“Ein Schnäppchen & sauber” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Red Lion River Inn

Red Lion River Inn
Nr. 24 von 46 Hotels in Spokane
Norddeutschland
“Ein Schnäppchen & sauber”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2010

Nach dem Red Lion in Kalispell vom Vortag, waren wir positiv überrascht von diesem Hotel. Das direkt am Fluss liegt. Der Empfang war freundlich und schnell. Unser Zimmer war diesmal auch ein Nichtraucher Zimmer, was auch sauber und gemütlich war. Das Hotel eigene Restaurant kann man nur empfehlen, als Hotelgast bekommt man Rabatt. Falls man keine Lust auf das Restaurant hat, befinden sich genug andere Läden an der Hauptstraße.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
1 Danke, sfowalker!

Salzburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2010

Ich war knapp 3 Wochen in Spokane und dieses nette und zugleich komfortables Hotel hat mir den Aufenthalt sehr einfach gemacht. Der Service ist sehr gut und auch die Zimmer sind in einen 1A Zustand. Würde hier jederzeit wieder schlafen. Das einzige was zu beanstanden war, war die LAge aber da ich hier auf einer Geschäftreise war, war das nicht wirklich ein großes Problem für mich.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
1 Danke, chris5452!
Bremen
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2008

Wir waren in Spokane für eine Nacht auf der Durchreise. Das Hotel liegt sehr schön direkt am Fluß. Durch die direkte Nähe zur innerstädtischen Hauptstraße ist es aber auch sehr gut erreichbar.
Bei dem Motel handelt es sich um eine recht große Anlage, ohne aber irgendwie gedrängt zu wirken.
Der Komfort ist entsprechend der Red Lion Kette gehoben, unser Zimmer war geräumig, sehr ansprechend möbliert und sauber. Das hoteleigene Restaurant bietet Hotelgästen einen deutlichen Rabatt und es lohnt sich dort zu Essen. Wir haben ein fantastisches Steak dort gegessen. Empfehlenswert ist auch die Cocktail-Happy Hour am späten Nachmittag. Da ist auf der Terasse am Fluß so richtig was los.
Spokane hat insgesamt für Touristen nicht so sehr viel zu bieten, der zentrale Park u. a. mit dem Clocktower ist aber auf jedenfall empfehlenswert. Aber ein Zwischenstopp auf dem Weg von Seattle zum Yellowstone Park lohnt sich allemal!

• Aufenthalt Juli 2008, Familie
Courtyard Spokane Downtown at the Convention Center
Hotel Ruby
Hotel Ruby
Nr. 12 von 46 in Spokane

Sie waren bereits im Red Lion River Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Lion River Inn

Unternehmen: Red Lion River Inn
Anschrift: 700 N Division St, Spokane, WA 99202
Lage: USA > Washington > Spokane
Nr. 24 von 46 Hotels in Spokane
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Red Lion River Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Odigeo, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Lion River Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Lion River Hotel Spokane
Red Lion Spokane