“SeaTac BBQ” 3 von fünf Punkten

Sharps Roasthouse
Platz Nr. 2 von 106 Restaurants in SeaTac
Preisbereich: 0 $ - 20 $
Küche: amerikanisch, Bar, Pub, Suppen
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, besondere Anlässe, Bar-Szene, Kinder, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Brunch, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“SeaTac BBQ”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

wir waren hier zu fünft. Essen war ordentlich bis lecker, Service eher unbefriedigend. Prime Rib war saftig, der Burger gehört zu den besseren die wir in den USA hatten. Aber insgesamt würde ich beim nächsten Mal was neues ausprobieren und nicht zurückkommen, es fehlt der Thrill

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Pkueppers!

B
“Tolles Restaurant und Bar”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2012

Kommt man rein wird man wie immmer in den USA gefragt ob man sitzen möchte oder in die Bar gehen. An der Bar gibt es die gleichen Speisen wie im Restaurant nur es es nicht so gemütlich. Im Restaurant gibt es gemütlich Sitzplätze mit genug Privatssphäre. Das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Toll sind die die Tischdecken aus Packpapier denn man bekommt noch Wachsmalstifte dazu.
Das Essen ist reichhaltig und sehr sehr lecker. Viele Fleischgerichte aus dem Smoker. Ein Besuch lohnt sich. Kosten für 2 Personen mit Bier, Cocktails. Essen und Trinkgeld ca. 70$

Aufenthalt September 2012
Danke, Sensen M!

Sie waren bereits im Sharps Roasthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!