DoubleTree Suites by Hilton Hotel Seattle Airport - Southcenter
Nr. 4 von 18 Hotels in Tukwila
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Sofort wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2011

Wir haben dieses Hotel aufgrund der Lage zum Flughafen und zur Southcenter Mall ausgewählt (dort sind unsere Lieblingsgeschäfte wie Abercrombie etc.). Die Mall hätte man auch zu Fuß erreichen können, so gut war die Lage. Der Anfahrtsweg war etwas schlecht, da zur Zeit eine Baustelle den Weg versperrt. Die Begrüßung im Hotel war sehr freundlich und es gab sogar für alle super leckere Schokoladencookies. Preis Leistung stimmte total. Wir haben mit Frühstück nur 109 Dollar für 3 Personen bezahlt. Es gab noch einen Pool und sogar einen Sportbereich. Selbst das Frühstück (bei uns im Preis inbegriffen) war für amerikanische Verhältnisse echt gut. Auf dem Rückweg haben wir dieses Hotel wieder gebucht.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Palmen4!

4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2011

Das Hotel ist ein "Suite inn" d.h. die Zimmer sind größer und haben ein eigenes Sshlafzimmer, eine Sitzecke, Küchenzeile und es liegt direkt an der Southcenter Mall von Seattle. Man kann in 2 Min. zu Fuß in die Mall gehen. Zum Flughafen sind es mit dem Auto 5 Minuten. Nach Seattle Downtown fahren Sie 20 Min. mit dem Auto oder besser mit dem neuen Zug fahren. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und bieten allen Komfort.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, Sprinter827!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tukwila.
Hampton Inn Seattle/Southcenter
Home2 Suites by Hilton Seattle Airport
Doubletree by Hilton Seattle Airport
Courtyard Seattle Southcenter
Embassy Suites by Hilton Seattle - Tacoma International Airport
Hampton Inn and Suites Seattle-Airport/28th Ave

Sie waren bereits im DoubleTree Suites by Hilton Hotel Seattle Airport - Southcenter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree Suites by Hilton Hotel Seattle Airport - Southcenter

Unternehmen: DoubleTree Suites by Hilton Hotel Seattle Airport - Southcenter
Anschrift: 16500 Southcenter Pkwy, Tukwila, WA 98188-3388
Lage: USA > Washington > Tukwila
Nr. 1 der Öko-Hotels in Tukwila
Nr. 3 der Businesshotels in Tukwila
Nr. 5 der Familienhotels in Tukwila
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — DoubleTree Suites by Hilton Hotel Seattle Airport - Southcenter 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hilton Hotels, HotelTravel.com, Booking.com, TripOnline SA und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree Suites by Hilton Hotel Seattle Airport - Southcenter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree Hotel Seattle Southcenter