“.Restaurant ist gut/Hotel laut” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Holiday Inn Hotel & Suites Beckley

Holiday Inn Hotel & Suites Beckley
Nr. 4 von 14 Hotels in Beckley
South Florida, Florida
“.Restaurant ist gut/Hotel laut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2012

Sehr freundliches Personal. Wir sind in der Woche vor Ostern gereist, und das Verkehrsvolumen war sehr hoch und die Hotels/Motels waren fast alle ausgebucht. Wir haben uns deshalb fuer eine Suite entschieden (muessen). Die war sehr gross, mit zwei getrennten Zimmern. Sie wird in der Regel von Reisenden benutzt die laengerfristig bleiben. D.h., die Mikrowelle und der Kuehlschrank waren groesser, es gibt einen Backofen und auch eine Essecke. Im "Wohnbereich" einen grossen flachen Fernseher. Im Schlafzimmer ist auch ein flacher TV und ein Schreibtisch . Das ist angenehm wenn man in Ruhe am Computer arbeiten will bzw ein anderes Programm sehen will. Das Bad war sauber aber klein. Es sieht so aus als wenn das im Nachhinein installiert wurde. Dusche und Badewanne ist eine komplete Plastikeinheit, die man im Baumarkt kaufen kann. Fuer mich war die Dusche zu niedrig und die Wanne war sehr schmall, was nicht ganz ungefaehrlich beim duschen ist. Vorsichtig bewegen!
Das Hotel hat auch ein Restaurant. Das empfanden wir als sehr angenehm. Wir waren muede und brauchten nicht irgendwo hinzufahren. Das Essen war sehr gut und -gerade fuer ein Hotel - als guenstig zu bezeichnen. In den booth findet man kleine Fernseher, die die Kinder ruhig halten und sie vom rumlaufen abhalten. Wir haben die Fernseher nicht benutzt.
Das Bett war gut. Aber, da war ein brummen/leichtes vibrieren . Ich habe nicht rausfinden koennen woher das kam. Hinweis: ich bin Geraeuschempfindlich und reise immer mit Ohrstoepseln.
Das Hotel war teuer. Die Bewertung "Gut" ist ein Durchscnitt aus dem sehr guten Restaurant und befriedigendem Hotel.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Nr. 2 von 14 in Beckley
Microtel Inn & Suites by Wyndham Beckley East
Fairfield Inn & Suites Beckley
Baymont Inn & Suites Beckley

Sie waren bereits im Holiday Inn Hotel & Suites Beckley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Hotel & Suites Beckley

Unternehmen: Holiday Inn Hotel & Suites Beckley
Anschrift: 114 Dry Hill Rd, Beckley, WV 25801-2604
Lage: USA > West Virginia > Beckley
Nr. 1 der Businesshotels in Beckley
Nr. 2 der Familienhotels in Beckley
Nr. 2 der Romantikhotels in Beckley
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Hotel & Suites Beckley 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, IHG, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Hotel & Suites Beckley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Hotel And Suites Beckley
Holiday Gasthof Hotel & Suiten Beckley