Bewertet 7. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Personal beim einchecken sehr freundlich, auch das Frühstückspersonal ist freundlich. Die Zimmer sind eher klein, für eine Familie mit 2 kleinen Kindern. Lage, eher ausserhalb, beim Tacoma Dome. Zwei Seitenstrassen fährt die Strassenbahn mit 5 Stopps in die Innenstadt und das gratis!

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nicole und Domi... B!
Bewertet 5. Oktober 2015

Vor allem möchte ich die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personales erwähnen. Restaurantempfehlungen der Receptionisten war ausgezeichnet. Das ganze Hotel war sehr sauber in allen Bereichen. Auch die helle große Tiefgarage war nicht nur angenehm sondern auch im Zimmerpreis enthalten. Preis /Leistung ist OK ebenso die Lage somit für mich ein empfehlenswertes Hotel

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, Peter G!
Bewertet 4. Oktober 2015

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang, Zimmer sehr schön , sauber und wirken neu.
Trotz Stadthotel sehr ruhig. Town Town kann in ca 15 Minuten zu Fuß erreicht werden.
Die von der Reception empfohlenen Restaurants waren ausgezeichnet.
Frühstück ist speziell hervorzuheben, mit bester Auswahl und Qulität !
Helle große Tiefgarage ist im Zimmerpreis inberiffen, somit Preis/Leistung sehr gut.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, peter g!
Bewertet 16. Juli 2015 über Mobile-Apps

Wir begannen unseren USA-Urlaub an der Westküste in Seattle und übernachteten 5 Nächte (Anfang Juni 2015) im Best Western Plus Tacoma Dome. Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Das Hotel ist direkt neben der Veranstaltungshalle "Tacoma Dome" (daher der Name des Hotels). Ob an den Tagen, die wir dort verbrachten, Veranstaltungen waren, können wir nicht sagen, wir haben nichts davon mitbekommen. Wir übernachteten in Tacoma, da es in der Nähe von Seattle liegt und bezahlbar war. In ca. 20min erreichte man mit dem PKW Downtown Seattle.

Wir verbrachten die Nächte in einem geräumigen King-Bett Zimmer. Im Zimmer stand ein Sofa, ein Schreibtisch, ein großer Kleiderschrank, sowie Kühlschrank und eine Mikrowelle. Das Waschbecken war im Bad.
Im Flur, vor den Aufzügen, wurde Musik abgespielt. Das machte das Warten auf den Aufzug sehr angenehm.

Das Frühstücksangebot war im Vergleich zu anderen Hotels/Motels vom Angebot sehr reichhaltig. Man konnte sich Omlettes frisch zubereiten lassen und auswählen, welche Zutaten (Zwiebeln, Tomaten, Paprika, Käse, Schinken...) man in seinem Omlette haben möchte. Es gab im Vergleich zu anderen Hotels keine Pappteller und kein Plastikbesteck, sondern richtige Teller und "echtes" Besteck. Die Hotelangestellten räumten sogar das Geschirr der Gäste weg. Weiterhin hab es Rührei, Würstchen, Kartoffeln, Bagels, Cornflakes, Muffins, Obst (Äpfel, Bananen), Joghurt, Oatmeal mit Nüssen und Rosinen, Waffeln, Kaffee, O-Saft, Milch, Sirup, Marmelade usw. Wir waren mit dem Frühstücksangebot sehr zufrieden.

Weiterhin gab es eine Bar und ein Restaurant im Hotel, welche abends besucht werden konnten. Da wir den ganzen Tag in Seattle unterwegs waren und abends erst spät im Hotel ankamen, haben wir beides nicht benutzt.

Zum Hotel gehört eine kostenlose Tiefgarage. Mit dem Aufzug konnte man direkt in die Tiefgarage gelangen, ohne das Gepäck durch die Lobby schleppen zu müssen.

Der einzige negative Punkt war, dass wir wochentags um 05.30 Uhr von den Bahnarbeiten draußen geweckt wurden. Allerdings auch nur, weil wir mit geöffnetem Fenster geschlafen haben.

Der Ausblick aus dem Fenster war übrigens wunderschön, besonders abends. Wir konnten Tacoma und eine sehr schöne Brücke sehen.

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden!

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Caro2706!
Bewertet 12. Juli 2015

Das Personal ist seinen Aufgaben nicht gewachsen, sie sind unfreundlich bis ignorant. Das Restaurant im Haus war eine Katastrophe, wir mußten 40 Minuten auf das Essen warten und dann kamen Vorsuppe und Hauptgericht zusammen. Die Suppe war kalt und mein Mann bekam das falsche Hauptgericht. An der Rezeption war man nur unfreundlich und unhöflich. Ein Aufzug war kaputt und der, der funktionierte war sehr langsam, alles dauerte ewig. Wir können das Hotel nicht empfehlen und werden es definitiv nicht mehr aufsuchen.

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western