“Erholsame Stunden am und auf dem Wasser”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Schwerin, Brandenburg

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

MirkoK100
Beitragender der Stufe 2
“Erholsame Stunden am und auf dem Wasser”
Bewertet am 6. März 2018 für einen Aufenthalt im Juni 2017

Eine wunderbare Ferienwohnung mit traumhaftem Blick auf den See. Sehr schön und modern eingerichtet. Eine Küche die nichts vermissen ließ.
Gartenmöbel und auch ein Grill stehen zu Verfügung und natürlich das im Preis inbegriffene Tretboot. Hier ist eine Absprache mit den anderen Gästen erbeten.
Wir saßen abends oft an der vorhandenen Feuerstelle und genossen den Blick auf den See. Tagsüber relaxten wir auf der hauseigenen Liegewiese und konnten auch von dieser aus direkt im See baden gehen.
Ausflugstipp! Das Tropical Islands ist mit dem Auto in ca.15 min. zu erreichen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung