“Neues Kettenrestaurant” 3 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Frühstück, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Weinheim, Deutschland
“Neues Kettenrestaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Wir hatten abends in diesem sehr neuen Restaurant der Ihop-Kette gegessen. Es dürfte maximal zwei Jahre alt sein, in der Nähe sind auch noch andere offenbar ganz neue Geschäfte. Es war ziemlich leer im Restaurant, ungewöhnlich für abends. Die Speisekarte bietet leider sehr wenig Auswahl für Vegetarier. Zwar gibt es jede Menge verschiedenen Pfannekuchenvarianten und andere süsse Sachen, aber irgendwie nichts wirklich herzhaftes. Ich hatte letztlich ein Gemüseomelette, dem man anmerkte, dass es ein Fertiggericht war, das nur von irgend einer Hilfskraft nach 1-2-3 Anleitung zusammengemixt wurde. Richtig "gekocht" wird hier nicht. Die Bedienung war schnell und freundlich, angesichts dessen, dass sonst kaum jemand da war allerdings auch kein Kunsstück. Also Ihop wird nicht meine bevorzugte Restaurantkette werden.

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente