Holiday Inn Express & Suites Seattle Sea-Tac Airport
149 $*
Elvoline
FilternAlle Sprachen
Bewertet 21. Oktober 2010

Auch dies Holiday Inn Express ist wieder eine gute Wahl gewesen. Das Hotel liegt für eine Übernachtung zum Weiterreisen gut gelegen nahe am Flughafen. Zentral zu den Autobahnen, wie auch ruhig genug um eine entspannte Nacht zu verleben. Die Zimmer sind sehr geräumig um auch alle Koffer nochmal ausbreiten zu können. Auch ist das Frühstück für amerikanische Verhältnisse sehr reichhaltig und qualitativ gut. Immer wieder!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, curlyHH!
Bewertet 1. Oktober 2010

Wir haben dieses Hotel gewählt, da wir am Folgetag von Seattle nach Deutschland zurückgeflogen sind. Das Hotel befindet sich direkt an der Flughafenstrasse, neben einer der Startbahnen, dennoch ist der Fluglärm doch zu ertragen, wenngleich aber natürlich hörbar. Die Fahrt zum Flughafen kann man entweder mit dem kostenlosen Hotelshuttle machen, oder in ca. 5 Minuten mit dem eigenen Mietwagen, so wie wir. Parken kann man auf dem Hotelgelände gratis, mit Glück auch überdacht in der Tiefgarage. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Wir hatten ein Zimmer mit einem Kingsize Bett und einem Extrabereich mit einem Schlafsofa. (Ideal zum Packen der Koffer geeignet). Das Hotelpersonal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Die Klimaanlage sollte man nachts laufenlassen, da man das Fenster wg. des Fluglärmes nicht öffnen sollte. Mit geschlossenen Fenstern ist es aber nicht so schlimm. Die Betten sind etwas weich, weshalb ich leider nicht so gut geschlafen habe. Dass habe ich dann auf dem Flug nachgeholt :-)

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, FatBobber!
Bewertet 11. Juli 2010

Das H.I. Express SeaTac erfüllt alle Ansprüche, die ein Flughafenhotel für Urlaubsreisende bieten muss. Geräumige Zimmer, die zwar schon ein wenig abgelebt dafür aber sehr sauber waren. Die Lobby und ein Teil der Zimmer wurden gerade renoviert. Vom Fluglärm hört man so gut wie nichts und das, obwohl unser Zimmer zur Start-/Landebahn gerichtet war.
Wenn man also die erste bzw. letzte Nacht, nach bzw. vor dem Transatlantik-Flug zu einen vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis verbringen will und keine Stadtnähe braucht für den ist dieses Hotel eine gute Wahl. Zudem ist Seattle mit dem PKW in 20-30 Minuten gut erreichbar.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, BayernMichl!
Bewertet 8. August 2006

Wenn Sie am Flughafen Seattle ein Hotel für einen Zwischenstopp brauchen, dann gehen Sie hier hin. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und große, komfortable, ruhige und saubere Zimmer. Und freundliches und hilfsbereites Personal. Es gab aber keinen regelmäßigen Shuttleservice zum Flughafen, aber sie haben mir ein Shuttle ohne Probleme organisiert. Einer der zügigsten und effizientesten Check-ins, die ich je erlebt habe. Sehr empfehlenswert.

2  Danke, Beardtours!
Bewertet 4. Juni 2006

Horizon Air stornierte den Flug und quartierte uns dort ein...Sie bezahlten 38 Dollar, für uns war es natürlich umsonst. Schönes Hotel, der Flughafenshuttle war schnell und das Einchecken ging für ein Mittelklassehotel sehr zügig vonstatten. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, das Zimmer größer als erwartet. Es lag auf dem 5. stock und hatte zwei große Betten, die sehr komfortabel waren. Wir konnten nicht dort frühstücken, weil der Flug so früh ging. Es war sicher und schön und wir würden wieder dort hin gehen, auch wenn wir selbst zahlen müssten. Mit dem Hotel kann man glaube ich nichts falsch machen. Brian

2  Danke, Brianinidaho!