“Ein sehr gutes Homewood Suites”

Homewood Suites Seattle - Tacoma Airport / Tukwila
Nr. 4 von 18 Hotels in Tukwila
North West England, Vereinigtes Königreich
“Ein sehr gutes Homewood Suites”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2007

Abgesehen von einer Ausnahme waren alle meine bisherigen Aufenthalte bei Homewood Suites so gut wie ich es erwartet hatte. Dieser Aufenthalt war auch gut.

Wir haben in einer Suite mit King-Size-Bett gewohnt und alles war sauber und in gutem Zustand. Auf dem Tisch standen ein paar rote Kunstblumen als kleiner Farbspritzer für das Zimmer.

Ich hatte diese eine Nacht schon elf Monate im Voraus gebucht und den super Preis von $99 (plus Steuern) gezahlt. Später wurde das Zimmer dann bedeutend teurer.

Das Einzige weniger erfreuliche war, dass wir an einem Samstag aus Großbritannien ankamen und es erst am Sonntag ab 7 Uhr morgens das Frühstücksbüffet gab. Da wir auf Grund der Zeitverschiebung schon seit 3 Uhr früh munter waren, sind wir zum nächsten Walmart gelaufen und haben uns mit Wasser, Snacks usw. für unsere weitere Reise versorgt.

Das Büffet war sehr gut und außer den üblichen Sachen gab es Frühstücks-Burritos (lecker), Rührei und ein Waffeleisen mit Teig, womit man sich seine eigenen Waffeln machen konnte. Außerdem gab es einen separaten Bereich, wo es anscheinend japanisches Essen und Stäbchen gab.

Die direkte Umgebung des Homewood Suites war ziemlich angenehm. Ein guter Ort, um seinen Urlaub anzufangen.

2 Danke, twasbrillig4!

London, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2007

Ich glaube der Bericht unter meinem hat dieses Hotel vielleicht mit einem anderen verwechselt????

Es gibt genügend Parkplätze, alle in der Nähe der Suiten und sicher. Das Hotel ist in der Nähe einiger Bürogebäude (ganz sicher NICHT Fabrikgebäuden), aber man muss sicher nicht auf dem Randstreifen parken und der Hotelparkplatz schien sehr sicher – es war alles gut beleuchtet. Mit unserem Mietwagen hatten wir keine Probleme.

Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt – sie waren sauber, modern und sehr gut ausgestattet – eigentlich sogar ziemlich schick. Die Handtücher und die Bezüge waren hochwertig. Das Bett war bequem und das Bad sehr schön (die Dusche in unserer Suite war gut). Es gab außerdem eine sehr große, abgetrennte Küche mit kostenlosem Popcorn und Wasserflaschen.

Wir hatten die Suite 227 – wir konnten auf einen schönen Rad/Wanderweg am Green River sehen. Auch das Einkaufszentrum in der Nähe konnte man einfach zu Fuß erreichen.

Das Frühstück war gut – es war ziemlich viel los hier und trotzdem war alles sauber und aufgeräumt – das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Essen war typisch für Homewood Suites und Tee und Kaffee waren ausgezeichnet. Abends gab es eine fantastische Salatbar und Chicken-Burger (Mein Mann fand seinen Burger gut, ich habe nur Salat gegessen). Am nächsten Abend gab es Spagetti – beides ganz nett und in einer schönen Atmosphäre.

Dieses Hotel ist ein gutes Flughafenhotel, aber auch für Autoreisende eine ausgezeichnete Wahl, wenn man bedenkt, wie nah es an den Autobahnen liegt. Ich kann es definitiv empfehlen.

5 Danke, dogsareforlife!
Calgary, AB Canada
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2007

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel geschlafen, weil wir in der Nähe vom Flughafen sein wollten, um unseren Flug früh am nächsten Morgen zu bekommen. Wir waren gegen 15 Uhr angekommen. Meine Töchter wollten in der South-Center Mall einkaufen gehen und der Fahrer des Shuttles fuhr uns hin und holte uns zur vereinbarten Zeit wieder ab.

Als wir zurück waren, gab es einen kostenlosen Abendsnack -Brokkoli-Käse-Suppe und Salat, beides ganz anständig. Eine meiner Töchter ist eine sehr wählerische Esserin (sie mag weder Suppe noch Salat), aber mein Mann hat schließlich noch ein Fastfood-Restaurant für sie gefunden.

Am Morgen haben wir das im Preis enthaltene Frühstück genossen. Unseren Töchtern haben besonders die Waffeln gut geschmeckt, die konnten sie nämlich selber machen. Einige Sachen waren nicht so lecker, wie zum Beispiel die Eier, die Würstchen und Obst aus Dosen (Igitt). Es gab auch Jogurt, Muffins, Haferflocken (habe ich nicht probiert) und Toast. Genug, um gesättigt unseren Heimflug antreten zu können.

Das Zimmer war schön gestaltet. Wir hatten eine Suite mit einem Schlafzimmer gebucht. In der Suite gab es eine kleine Küche mit einem normalen Kühlschrank, Mikrowelle und sogar einer Spülmaschine. Dieses Hotel ist unserer Meinung nach auch für einen mehrtägigen Aufenthalt durchaus geeignet.

2 Danke, Ruby1239!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tukwila.
Hampton Inn Seattle/Southcenter
Home2 Suites by Hilton Seattle Airport
DoubleTree Suites by Hilton Hotel Seattle Airport - Southcenter
Embassy Suites by Hilton Seattle - Tacoma International Airport
Residence Inn Seattle South/Tukwila
Hampton Inn and Suites Seattle-Airport/28th Ave

Sie waren bereits im Homewood Suites Seattle - Tacoma Airport / Tukwila? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites Seattle - Tacoma Airport / Tukwila

Unternehmen: Homewood Suites Seattle - Tacoma Airport / Tukwila
Anschrift: 6955 Fort Dent Way, Tukwila, WA 98188
Lage: USA > Washington > Tukwila
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Tukwila
Nr. 1 der Familienhotels in Tukwila
Nr. 4 der Romantikhotels in Tukwila
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites Seattle - Tacoma Airport / Tukwila 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites Seattle - Tacoma Airport / Tukwila daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suites Seattle - Tacoma Airport / Tukwila Hotel Seattle
Homewood Seattle