“Wir hätten weiterfahren sollen!” 2 von fünf Punkten

Fügen Sie es hinzu.
Shelton Inn
Nr. 3 von 4 Hotels in Shelton
Eastern Washington State
“Wir hätten weiterfahren sollen!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2008

LEider gibt es nur wenige Hotels in Shelton.

Vorteile: Der Angestellte an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.

Nachteil: Die Zimmer sind alt und dreckig. Der Teppich ist voller Löcher und seit Jahren nicht erneuert worden. Auf den Fußbodenleisten und in den Ecken lag dick Staub. Der Abfluss und die Dusche waren ziemlich verrostet und voller Schimmel. Mein Mann weigerte sich, hier zu duschen. Die Duschhandtücher gehören eigentlich in die Lumpensammlung. Der Teppich war alt und dreckig, meine Socken waren so dreckig, als wäre ich draußen ohne Schuhe herumgelaufen. Das Bett war zwar komfortabel, die Wäsche war alleridngs alt. Gut, dass ich immer mein eigenes Kissen dabei habe. Es gab keinen Wecker. Der geschlossene Pool war voller grüner Suppe. Auf dem Parkplatz standen jede Menge Schrottautos. Sofort als wir das Zimmer gesehen hatten, diskutierten wir, ob wir unser Geld zurück fordern sollten und weiter fahren sollten. Beim nächsten Mal halten wir nicht in Shelton an und fahren einfach weiter.

Danke, TravelingTina1!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Shelton.
Super 8 Shelton
Super 8 Shelton
Nr. 2 von 4 in Shelton
Little Creek Casino Resort
DoubleTree by Hilton Hotel Olympia
Robin Hood Village Resort
Hotel RL Olympia by Red Lion
Stay Beyond Inn & Suites

Sie waren bereits im Shelton Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shelton Inn

Unternehmen: Shelton Inn
Anschrift: 628 Railroad Avenue, Shelton, WA 98584
Lage: USA > Washington > Shelton
Nr. 3 von 4 Hotels in Shelton
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Shelton Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shelton Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.