“Applebee´s kann es auch besser” 3 von fünf Punkten

Applebee's
Platz Nr. 23 von 86 Restaurants in Sequim
Küche: amerikanisch, Bar, Pub
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Niedersachsen
“Applebee´s kann es auch besser”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2011

Applebee´s ist ein typisches Family Restaurant, bei dem man normalerweise zu vernünftigen Preisen schnell, preiswert und angenehm essen kann. Als wir in Sequim essen waren war es aber unterdurchschnittlich. Die Bedienung war sehr langsam und nervig (es wurde eine neue Mitarbeiterin trainiert, der anscheinend alle Möglichkeiten des Zusatzverkaufs gezeigt werden musste). Mein Steak war statt medium gut durch und der versprochene Refill dauerte auch reichlich lange. Das Gegrillte Hähnchen meiner Frau war dagegen sehr gut.

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Gustav111!

Basel, Schweiz
“Durchschnittliches Kettenrestaurant im Nirgendwo”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2011

Zugegeben, ich wollte ja nicht in ein lokales Restaurant. Applebee's kenne ich und ich weiss ich bekomme etwas Leckeres zu essen. Diese Erwartung wurde auch voll erfüllt. Ansonsten ist dieses Restaurant nicht viel anders als alle anderen in der Kette. Ausser das Publikum ist hier vielleicht etwas anders. Viele Urlauber und Familien, auch vom Hotel gleich gegenüber.

• Aufenthalt Februar 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, colmi55!

Sie waren bereits im Applebee's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!