“Hab schon besser gegessen und getrunken”
Bewertung zu Custard's Last Stan

Custard's Last Stan
Platz Nr. 2 von 2 Dessert in Baileys Harbor
Optionen: Sitzplätze im Freien, zum Mitnehmen
Optionen: Sitzplätze im Freien, zum Mitnehmen
Beitragender der Stufe 5
“Hab schon besser gegessen und getrunken”
Bewertet am 5. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben uns während einem Ausflug auf die Door Halbinsel auf einen leckeren Kaffee gefreut und hielten hier an, weil wir eigentlich nie enttäuscht wurden. Wir bestellten eine Latte, einen Cappuccino und einem Blaubeermuffin. Die Getränke kamen in ungewohnt kleinen Bechern. Der Cappuccino hat geschmeckt, der Blaubeermuffin hat seltsam geschmeckt und hatte auch keine frischen Blaubeeren drin, die Latte hat nach garnichts geschmeckt. Das ganze für fast 10 Dollar war auf jeden Fall zu teuer. Man kann beruhigt dran vorbeifahren. Hier verpasst man nichts.

Aufenthalt September 2013
Danke, MasterAK!