“Ich habe den Charme, den Service und meinen ganzen Aufenthalt sehr genossen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Inn of the White Salmon

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in White Salmon suchen?
Inn of the White Salmon
Inn of the White Salmon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Portland, OR
“Ich habe den Charme, den Service und meinen ganzen Aufenthalt sehr genossen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2007

Ich habe das Inn anlässlich eines Mädel-Wochenendes gefunden und war sehr froh darüber. Es hat erst kürzlich den Besitzer gewechselt und seit dem wurden viele Verbesserungen vorgenommen. Das Inn hat viel Charme und Charakter und die Betten sind wahnsinnig bequem. Unser Aufenthalt war einfach fantastisch und preislich gesehen sehr günstig; um nur einige der Annehmlichkeiten zu erwähnen: Wein / Musik am Abend im Hinterhof, wunderbares Frühstücksbüffet im europäischen Stil, Yoga Studio direkt gegenüber vom Hotel und ein sehr aufmerksamer Service von allen Angestellten. Auch wenn White Salmon eine kleine Stadt ist, gibt es viel zu sehen und zu unternehmen und man kann ganz leicht ein ganzes Wochenende ausfüllen. Probieren Sie die Gorge Wine Merchants für eine Weinverkostung, das Viteo Restaurant, Hood River befindet sich nur 7 Minuten entfernt und es gibt viele Winzer in der Oregon / Washington Gegend. Wir werden auf jedem Fall zurückkehren, vor allem wenn man das Ski-Paket bedenkt (Unterkunft/Skiliftpass/Fahrt nach Meadows für nur 60 USD...). Das gibt es nirgendwo anders. Normalerweise kostet der Skiliftpass bereits 54 USD.

Danke, PortlandBlondie!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von White Salmon.
BEST WESTERN PLUS Hood River Inn
Nr. 5 von 9 in Hood River
Westcliff Lodge
Westcliff Lodge
Nr. 2 von 9 in Hood River

Sie waren bereits im Inn of the White Salmon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn of the White Salmon

Unternehmen: Inn of the White Salmon
Anschrift: 172 W Jewett Blvd, P.O. Box 1549, White Salmon, WA 98672-8974
Lage: USA > Washington > White Salmon
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 2 Pensionen in White Salmon
Inn Of The White Salmon Hotel White Salmon