Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (864)
Bewertungen filtern
864 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
585
193
53
19
14
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
585
193
53
19
14
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 864 Bewertungen
Bewertet am 2. August 2014 über Mobile-Apps

Eben nicht das klassische Motel am Highway! Das Hotel ist vernünftig und erfüllt die 3 Sterne Kategorie sicherlich. Grosse Zimmer mit Microwelle und Kühlschrank. Der Preis ist allerdings hoch. Aber wer in schöner Lage mot Blick aufs Wasser wohnen möchte und den Vorzug von einigen guten Restaurants in Laufnähe haben möchte, der ist hier gut aufgehoben.

Aufenthaltsdatum: August 2014
Danke, Pe-JoLo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. August 2013

Der blumige Name dieses Hotels sollte einen nicht darüber hinwegtäuschen, dass es sich um nichts anderes als ein Kettenmotel handelt. Und genauso war es dann auch: Zimmer abgewohnt und unsauber, Housekeeping eine Katastrophe. Superniedrige Zimmerdecken - mehr als deprimierend. Das Jacuzzi im Zimmer (teuer mitbezahlt) so dreckig, dass keiner es benutzen wollte. Die Lage im Hafen (die sehr idyllisch angepriesen wird) ist eine wirklich miese Lage in einem abgewrackten Teil der Stadt Tacoma. Das Frühstück wirklich schlechter als im Kettenmotel. Frontdesk unfreundlich und desinteressiert. Leider das schlechteste Hotel der gesamten Reise (und mit 350 USD nicht das billigste). Jacuzzi-Room lohnt sich nicht, da s.o. nicht benutzbar. Selbst für 50 USD pro Nacht würde ich hier aber nicht mehr herkommen wollen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2013
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Three_Swords!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DanOLeary, General Manager von Silver Cloud Inn Tacoma - Waterfront, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2013
Mit Google übersetzen

Dear Spalatin_01
Thank you for taking the time to share your thoughts on your recent stay with us. I am very sorry that your experience was so lacking.
We work very hard to ensure our guest rooms are spotless. Our Jacuzzi tubs are scrubbed and sanitized after each stay. Every guest room is inspected daily by our housekeeping director to ensure they are clean and ready. I am sorry your impression anything less than that.
I am also very troubled by your comments on our staff. We pride ourselves on the level of friendly service we provide to our guests. I am sorry if they were not helpful and attentive during your stay.
If you could to reach out to me personally I would like to hear more details of your stay. I would use your experience as a training tool to educate our staff and improve all of our processes. You are welcome to contact me directly at the hotel.
Daniel O'Leary

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 6. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 4. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. August 2017

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen