“Das beste Essen unseres Urlaubs” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Second Street Grill

Second Street Grill
Platz Nr. 6 von 242 Restaurants in Yakima
Küche: amerikanisch, Bar
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Kinder
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Getränke, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Düsseldorf, Deutschland
“Das beste Essen unseres Urlaubs”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2011

Das Abendessen im 2nd Street Grill war das Beste unseres Urlaubs. Wir hatten jeder ein Steak (medium) mit Mashed Potatoes und Gemüse. Man merkte, dass die Beilagen frisch zubereitet waren. Die Bohnen waren knackig, nicht das in den USA übliche matschige Gemüse, dass man sonst häufig kriegt. Dazu gab es noch Suppe oder Salat. Alles war sehr gut. Mit einem Bier und einer Cola zahlten wir $48 plus Trinkgeld.
Man kann draußen an der Straße sitzen oder drinnen bei offenen Fenstern.

• Aufenthalt September 2010
      Ambiente