“für eine Nacht OK” 3 von fünf Punkten

Nr. 18 von 34 Hotels in SeaTac
Münster
“für eine Nacht OK”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2011

Als wir auf dem Rückweg von Kanada wieder in Seattle ankamen, suchten wir ein günstiges Motel für eine Nacht. Durch den Days Inn Katalog den wir in einem anderen Motel mitnahmen, kamen wir auf das Days Inn Seattle/Sea-Tac International Airport. WIr haben inkl. der Taxes 60 Dollar bezahlt. Für diesen Preis war das Motel OK. Die Zimmererinrichtung hatte schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Aber das wichtigste: Das Zimmer und das Bad waren sauber. Und viel mehr kann ich für 60 Dollar nun mal nicht verlangen.

Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, hannesnatter!

Orlano
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2008

Dieses Motel war eine Enttäuschung. Der Angestellte an der Rezeption war weder freundlich noch hilfsbereit, das Zimmer war eng und stank nach Schimmel.

Danke, GS-FL246!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in SeaTac.

ontario ca
1 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2008

Zahlte im Internet für 3 Nächte, kam an, Zimmer war schmutzig, Service war schlecht. Ging ins Zimmer, blieb 5 Minuten und checkte aus. Wechselte zum Comfort Suites und zahlte nochmal für 3 Nächte, aber viel sauberer und komfortabel. Totale Bruchbude.

Danke, unreal99!
Coast Gateway Hotel
Coast Gateway Hotel
Nr. 4 von 34 in SeaTac
Comfort Inn & Suites Sea-Tac Airport

Sie waren bereits im Days Inn Seatac Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Seatac Airport

Unternehmen: Days Inn Seatac Airport
Anschrift: 19015 International Blvd, SeaTac, WA 98188-5207
Lage: USA > Washington > SeaTac
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 von 34 Hotels in SeaTac
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Seatac Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Weg, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Seatac Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Seattle/Sea-Tac International Airport Hotel Seattle
Days Inn Seatac