Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (571)
Bewertungen filtern
571 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
266
178
77
31
19
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
266
178
77
31
19
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 571 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 20. März 2006

Wir fahren immer auf Tour in die Weinberge in Yakima. Dies ist bei Weitem das beste Hotel in Yakima. Wir waren sehr beeindruckt, weil es erst kürzlich komplett renoviert worden ist. Die Lobby, Fliesen, Betten, Teppiche und Möbel, etc. Im Frühstückszimmer steht ein toller Flachbildfernseher, man fühlt sich wie zu Hause.

3  Danke, Jet13392!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Sydney P, General Manager von Best Western Plus Yakima Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2018
Mit Google übersetzen

What a wonderful review to read! We very much appreciate knowing that you thoroughly enjoyed your stay with us here at Best Western Plus Yakima Hotel. We are also glad to hear that you found our rooms to be clean and comfortable, and enjoyed our friendly and helpful staff members. Our team works hard to ensure the happiness of our guests, and your kind words of recognition will be much appreciated. Thank you for leaving us with your feedback, and we would love to have the opportunity to host you again in the future!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 3. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brian M, General Manager von Best Western Plus Yakima Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brian M, General Manager von Best Western Plus Yakima Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 19. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brian M, General Manager von Best Western Plus Yakima Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 15. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brian M, General Manager von Best Western Plus Yakima Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen