“Spitzen-Küche zu gehobenen Preisen, passt zur Aussicht ;)” 5 von 5 Sternen

509-996-4707
Platz Nr. 10 von 20 Restaurants in Winthrop
Preisbereich: 10 $ - 34 $
Küche: amerikanisch, international
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
B
“Spitzen-Küche zu gehobenen Preisen, passt zur Aussicht ;)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Erstklassige Küche mit wunderschönem Panoramablick. Deshalb dort unbedingt essen gehen, wenn noch Tageslicht herrscht, sonst verpasst man wirklich etwas.
Das Essen war schlicht köstlich. Das beste Steak, das ich seit langem gegessen habe. Und von den Kühen unten im Tal (ok, das tat uns leid, weil wir an denen vorbeifuhren...)
Unaufdringlicher aber hochprofessioneller Service.

Selbst wenn man nicht in dem Hotel wohnt, lohnt es sich, dort zu reservieren. Allerdings ist die Fahrt dorthin immer ein weiter Weg, weil die Lodge auf weiter Flur alleine auf einem Berg liegt. Ein toller Platz.

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente