“Gutes amerikanisches Frühstück in besonderem Ambiente” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 3 von 873 Restaurants in Spokane
Preisbereich: 0 $ - 20 $
Küche: amerikanisch, Speiselokal
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Kinder, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Brunch, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Großraum Ulm
“Gutes amerikanisches Frühstück in besonderem Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2010

Auf die Frage hin, wo man denn in der Nähe gut frühstücken kann, wurden wir von unserem nahe gelegenen Motel zu Frank’s Diner geschickt. Es handelt sich hierbei um einen alten (Ende 19. Jahrhundert) umgebauten Eisenbahnwaggon. Das Interieur erinnert noch an die damalige Zeit. Wir saßen am Tresen und konnten die beiden Köche beobachten, wie diese in einer routinierten Schnelle Omeletts, Eier in allen Variationen, Hash Browns und Pancakes auf die Teller zauberten. Das Essen war sehr lecker. Die Bedienung war trotz Hektik sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Restaurant absolut weiter empfehlen.

Ambiente
      Essen