“Von Mutti empfohlen”

WV
“Von Mutti empfohlen”
Bewertet am 21. Februar 2008

TALLYHO: VON MUTTI EMPFOHLEN

Zunächst einmal sei gesagt, dass ich in Thomas, West Virginia, lebe. Ich habe Familienangehörige von außerhalb des Bundesstaates, die schon mehr als einmal im Tallyho Mountain Lodge gewesen sind und bestimmt auch wieder dort absteigen werden. Ich habe nämlich in den letzten Jahren und in der letzten Zeit öfter die Reservierungen für meine Familienangehörigen gemacht und es ist mir wirklich WICHTIG ist, wo sie unterkommen. Ich arbeite hier schon viele Jahre im Kundendienst (Blackwater State Park Lodge, Highlander Village, Blackwater Plaza und vielen anderen Stellen in der Gegend).

Ich hatte mit vielen Leuten zu tun und weiß, dass man es nicht immer jedem recht machen kann.... Meine Familienangehörigen und ich können allerdings nur Gutes über das TALLYHO MOUNTAIN LODGE sagen. Aus erster Hand weiß ich, dass meine Familienangehörigen vom Aufenthalt im TALLYHO begeistert sind und dort besser als irgendwo sonst in der Gegend geschlafen haben. Ich weiß aus erster Hand, dass viele andere Einwohner ebenfalls ihre Familienangehörigen dort unterbringen. Das Hotel verfügt über die besten Matratzen mit Auflagen, ich habe sie gesehen und möchte auch eine, aber man verrät mir nicht den Hersteller oder das Modell, mir gefallen die Kingsizebetten besonders gut!! Meine Familienangehörigen würden niemals irgendwo absteigen, wo es nicht ordentlich oder sauber ist oder es Ungeziefer gibt. Und ich kann Ihnen versichern, dass man das Tallyho gut in Schuss hält, es gut pflegt und SAUBER hält.

Und für diejenigen von Ihnen, die sich mit Bettwanzen nicht auskennen, möchte ich Folgendes erzählen: Als kleines Mädchen war ich in einer Familie, wo es Bettwanzen gab. Man merkt es sofort, wenn sie einen beißen. Die Bisse sieht man nicht erst einige Tage später. Dies ist eine kleine Stadt und ich würde alles, was in dieser kleinen Gemeinde passiert, sofort erfahren. Eine Verleumdungskampagne kann viel Schaden anrichten. Ich konnte diese schon von weitem riechen.

Ich habe im Laufe der Jahre schon viele Betten gereinigt und gemacht, weiß also, dass jeder mal was vergessen kann (Niemand kann von sich behaupten, perfekt zu sein). Ich war schon in vielen Zimmern im Tallyho und es ist für mich offensichtlich, dass man stolz auf sein Hotel ist und es SAUBER hält.

Aber es gibt immer Leute, die etwas sagen oder tun, um ihr Geld zurückzubekommen oder die Bezahlung für etwas zu umgehen. Ich habe die Profile einiger Mitglieder studiert und finde es interessant, wie viele Leute es auf der Welt gibt, die sich ständig beschweren. Haben Sie schon mal das alte Sprichwort gehört, dass man besser gar nichts sagt, wenn man nichts Schönes zu sagen hat?

Danke, Sulena!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Thomas.
Canaan Valley Resort
Blackwater Falls State Park Lodge
Windwood Fly-in Resort
Windwood Fly-in Resort
Nr. 2 von 2 in Davis

Sie waren bereits im Tallyho Mountain Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tallyho Mountain Lodge

Unternehmen: Tallyho Mountain Lodge