“Einfach nur super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tari's Cafe

Tari's Cafe
Platz Nr. 1 von 45 Restaurants in Berkeley Springs
Preisbereich: 5 $ - 29 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Gruppen, romantisch
Optionen: Brunch, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier