“Dieser Weg ist das Ziel!”

Platz Nr. 1 von 38 Aktivitäten in Sequim
Details zur Sehenswürdigkeit
Koeln
42 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 94 "Hilfreich"-
“Dieser Weg ist das Ziel!”
Bewertet am 6. April 2012

Auch wenn man sich für Leuchttürme nicht besonders interessiert: der Leuchtturm am Ende der 5,5 Meilen langen Landzunge (Dungeness Spit) ist eine Wanderung wert!
Der Dungeness Spit ist Teil des National Wildlife Refuge. Wir zahlen 3,-$ Eintritt (Preis für insgesamt bis zu 4 Personen) und wandern zunächst auf einem wunderschön angelegten Waldweg hinunter zur Küste; dort beginnt der Weg über die Landzunge in Richtung Leuchtturm.
Den Leuchtturm sieht man zu Beginn der Wanderung nicht, der Blick schweift zu den schneebedeckten Bergen des Olympic Mountain Gebietes oder über die Brandung des Ozeans hinweg nach Vancuver Island. Der Strand ist voller schöner Steine. Baumstämme, von der Flut angespült, bilden oft bizarre Skulpturen.
Für diesen Weg muss man sich Zeit lassen. Bis zum Leuchtturm braucht man schon 2 bis 2 1/2 Stunden: Ein meditativer Walk: Wasser, Berge, Steine, Stämme, Wind, Wellenrauschen, Möwengeschrei. Wunderbar!

Aufenthalt April 2012
1 Danke, inukshukkoeln!

Reisende, die sich Dungeness National Wildlife Refuge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Dungeness National Wildlife Refuge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!