“Wundervolles Restaurant im Herzen von Woodinville Wine Country” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Barking Frog

Barking Frog
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Barking Frog keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 von 113 Restaurants in Woodinville
Preisbereich: 60 $ - 80 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Romantisch, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Frühstück, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht