“direkt an der Bahnlinie - Flagstaff Feeling” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Wenatchee

Holiday Inn Express Wenatchee
Nr. 5 von 16 Hotels in Wenatchee
Heilbronn
“direkt an der Bahnlinie - Flagstaff Feeling”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Absoluter Lichtblick war die hübsche Blondine Brooke. Fröhlich, unheimlich nett, so muss eine Angestellte sein und mit den Gästen umgehen. Das war pefekt. Schlage Gehaltserhöhung vor. :-)

Das Hotel selbst ist direkt an der Hauptstrasse gelegen. Flagstaff Feeling, Bahnlinie direkt in Greifweite hinter einer hochgezogenen Mauer versteckt. Züge sind näher als in manch Flagstaff Hotels.

Wasserdruck Dusche: ist noch in Ordnung, man bekommt die Seife in normaler Zeit wieder runter
Zimmer: geht so, könnte neuer sein, sind sauber
Betten: durchgelegen, echt schlecht
Hoteleindruck: geht so, könnte neuer sein
Lautstärke: absolut Mangelhaft, da eine Bahnlinie unmittelbar hinter dem Hotel ist
Parkplätze sind ausreichend vorhanden und kostenlos
WLAN ist kostenlos und die Daten werden beim einchecken mitgegegeben
Das Frühstück ist für die Hotelklasse ok, allerdings die Unmengen von Abfall die entstehen sind schlimm. Wie wäre es mal mit Geschirr zum Spülen.
Microwelle und Kühlschrank im Zimmer vorhanden
Klimaanlage ist recht leise
Pool ist vorhanden, wie bei allen HI-Ex recht klein
Die Verdunklung des Zimmer durch die Vorhänge ist sehr gut

Für Holiday Inn Clubmitglieder gibt es eine Geschenktüte mit Getränken, etc.

Wünsche im Vorfeld bei der Buchung wie zb. oberes Stockwerk und weit weg vom Aufzug wurden erfüllt.

Dieses Hotel beteiligt sich am "GreenEngage" Programm, um den Gästen zu zeigen wie Energie und Müll gespart werden kann. Allerdings solange weiterhin Glühbirnen vor sich hinheizen und beim Frühstück Tellerschäumlinge, Plastikbesteck etc. benutzt werden, kann von Energiesparen keine Rede sein.

Fazit: dieses Hotel ist absolut nicht empfehlenswert, (bis auf Brooke) da viel zu laut und zu dicht an der Bahnlinie, wer allerdings nachts gerne Zügen beim vorbei fahren zusehen möchte, sollte dieses Hotel in die engere Wahl nehmen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, sky1111!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Wenatchee, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Sehr geehrte sky1111,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu Ihren jüngsten Erfahrungen mit uns zu vermitteln. Wir freuen uns über die positiven Kommentare über unsere Mitarbeiter. Wir entschuldigen für die der Larm und fur die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir bedauern, dass unser Frühstück Ihrer Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in einem unserer IHG Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Freundlicher Empfang, schönes Hotel, große Zimmer. Dreifach verglaste Fenster. Die Bahnlinie geht direkt hinter dem Hotel vorbei, trotzdem war es absolut ruhig. Im Zimmer lagen angelutschte Bonbons auf dem Boden, sonst war aber alles sauber. Die Birne über dem Waschtisch hat nicht gebrannt. Großer Indoor-Pool und Hot-Tub. Hier funktionierte der Whirl nicht. Das Frühstück war ausreichend und sehr gut. Der Frühstücksraum war sehr schön gestaltet. Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Sigrid1001!
Washington
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2007

Meine Meinung zu den Zimmern ist neutral, aber die Preise sind sehr hoch. Ich würde dieses Hotel Reisenden, die auf den Preis achten müssen, nicht empfehlen. Das Personal konnte mir nicht mit einer Wegbeschreibung zu der Konferenz helfen, auf die ich musste.

Danke, Harry888!
Bellevue, WA
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2006

Ich verbrachte im Dezember 2006 2 Nächte mit meinen Kindern in diesem Hotel. Habe nichts auszusetzen und es gab einige angenehme Überraschungen. Hotel allgemein recht neu und sauber und Service war in Ordnung. Der Innenpool und Hot Tub sind ein besonderes Vergnügen mitten im Winter, und das Frühstücksbuffet bietet eine bessere Auswahl als die meisten Hotels, in denen wir auf unserer Reise übernachtet haben, einschließlich Waffeln, French Toast, Schinkenspeck und vieles mehr.

1 Danke, jml66!
Nr. 7 von 16 in Wenatchee
BEST WESTERN Chieftain Inn
BEST WESTERN Chieftain Inn
Nr. 4 von 16 in Wenatchee

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Wenatchee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Wenatchee

Unternehmen: Holiday Inn Express Wenatchee
Anschrift: 1921 N Wenatchee Ave, Wenatchee, WA 98801-1053
Lage: USA > Washington > Wenatchee
Nr. 5 von 16 Hotels in Wenatchee
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Wenatchee 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Ebookers, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Wenatchee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Wenatchee Hotel Wenatchee
Wenatchee Holiday Inn Express