“Tolles Hotel!!”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Seattle, Washington
“Tolles Hotel!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2007

Ich wohnte vom 15.-16.8.2007 in diesem Hotel. Ich war geschäftlich in Spokane und das Hotel war genau richtig für mich. Ich bin regelmäßig zweimal im Monat geschäftlich in Spokane und werde gerne wieder hier wohnen.

Das Hotel liegt am Eingang zum River Front Park, wo es viele Restaurants gibt, Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten im Park, und alles ist in Gehweite.

Anmeldung war in weniger als 15 Minuten erledigt. Bezahlung ging fast noch schneller. Bei Ankunft wurde ich mit ein paar sehr leckeren Chocolate Chip Keksen begrüßt. Mir gegenüber war das Empfangspersonal zuvorkommend, höflich und professionell. Die Größe meines Zimmers überraschte mich. (King Zimmer für Raucher). Viele Fenster, die sich wenn gewünscht zur Lüftung öffnen lassen. Tolle Aussicht auf den River Front Park. Obwohl es im Freien 100 Grad F (38 Grad C) waren, hielt die Klimaanlage das Zimmer angenehm kühl. Eis- und Getränkemaschine war auch günstig gelegen. Das Badezimmer war etwas klein, aber nicht zu eng. Der Wasserdruck in der Dusche war sehr angenehm und es gab mengenweise heißes Wasser. Haarwaschmittel, Seife, Gesichtsreiniger usw. standen alle zur Verfügung. Handtücher waren etwas rauh und hätten weicher sein dürfen, aber man kann eben nicht alles haben. Stimmt doch? Dass es auch einen Bademantel gab fand ich geil.

Zum Fernsehen stand eine nette Sitzecke mit Sofa und Kaffeetisch zur Verfügung. Es gab kostenloses Kabel-TV (HBO usw.) und eine Riesenauswahl an Filmen, die man gegen eine kleine Gebühr kaufen konnte. Arbeitstisch/Tisch bot genügend Platz, um dort zu arbeiten. Die vielen Lampen machten das Zimmer sehr hell.

Ein Riesenbett mit MENGENWEISE Kissen (auf dem Bett waren über 6 und im Schrank fand ich noch mehr). Das Bett war sehr bequem. Morgens wäre ich lieber im Bett geblieben. Schließlich faulenzte ich herum und las die Zeitung, die es kostenlos gab.

Auch die Kaffeemaschine im Zimmer war sehr willkommen. Es stand eine Auswahl an Kaffee- und Teesorten zur Verfügung einschließlich Flaschenwasser, das man dafür benutzen konnte. Frühstücksbedienung im Zimmer war schnell, heiß, lecker und nicht teuer. Ich genoss mein Abendessen bei Spencer's in der Hotellobby. Ich fand sehr wenig zu bemängeln. Das Einzige, das noch fehlt, ist ein Safe im Zimmer. Man kann wohl das Safe im Empfang benutzen, aber meines Erachtens ist es nicht sehr praktisch. Ich habe vor, wieder in diesem Hotel zu wohnen, wenn ich das nächste Mal für eine Geschäftskonferenz in Spokane bin. Ich kann dieses Hotel ohne Zögern empfehlen.

4 Danke, beagleme4ever!

Oxford Suites Downtown Spokane
Hampton Inn Spokane
Hampton Inn Spokane
Nr. 2 von 46 in Spokane

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Hotel Spokane City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel Spokane City Center

Unternehmen: DoubleTree by Hilton Hotel Spokane City Center
Anschrift: 322 N Spokane Falls Ct, Spokane, WA 99201-0238
Lage: USA > Washington > Spokane
Nr. 2 der Öko-Hotels in Spokane
Nr. 13 der Businesshotels in Spokane
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel Spokane City Center 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, Expedia, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Evoline ltd, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel Spokane City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree By Hilton Hotel Spokane City Spokane
Doubletree Spokane