“Ein komfortables Hotel in Woodinville zu essen”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Big Fish Grill

Big Fish Grill
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Big Fish Grill keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 10 von 115 Restaurants in Woodinville
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht