“Immer eine gute Wahl” 3 von fünf Punkten

Holiday Inn Express & Suites Seattle Sea-Tac Airport
Nr. 11 von 34 Hotels in SeaTac
“Immer eine gute Wahl”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2010

Auch dies Holiday Inn Express ist wieder eine gute Wahl gewesen. Das Hotel liegt für eine Übernachtung zum Weiterreisen gut gelegen nahe am Flughafen. Zentral zu den Autobahnen, wie auch ruhig genug um eine entspannte Nacht zu verleben. Die Zimmer sind sehr geräumig um auch alle Koffer nochmal ausbreiten zu können. Auch ist das Frühstück für amerikanische Verhältnisse sehr reichhaltig und qualitativ gut. Immer wieder!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, curlyHH!

• Hebräisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2010

Wir haben dieses Hotel gewählt, da wir am Folgetag von Seattle nach Deutschland zurückgeflogen sind. Das Hotel befindet sich direkt an der Flughafenstrasse, neben einer der Startbahnen, dennoch ist der Fluglärm doch zu ertragen, wenngleich aber natürlich hörbar. Die Fahrt zum Flughafen kann man entweder mit dem kostenlosen Hotelshuttle machen, oder in ca. 5 Minuten mit dem eigenen Mietwagen, so wie wir. Parken kann man auf dem Hotelgelände gratis, mit Glück auch überdacht in der Tiefgarage. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Wir hatten ein Zimmer mit einem Kingsize Bett und einem Extrabereich mit einem Schlafsofa. (Ideal zum Packen der Koffer geeignet). Das Hotelpersonal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Die Klimaanlage sollte man nachts laufenlassen, da man das Fenster wg. des Fluglärmes nicht öffnen sollte. Mit geschlossenen Fenstern ist es aber nicht so schlimm. Die Betten sind etwas weich, weshalb ich leider nicht so gut geschlafen habe. Dass habe ich dann auf dem Flug nachgeholt :-)

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, FatBobber!
Bayern
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2010

Das H.I. Express SeaTac erfüllt alle Ansprüche, die ein Flughafenhotel für Urlaubsreisende bieten muss. Geräumige Zimmer, die zwar schon ein wenig abgelebt dafür aber sehr sauber waren. Die Lobby und ein Teil der Zimmer wurden gerade renoviert. Vom Fluglärm hört man so gut wie nichts und das, obwohl unser Zimmer zur Start-/Landebahn gerichtet war.
Wenn man also die erste bzw. letzte Nacht, nach bzw. vor dem Transatlantik-Flug zu einen vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis verbringen will und keine Stadtnähe braucht für den ist dieses Hotel eine gute Wahl. Zudem ist Seattle mit dem PKW in 20-30 Minuten gut erreichbar.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, BayernMichl!
United Kingdom
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2006

Wenn Sie am Flughafen Seattle ein Hotel für einen Zwischenstopp brauchen, dann gehen Sie hier hin. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und große, komfortable, ruhige und saubere Zimmer. Und freundliches und hilfsbereites Personal. Es gab aber keinen regelmäßigen Shuttleservice zum Flughafen, aber sie haben mir ein Shuttle ohne Probleme organisiert. Einer der zügigsten und effizientesten Check-ins, die ich je erlebt habe. Sehr empfehlenswert.

2 Danke, Beardtours!
Idaho
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2006

Horizon Air stornierte den Flug und quartierte uns dort ein...Sie bezahlten 38 Dollar, für uns war es natürlich umsonst. Schönes Hotel, der Flughafenshuttle war schnell und das Einchecken ging für ein Mittelklassehotel sehr zügig vonstatten. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, das Zimmer größer als erwartet. Es lag auf dem 5. stock und hatte zwei große Betten, die sehr komfortabel waren. Wir konnten nicht dort frühstücken, weil der Flug so früh ging. Es war sicher und schön und wir würden wieder dort hin gehen, auch wenn wir selbst zahlen müssten. Mit dem Hotel kann man glaube ich nichts falsch machen. Brian

2 Danke, Brianinidaho!
Coast Gateway Hotel
Nr. 4 von 34 in SeaTac
Crowne Plaza Seattle Airport
Doubletree by Hilton Seattle Airport

Sie waren bereits im Holiday Inn Express & Suites Seattle Sea-Tac Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express & Suites Seattle Sea-Tac Airport

Unternehmen: Holiday Inn Express & Suites Seattle Sea-Tac Airport
Anschrift: 19621 International Blvd, SeaTac, WA 98188-5404
Lage: USA > Washington > SeaTac
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Businesshotels in SeaTac
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express & Suites Seattle Sea-Tac Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, IHG, Ebookers, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express & Suites Seattle Sea-Tac Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express And Suites Seattle Sea-Tac Airport
Holiday Inn Express & Suites Seattle Sea-Tac Airport Hotel Seatac