“Frisch, inspirierte Küche in einem historischen Zug Depot auf dem WA Coast” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Depot Restaurant

The Depot Restaurant
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The Depot Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 von 11 Restaurants in Seaview
Preisbereich: 30 $ - 30 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht