“Hotel ist in Ordnung, etwas teuer, Rezeption inkompetent” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Red Lion Hotel Yakima Center

Red Lion Hotel Yakima Center
Nr. 16 von 24 Hotels in Yakima
Stuttgart, Deutschland
“Hotel ist in Ordnung, etwas teuer, Rezeption inkompetent”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wirklich OK. Auch die Lage ist so, dass man zu Fuß einige Restaurants in Downtown erreicht. Nur zwei Wermutstropfen:
Auf dem Weg nach Downtown geht es an einer Kirche vorbei, vor der immer Penner sind. Man ist froh wenn man vorbei ist.

2 Personal
Wir kamen am Nachmittag ca. um fünf nach Yakima und fragten im Red Lion nach verfügbaren Zimmern und Preisen. Die Dame wollte als erstes unseren Namen wissen. Wir waren verwundert, aber sie sagte, der Computer nenne ihr erst Zimmer und Preis, wenn sie eine Reservierung anlege. Das ganze dauerte und wir haben dann nach einem Discount gefragt. Mittlerweile hatte zum Glück die Kollegin Zeit um zu helfen, es war gefühlt schon über eine Viertelstunde vergangen um Preise genannt zu bekommen.
Die Kollegin fragte, ob wir "walk-ins" seien (das waren wir). "Unsere" Rezeptionistin meinte jedoch nein, es handele sich um eine Reservierung (klar, sie hatte ja soeben eine Reservierung angelegt).

Lange Rede kurzer Sinn: Wir haben uns dann geeinigt und gleich bezahlt (wobei uns vor dem Bezahlen von "unserer" Dame gesagt wurde das Frühstück sei incl., die Kollegin uns danach aber über den Extra-Preis des Frühstücks informierte.

Wir hatten zwei Nächte gebucht und kamen am nächsten Abend spät zurück und unsere beiden Karten funktionierten nicht mehr, um ins Zimmer zu kommen. Nach dem Chaos beim Einchecken keimte der Verdacht auf, mit der Buchung des zweiten Tages etwas durcheinander gekommen war. Es waren aber lediglich die Karten falsch programmiert, das war nach 10 min. behoben.

Alles ziemlich durcheinander und langwierig (und das wenn sowohl am ersten wie am zweiten Tag man den ganzen Tag auf der Straße war und eigentlich gern schnell aufsZimmer und aufs Klo gehen würde).

Der Aufenthalt war aber sonst in Ordnung und wir würden wieder hingehen.

Aufenthalt Juli 2014, Paar

Howard Johnson Plaza Yakima/Near Convention Center
Ledgestone Hotel Yakima
Ledgestone Hotel Yakima
Nr. 10 von 24 in Yakima

Sie waren bereits im Red Lion Hotel Yakima Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Lion Hotel Yakima Center

Unternehmen: Red Lion Hotel Yakima Center
Anschrift: 607 E Yakima Ave, Yakima, WA 98901-2548
Lage: USA > Washington > Yakima
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 von 24 Hotels in Yakima
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Red Lion Hotel Yakima Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Lion Hotel Yakima Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Lion Hotel Yakima Yakima
Red Lion Yakima