wären von selbst nicht hineingegangen, hatten aber den Tipp bekommen, unbedingt hier zu Essen. Die Bedienung war supernett, gab auch noch weitere Tipps für Ausflugsmöglichkeiten. Monk Burger deliziös, der Monks BLT Jalapeno seeehr lecker aber nichts für nen schwachen Magen ( wie meinen....)
Super für leckeres amerikanisches Fastfood

Aufenthalt Juli 2013